moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2008 Klar, jetzt wo ich's wieder ned nachspiel. ich bitte dich auch in zukunft die finger von bub's wetten zu lassen, kanns der moasta nämlich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2008 ich bitte dich auch in zukunft die finger von bub's wetten zu lassen, kanns der moasta nämlich mitnehmen Ich werd aus Prinzip immer 5€ drauf setzen damit's euch ja reinscheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich werd aus Prinzip immer 5€ drauf setzen damit's euch ja reinscheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 immerhin kann man's schon mal so weit eingrenzen das nicht das hier posten, sondern der nevermore das problem an der ganzen sache ist heut gibts mal nix - weder vernünftige spiele noch schöne quoten irgendwo - falls jemand die caps ab 2,1 sieht tät ich mich noch überreden lassen aber bei 2,0 weiger ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2008 immerhin kann man's schon mal so weit eingrenzen das nicht das hier posten, sondern der nevermore das problem an der ganzen sache ist heut gibts mal nix - weder vernünftige spiele noch schöne quoten irgendwo - falls jemand die caps ab 2,1 sieht tät ich mich noch überreden lassen aber bei 2,0 weiger ich mich So habe jetzt eine Systemwette gemacht: 5 aus 8 Heereven - Braga 2,85 Valencia - Brügge 2,10 Capitals - Red Bull 3,15 Mainz - Fürth 1,75 Austria - Rapid 2,55 Hull - Middlesborogh 2,20 Posen - La Coruna 2,15 Wolfsburg - Porthmouth 2 Einsatz pro Wette 0,50 = 28 Euro Gewinnchance auf: 2157,07 Ich weiß ich bin ein wenig :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2008 Spurs ML + Under 191.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2008 Spurs ML + Under 191.5 viel erfolg dabei, habs ma heut auch schon angschaut aber irgendwie das ganze für mich eine nobet - wart da lieber auf morgen lakers, knicks und houston hoff da passen die lines dann halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) viel erfolg dabei, habs ma heut auch schon angschaut aber irgendwie das ganze für mich eine nobet - wart da lieber auf morgen lakers, knicks und houston hoff da passen die lines dann halbwegs Normalerweise eh, hab aber leider die Disziplin nicht um mir das tatenlos anzusehen, nachdem es nur zwei Spiele heut Nacht gibt. Hoff einfach drauf, dass Manu und Tony ihren Rhythmus finden und Melo noch nicht topfit ist (trotz 23P am Dienstag ). edit: Suns@Mavs -5.5 bearbeitet 4. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Dezember 2008 Nancy - CSKA @ 4.35 Kombi HSV X2 Valencia -1 @2.87 Sehr spannendes Spiel, CSKA aber dennoch durch Danke Vagner Love Danke für die Quote Valencia 1:1 .. hab nicht beachtet, dass sie Samstag schon gg. Barca ranmüssen und eine B-Elf aufläuft .. naja, war sowieso nur small angespielt ... hauptsache CSKA hat gewonnen Big Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 Betchronicle traut wohl Villa im Europacup nicht allzuviel zu. Letztens auswärts bei Slavia höchste Quote (3,0), jetzt zu Hause gg Zilina wieder mit Abstand höchste (1,36). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2008 Spurs ML + Under edit: Suns@Mavs -5.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2008 under 191,5 is doch ned kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2008 Öhm, Under is aber ned durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2008 aber money line hat eh äußerst schön gezahlt, nice pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Suns@Mavs war Under 191.5 ... war in der früh noch nicht ganz wach , aber wie schon gesagt wurde: ML war -> .... 2:1 bin zufrieden, obwohl ich noch Suns/Mavs Under lang am überlegen war NBA wett ich sowieso nur fun mit fixen Einsatzen ... hauptsache CSKA hat gewonnen (hat ich das schon wo erwähnt? ) so aber jetzt zu heute Nacht: Pacers@Cavs -11 Sixers+8.5@Pistons Lakers@Wizards +11.5 Cats@Bucks -4.5 Thunder@Magic -13 Warriors +9@Rockets Portland@Celtics -7.5 + Over Clippers +1@Memphis Wolves@Nets -7 + Under habs wieder übertrieben aber nachdem ich wochenends off bin musste es sein um die Sucht zu befriedigen bearbeitet 5. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts