Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Sie suchen fieberhaft nach Gegner an 3 Terminen: 12.7 19.7 26.7 die ham uns wirklich lieb also 12.7. wird etwas eng werden, da kann ich leider nicht und hab auch ka zeit, die organisation zu machen die anderen beiden termine hingegen würden zumindest aufs schnelle hinschaun funktionieren, werd dann bei erhöhtem interesse wieder den thread splitten. [10 / 13] Bam (GK) Fanki Traxi Weeza Zorni Paul Kaufi Schuasch Tom Rainer bearbeitet 18. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Juli 2007 Aber die burschen sollen mal 11 kicker finden, die durchspielen!!! So macht das keinen sinn :-( Naja, sie waren wenigstens mal eine Stunde komplett, letztes mal. Die haben halt net viel mehr Kicker zur Auswahl. Ich glaub schon, dass der Verantwortliche alles versucht, um eine vollständige Mannschaft aufzustellen. also 12.7. wird etwas eng werden, da kann ich leider nicht und hab auch ka zeit, die organisation zu machen die anderen beiden termine hingegen würden zumindest aufs schnelle hinschaun So is es. 19. und 26. Juli wär ich vorraussichtlich dabei (wenn mein Knie mitspielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 kommt das jetzt zu stande oder nicht? wenn ja bin ich X-dubai, wenn nicht wärs mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Matthias Toller Kick zuletzt..oder? Naja..Ihr braucht Euch nicht zu beschwerden.. wir haben einen Topfen gekickt... Wie schauts diese Woche 19.7. aus: FC Vollgas : ASB Graz ? Bin mir nicht sicher ob ich 11 Mann zusammen bekomme..Urlaubszeit.. aber kein Prob..wir können auch mit 6:6 7:7 8:8 oder so quer auf 5m-Tore spielen...oder eventuell können wir wieder gemeinsam mit FC Garagengang etwas zusammen bringen. Bitte gib mir Bescheid ob und wieviele Kicker Du zusammen bekommen könntest. Übrigens..dasselbe gilt auch für den Termin 26.7. Danke und bis bald schöne Grüße Ingomar Da Ihr zuletzt nicht vollzählig gewesen seid..natürlich keine 30 EUR...machma 20EUR.. und ich denke, dass noch 30EUR offen wären...also gesamt 50EUR...wir können wieder etwas zusammen kommen lassen und dann einfach bitte wieder wie gewohnt überweisen...Danke @Traxi Passt die Rechnung? @Organisator des Kicks Ich würd gern bis morgen Abend bescheid geben wieviele Leute wie zusammen bekommen, wenn irgendwie möglich. ICh falle im übrigen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 das mit den 50 euro sollt hinkommen, soweit ich wei0, hat traxi den ersten kick schon einkassiert und eine liste mit den leuten, die beim letzten mal dabei waren, bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. Juli 2007 @Traxi Passt die Rechnung? Super, passt genau. Total nett, dass sie weniger berechnern fürs Kickerl am 12.7., bei dem wir weniger waren. Und ich denk wir warten die nächsten 2 Donnerstage ab, wieviel von uns spielen und dann werd ich wieder überweisen! @Organisator des Kicks Ich würd gern bis morgen Abend bescheid geben wieviele Leute wie zusammen bekommen, wenn irgendwie möglich. ICh falle im übrigen aus Ja das wär gut! Ich geh morgen definitiv zum Arzt (hab jetzt einen Termin) und dann weiß ich, ob ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2007 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2007 jo, dann meld ich mich auch mal an paar verteidiger wärn net schlecht! stef? tom? mogli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2007 ajo falle klarerweise aus... schad drum-hätt wieder mal gerne am feld gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2007 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 17. Juli 2007 kann leider arbeitsbedingt net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Bin dabei dabei ja ihr warts eh scho eingetragen. wir täten halt no recht dringend 3 VTs und nen Stürmer (schurli? ) brauchen bearbeitet 17. Juli 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juli 2007 sonst spielma halt ein 1-9-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Juli 2007 ja ihr warts eh scho eingetragen. wir täten halt no recht dringend 3 VTs und nen Stürmer (schurli? ) brauchen aufs große feld wär ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts