U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
+' date='14 Jul 2007, 18:54 ' post='1602842']

habs zwar jetzt dort ned ausprobiert - aber die spielen ja erst, welche Übertragung willst da haben? Die Zeitangabe ist GMT denk i mal also 1 Stunde unterschied

edit: hm na zeitangabe ist richtig eingestellt

naja i sitz in Frankreich und wuerde gerne danach Oesterreich-Usa gucken und auch zwischenzeitlich Rapid-slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also bei liveonsat.com klicke ich jetzt z.B aufs match Austria gegen Lask und da tut sich 0.... bitte um hilfe

Da siehst nur, wer überträgt :D Sprich Kabel/Satellitenfernsehen in deiner Nähe, aber anschauen kannst dort selbst nix. ;)

:allaaah::eek: auf myp2p.eu gibts jetzt auch österreichische Liga!

Aso, nur bwin.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da siehst nur, wer überträgt :D Sprich Kabel/Satellitenfernsehen in deiner Nähe, aber anschauen kannst dort selbst nix. ;)

da habens wir ja ich bin ahnungslos :lol: ich dachte mir schon das es vl nur anzeigt wo ich das sehen kann aber nene := ...

Gut haben wir das mal geloest und ahja danke fuern Fifa stream :v: aber ein prob gibts no der computer hat ned Windows sonder Mac... :madmax:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Stream ist ja angeblich aus Frankreich aus nicht zu sehen. Notfalls musst myp2p.eu benutzen.

also welchen bereich muss i benutzen ich weiss nur bei sopcast mal fix ned da des programm ned oben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.