kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2007 Bin ich absolut eurer Meinung, Mike1 und Anywish! Krassnitzer ist auch meine klare Nummer 1!!!! das wissen wir langsam die xte wiederholung bringt nix. hast du auch irgendwelche konstruktive beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. August 2007 Wer gerne kritisiert sollte übrigens auch in der Lage sein mal ein Lob auszusprechen. Da liest man aber nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 13. August 2007 Wer gerne kritisiert sollte übrigens auch in der Lage sein mal ein Lob auszusprechen. Da liest man aber nie was Das ist mir auch schon aufgefallen immerhin hat er von der VN ne 1 bekommen (sehr gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2007 andi michl hat nach ein paar unsicherheiten in den ersten spielen, eine tolle formkurve aufzuweisen. ich denke mit noch ein paar spielen mehr in den beinen, kann er sich noch wesentlich weiter steigern und das nötige bollwerk werden, daß wir brauchen. wenn mancher verteidiger nur halb so gut drauf wäre wie andi michl wär ich schon heilfroh. und zu den wortkargen kritikern nur soviel: shame on you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2007 An Kiddy: Shame on you, dass du vergessen hast was unser Krassi schon für unseren Verein geleistet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2007 An Kiddy: Shame on you, dass du vergessen hast was unser Krassi schon für unseren Verein geleistet hat! lieber pinky das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2007 Die Spieler werden dafür bezahlt, alles für den Verein zu geben Und noch was zu Michl, er hat sich stark verbessert und wenns so weiter geht, wird er bald auch die restlichen Fans von seinem Stammplatz überzeugen Bender wird schon wissen was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 14. August 2007 Die Spieler werden dafür bezahlt, alles für den Verein zu geben Und noch was zu Michl, er hat sich stark verbessert und wenns so weiter geht, wird er bald auch die restlichen Fans von seinem Stammplatz überzeugen Bender wird schon wissen was er macht. da gebe ich dir recht! Aber etwas verstehe ich nicht! mannfred bender setzte denn michl ins tor, der von eine regioanlliga club kommt und lässt krassnitzer auf der bank schmorren der 2 jahre lang hier die nummer eins war und sich richtig eingelebt hat! ABer die negativen rufe in das spiel gegen michl finde ich echt nicht in ordnung! das macht ihn noch unsicherer! Er ist ja ein teil von unserer mannschaft und man sollte ihn gleich unterstützen wie alle anderen spieler! Mario machte in der letzten saison ja auch fehler!! Das er sich stark verbesser hat naja da kann ich nichts sagen denn ich habe keine Fortschritte gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. August 2007 ...Das er sich stark verbesser hat naja da kann ich nichts sagen denn ich habe keine Fortschritte gesehen! musst dir nur bei laola.tv das sturm spiel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 14. August 2007 musst dir nur bei laola.tv das sturm spiel anschauen Habe ich schon! Aber solche aktionen hatte er gegen rapid oder gegen tirol auch gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2007 Mario machte in der letzten saison ja auch fehler!! und zwar nicht wenige. da gabs dann aber keinen eigenen thread wo ein paar neue user kräftig auf den goalie draufhauen durften. ich hab kein problem mit diesem thread, aber wenn in zukunft auch bei jeder kleinigkeit ein drama veranstaltet wird, ist er bald zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2007 und zwar nicht wenige. da gabs dann aber keinen eigenen thread wo ein paar neue user kräftig auf den goalie draufhauen durften. ich hab kein problem mit diesem thread, aber wenn in zukunft auch bei jeder kleinigkeit ein drama veranstaltet wird, ist er bald zu. mod willkür...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. August 2007 mod willkür...... nein, sicher nicht. es geht nur darum nicht einen einzelnen spieler ständig für die niederlagen verantwortlich zu machen. ich hätte auch lieber mario im tor, aber es kann nicht sein, dass michl von (nur wenigen) usern für alles verantwortlich gemacht wird. die verteidigung macht spiel für spiel die viel schlimmeren fehler, da gibts dann aber keinen thread zu den einzelnen spielern, die dafür verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. August 2007 nein, sicher nicht. es geht nur darum nicht einen einzelnen spieler ständig für die niederlagen verantwortlich zu machen. ich hätte auch lieber mario im tor, aber es kann nicht sein, dass michl von (nur wenigen) usern für alles verantwortlich gemacht wird. die verteidigung macht spiel für spiel die viel schlimmeren fehler, da gibts dann aber keinen thread zu den einzelnen spielern, die dafür verantwortlich sind. schon klar, ich stehe auch hinter dem michl. ausser einmal bin ich nie ausgezuckt wegen ihm, habe auch nie den krassnitzer gefordert. ehrlich gesagt, ist mir der michl viel sympatischer als der krassnitzer, so jetzt rein von den eindrücken, das jeder eine andere meinung haben kann und soll ist gut, aber diese ewigen kritik-tiraden gegen michl von 2-3 usern lassen schon andere hintergründe erahnen. ich ignoriere diese user einfach, sollen sie doch schreiben was sie wollen, wenn keiner reagiert hören die schnell mal auf. --> möchte nicht wissen wieviele treffer der carreno oder der chinchilla verschuldet haben bis jetzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. August 2007 --> möchte nicht wissen wieviele treffer der carreno oder der chinchilla verschuldet haben bis jetzt...... nicht doch... zudem - die verteidigung beginnt im sturm, trotzdem ist der goalie immer der arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts