Recommended Posts

Postaholic

Mein Schein den ich gestern gespielt habe:

Schweden - Ungarn HC1

Albanien - Malta HC1

Frankreich - Serbien HC1

Paraguay - Venezuela 1

Einsatz: 20 €

Max. Auszahlung: 223,80 €

Albanien gewinnt gegen Malta 3-0

Frankreich führt gegen Serbien 2-0

UND Schweden kriegt in der 90. Minute das 2-1 :angry: :aaarrrggghhh:

Paraguay hätte locker gewonnen :raunz:

Edit: 2-1 Serbien :feier:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Surinam - El Salvador 2

@2.25 | 60€

Qatar - Bahrain 1

@1.95 | 40€

El Salvador is wohl durch. Katar kassiert gegen 10 Mann noch den Ausgleich. :mad: 15 Minuten noch.

Edith: Aus is. DEPPEN!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

mein gestriger tipp:

moldawien - israel 2

montenegro - irland X

frankreich - serbien 1

nordirland - tschechien X

türkei - serbien 1

einsatz: €1

quote: 44,..

alles aufgangen bis aufs letzte, weils den türken ein reguläres tor aberkannt haben :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mein gestriger tipp:

moldawien - israel 2

montenegro - irland X

frankreich - serbien 1

nordirland - tschechien X

türkei - serbien 1

einsatz: €1

quote: 44,..

alles aufgangen bis aufs letzte, weils den türken ein reguläres tor aberkannt haben :angry:

:eek: die serben spielen sogar an zwei orten gleichzeitig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Schein fürs WE:

Wigan - Sunderland 1

Leoben - Rapid 2

Valladolid - Atletico 2

Lazio - Sampdoria 1

Einsatz: 10 Euro

Mögl. Gewinn: 111,10 Euro

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

auch wenns nicht viel sinn macht scheine im nachhinein zu posten, aber den möchte ich euch nicht vorenthalten

so einen verrückten schein hatte ich glaub ich überhaupt noch nie und das ganze mit für meine verhältnisse doch eher höherem einsatz

also los gehts:

HSV - Leverkusen 1X

als ich den fernseher eingschalt hab ist es auch schon 0:1 gstanden, nicht viel später 0:2 - noch vor 16:00 hatte ich schon zum ersten mal innerlich abgeschlossen :sleepy:

dann auf einmal 1:2 und rot leverkusen, sah auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus

doch nur wenige momente später gabs auch schon die ersten probleme beim zweiten spiel ...

Wigan - Sunderland 1X

... 0:1 durch ein eigentor - wieder mal typisch

der hsv hatte mittlerweile sogar noch 3:2 gewonnen, als dann endlich mal das 1:1 fiel :yes:

wigan kurz vor schluss noch mit gelb-rot :nervoes: , aber zum glück ist nichts mehr passiert - erstmal durchschnaufen bis zum abend

Inter - Catania 1

fing nicht so schlecht an, inter machte druck, doch auf einmal aus dem nichts das 0:1 :ratlos:

zum glück fiel direkt im gegenzug das 1:1, aber nicht viel später rot für muntari

inter machte aber auch in halbzeit zwei druck und erzielte bald das 2:1, wenn auch wohl irregulär, aber mir solls recht sein :D

das 2:1 war dann eigentlich nicht mehr wirklich in gefahr und mit dem schlusspfiff wechselte ich dann zum letzten spiel meiner kombi ...

Sevilla - Gijon 1

... und genau in dem moment fiel auch gerade das 0:1 und weil das noch nicht genug war gleich ne minute drauf das 0:2 und ich war wieder so weit wie um 16:00 x/

doch gleich drauf zumindest das 1:2 und mit nem doppelschlag ging sevilla vor der pause sogar noch 3:2 in führung - auf einmal hats richtig gut ausgschaut

aber nicht allzu lang, noch in der nachspielzeit der ersten hälfte fiel das 3:3 aus nem elfer

schlussendlich gewann sevilla diese verrückte :betrunken: partie noch 4:3 und somit gab es auch für mich ein happy end :super:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

auch wenns nicht viel sinn macht scheine im nachhinein zu posten, aber den möchte ich euch nicht vorenthalten

so einen verrückten schein hatte ich glaub ich überhaupt noch nie und das ganze mit für meine verhältnisse doch eher höherem einsatz

also los gehts:

HSV - Leverkusen 1X

als ich den fernseher eingschalt hab ist es auch schon 0:1 gstanden, nicht viel später 0:2 - noch vor 16:00 hatte ich schon zum ersten mal innerlich abgeschlossen :sleepy:

dann auf einmal 1:2 und rot leverkusen, sah auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus

doch nur wenige momente später gabs auch schon die ersten probleme beim zweiten spiel ...

Wigan - Sunderland 1X

... 0:1 durch ein eigentor - wieder mal typisch

der hsv hatte mittlerweile sogar noch 3:2 gewonnen, als dann endlich mal das 1:1 fiel :yes:

wigan kurz vor schluss noch mit gelb-rot :nervoes: , aber zum glück ist nichts mehr passiert - erstmal durchschnaufen bis zum abend

Inter - Catania 1

fing nicht so schlecht an, inter machte druck, doch auf einmal aus dem nichts das 0:1 :ratlos:

zum glück fiel direkt im gegenzug das 1:1, aber nicht viel später rot für muntari

inter machte aber auch in halbzeit zwei druck und erzielte bald das 2:1, wenn auch wohl irregulär, aber mir solls recht sein :D

das 2:1 war dann eigentlich nicht mehr wirklich in gefahr und mit dem schlusspfiff wechselte ich dann zum letzten spiel meiner kombi ...

Sevilla - Gijon 1

... und genau in dem moment fiel auch gerade das 0:1 und weil das noch nicht genug war gleich ne minute drauf das 0:2 und ich war wieder so weit wie um 16:00 x/

doch gleich drauf zumindest das 1:2 und mit nem doppelschlag ging sevilla vor der pause sogar noch 3:2 in führung - auf einmal hats richtig gut ausgschaut

aber nicht allzu lang, noch in der nachspielzeit der ersten hälfte fiel das 3:3 aus nem elfer

schlussendlich gewann sevilla diese verrückte :betrunken: partie noch 4:3 und somit gab es auch für mich ein happy end :super:

:clap:

hui, na war ja n aufregender nachmittag/abend bei dir.

wie viel hast gwonnen?

wo schaust die matche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Unibet is auch toll. Livequoten bei Lecce 1:0 Chievo:

Under 1,5 -> 1.80

Correct Score 1-0 -> 1.65

:love:

Edith:

Serie A System (2/3)

Lecce - Chievo Over | @2.12

Napoli - Fiorentina 1 | @2.50

Lazio - Sampdoria 1 | @2.05

90€ -> 443,10€

2:0

2:1

2:0

Schadé, aber zumindest +60€

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hui, na war ja n aufregender nachmittag/abend bei dir.

wie viel hast gwonnen?

wo schaust die matche?

160€ ca.

wenns geht premiere, ansonsten halt über inet-streams (bwin/bet365/sopcast/etc.)

und noch was aussm ba zum hsv spiel:

i actually went for over 3.5 and cs 3-2 extra huge stakes. i won sthg like a new car here...

:eek::eek:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

lol meinte türkei-belgien...

für diese runde:

Lazio - Samp 1

Leoben - Rapid 2

Hibs - Dundee Utd 1

Motherwell - Celtic 2

Mons - Anderlecht 2

einsatz: 1€

mögl. gewinn: ~50€

leiwand! am mittwoch wird den türkn a reguläres tor aberkannt wodurch ich verlier. dermal hebt sich rapid die tore fürd verlängerung auf. sonst wieder alles aufgangen...wie funktioniertn des mitm 2/3 oder 4/5 wetten? kann ma des bitte wer erklärn? und in den letzten posts wurde auch etwas von 'over' und 'under' gepostet. was isn da gmeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

leiwand! am mittwoch wird den türkn a reguläres tor aberkannt wodurch ich verlier. dermal hebt sich rapid die tore fürd verlängerung auf. sonst wieder alles aufgangen...wie funktioniertn des mitm 2/3 oder 4/5 wetten? kann ma des bitte wer erklärn? und in den letzten posts wurde auch etwas von 'over' und 'under' gepostet. was isn da gmeint?

bei systemwetten wie zb 2 von 3 hast eben jeweils 2 von 3 spielen kombiniert und spielst eigentlich mehrere kombiwetten. over und under bezieht sich auf die anzahl der geschossenen tore. meistens geht es hier darum ob mehr oder weniger als 2,5 tore geschossen werden, es gibt allerdings zb bei betfair meistens auch noch andere over/unders zur auswahl. mir ist zb mal ein over 4,5 mit einer 5,8er-quote aufgegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag