Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2007 Ah, das meinst. Aber anscheinend ist dieser Fehler nur in dieser Skin zu sehen, bei mir im Classic-Skin steht Sportklub so wie es gehoert: zusammengeschreibselt. Deswegen kann ich diesen Fehler ja gar nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juli 2007 trotzdem hätt ichs gern so, wie´s ghört...(und zwar mit dem threadtitel in der titelleiste ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2007 trotzdem hätt ichs gern so, wie´s ghört...(und zwar mit dem threadtitel in der titelleiste ) Dann wechsle auf den Classic-Skin und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Juli 2007 apropos: könnte man bitte(bitte bitte bitte!) wieder den threadtitel statt "verein xy @ asb" bzw. "austrian soccer board - österreichs größtes fussballforum" in den seitentitel geben? Ein Wort, das wäre mir auch lieber, wenn ich ein paar Tabs öffne, muss ich immer nach oben gehen um den Titel zu lesen und danach wieder die Nr. des Beitrags suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juli 2007 Dann wechsle auf den Classic-Skin und gut ist.den "classic-skin" hab ich zuletzt im asb 2 verwendet. im asb 4() gibt es einen offiziellen skin der vom admin offensichtlich nachträglich verschissen wurde. ich bitte darum diesen misstand zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2007 i hab made a bildschirmkopie for nudlaugn like you wieso sind bei euch im forum die quotes immer so gaxi-braun unterlegt? das is mir bis jetzt nur beim wsc&k und beim gak aufgefallen. wobei man ja zwischen gak und gaxi ja noch die orthografische ähnlichkeit beider wörter als grund (und bösen scherz des cheffes) vermuten könnt, aber bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juli 2007 wieso sind bei euch im forum die quotes immer so gaxi-braun unterlegt? das is mir bis jetzt nur beim wsc&k und beim gak aufgefallen. wobei man ja zwischen gak und gaxi ja noch die orthografische ähnlichkeit beider wörter als grund (und bösen scherz des cheffes) vermuten könnt, aber bei euch? Berüchtigt waren Spiele gegen den Wiener Sportclub, der als antisemitisch-deutschnationale Mannschaft galt. "Wann die g'winnen, gibt's an' Pogrom" oder "Tret'ts dem Hebräer 'n Bauch 'nein!" konnte man von den mit Stöcken und Messern bewaffneten Sportclub-Fans hören. (z.B.: Arbeiterzeitung vom 7. März 1927). quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2007 quelle das ist wohl die tragik der späten geburt von doug und dem obskuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2007 das ist wohl die tragik der späten geburt von doug und dem obskuren. Ich kann mich ja noch nachvollziehen (an dieser Stelle: ), aber Obskur????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2007 Ich kann mich ja noch nachvollziehen (an dieser Stelle: ), aber Obskur????? lass einmal das deutschnational weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2007 Du siehst mich jetzt ein bissl entsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. August 2007 push wiener sport-klub, go home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2007 Nutzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2007 Die Namen sind übrigens total durcheinander. Beim Quoten erhalten manche User plötzlich einen ganz neuen Namen. Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. August 2007 Toll auch, dass manche Beiträge einfach doppelt innerhalb eines Posts online gehen. Ist mir schon mehrmals passiert in den letzten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts