Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Mein Schein den ich gestern gespielt habe: Schweden - Ungarn HC1 Albanien - Malta HC1 Frankreich - Serbien HC1 Paraguay - Venezuela 1 Einsatz: 20 € Max. Auszahlung: 223,80 € Albanien gewinnt gegen Malta 3-0 Frankreich führt gegen Serbien 2-0 UND Schweden kriegt in der 90. Minute das 2-1 :aaarrrggghhh: Paraguay hätte locker gewonnen Edit: 2-1 Serbien bearbeitet 10. September 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Surinam - El Salvador 2 @2.25 | 60€ Qatar - Bahrain 1 @1.95 | 40€ El Salvador is wohl durch. Katar kassiert gegen 10 Mann noch den Ausgleich. 15 Minuten noch. Edith: Aus is. DEPPEN! bearbeitet 10. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. September 2008 mein gestriger tipp: moldawien - israel 2 montenegro - irland X frankreich - serbien 1 nordirland - tschechien X türkei - serbien 1 einsatz: €1 quote: 44,.. alles aufgangen bis aufs letzte, weils den türken ein reguläres tor aberkannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2008 mein gestriger tipp: moldawien - israel 2 montenegro - irland X frankreich - serbien 1 nordirland - tschechien X türkei - serbien 1 einsatz: €1 quote: 44,.. alles aufgangen bis aufs letzte, weils den türken ein reguläres tor aberkannt haben die serben spielen sogar an zwei orten gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. September 2008 lol meinte türkei-belgien... für diese runde: Lazio - Samp 1 Leoben - Rapid 2 Hibs - Dundee Utd 1 Motherwell - Celtic 2 Mons - Anderlecht 2 einsatz: 1€ mögl. gewinn: ~50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. September 2008 Mein Schein fürs WE: Wigan - Sunderland 1 Leoben - Rapid 2 Valladolid - Atletico 2 Lazio - Sampdoria 1 Einsatz: 10 Euro Mögl. Gewinn: 111,10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. September 2008 hab heute 2,50 gesetzt Liverpool, Red Bull und Barcelona. Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2008 auch wenns nicht viel sinn macht scheine im nachhinein zu posten, aber den möchte ich euch nicht vorenthalten so einen verrückten schein hatte ich glaub ich überhaupt noch nie und das ganze mit für meine verhältnisse doch eher höherem einsatz also los gehts: HSV - Leverkusen 1X als ich den fernseher eingschalt hab ist es auch schon 0:1 gstanden, nicht viel später 0:2 - noch vor 16:00 hatte ich schon zum ersten mal innerlich abgeschlossen :sleepy: dann auf einmal 1:2 und rot leverkusen, sah auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus doch nur wenige momente später gabs auch schon die ersten probleme beim zweiten spiel ... Wigan - Sunderland 1X ... 0:1 durch ein eigentor - wieder mal typisch der hsv hatte mittlerweile sogar noch 3:2 gewonnen, als dann endlich mal das 1:1 fiel wigan kurz vor schluss noch mit gelb-rot , aber zum glück ist nichts mehr passiert - erstmal durchschnaufen bis zum abend Inter - Catania 1 fing nicht so schlecht an, inter machte druck, doch auf einmal aus dem nichts das 0:1 zum glück fiel direkt im gegenzug das 1:1, aber nicht viel später rot für muntari inter machte aber auch in halbzeit zwei druck und erzielte bald das 2:1, wenn auch wohl irregulär, aber mir solls recht sein das 2:1 war dann eigentlich nicht mehr wirklich in gefahr und mit dem schlusspfiff wechselte ich dann zum letzten spiel meiner kombi ... Sevilla - Gijon 1 ... und genau in dem moment fiel auch gerade das 0:1 und weil das noch nicht genug war gleich ne minute drauf das 0:2 und ich war wieder so weit wie um 16:00 x/ doch gleich drauf zumindest das 1:2 und mit nem doppelschlag ging sevilla vor der pause sogar noch 3:2 in führung - auf einmal hats richtig gut ausgschaut aber nicht allzu lang, noch in der nachspielzeit der ersten hälfte fiel das 3:3 aus nem elfer schlussendlich gewann sevilla diese verrückte partie noch 4:3 und somit gab es auch für mich ein happy end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Serie A System (2/3) Lecce - Chievo Over | @2.12 Napoli - Fiorentina 1 | @2.50 Lazio - Sampdoria 1 | @2.05 90€ -> 443,10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2008 Napoli Torino 10 --> 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. September 2008 auch wenns nicht viel sinn macht scheine im nachhinein zu posten, aber den möchte ich euch nicht vorenthalten so einen verrückten schein hatte ich glaub ich überhaupt noch nie und das ganze mit für meine verhältnisse doch eher höherem einsatz also los gehts: HSV - Leverkusen 1X als ich den fernseher eingschalt hab ist es auch schon 0:1 gstanden, nicht viel später 0:2 - noch vor 16:00 hatte ich schon zum ersten mal innerlich abgeschlossen :sleepy: dann auf einmal 1:2 und rot leverkusen, sah auf einmal gar nicht mehr so schlimm aus doch nur wenige momente später gabs auch schon die ersten probleme beim zweiten spiel ... Wigan - Sunderland 1X ... 0:1 durch ein eigentor - wieder mal typisch der hsv hatte mittlerweile sogar noch 3:2 gewonnen, als dann endlich mal das 1:1 fiel wigan kurz vor schluss noch mit gelb-rot , aber zum glück ist nichts mehr passiert - erstmal durchschnaufen bis zum abend Inter - Catania 1 fing nicht so schlecht an, inter machte druck, doch auf einmal aus dem nichts das 0:1 zum glück fiel direkt im gegenzug das 1:1, aber nicht viel später rot für muntari inter machte aber auch in halbzeit zwei druck und erzielte bald das 2:1, wenn auch wohl irregulär, aber mir solls recht sein das 2:1 war dann eigentlich nicht mehr wirklich in gefahr und mit dem schlusspfiff wechselte ich dann zum letzten spiel meiner kombi ... Sevilla - Gijon 1 ... und genau in dem moment fiel auch gerade das 0:1 und weil das noch nicht genug war gleich ne minute drauf das 0:2 und ich war wieder so weit wie um 16:00 x/ doch gleich drauf zumindest das 1:2 und mit nem doppelschlag ging sevilla vor der pause sogar noch 3:2 in führung - auf einmal hats richtig gut ausgschaut aber nicht allzu lang, noch in der nachspielzeit der ersten hälfte fiel das 3:3 aus nem elfer schlussendlich gewann sevilla diese verrückte partie noch 4:3 und somit gab es auch für mich ein happy end hui, na war ja n aufregender nachmittag/abend bei dir. wie viel hast gwonnen? wo schaust die matche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Unibet is auch toll. Livequoten bei Lecce 1:0 Chievo: Under 1,5 -> 1.80 Correct Score 1-0 -> 1.65 Edith: Serie A System (2/3) Lecce - Chievo Over | @2.12 Napoli - Fiorentina 1 | @2.50 Lazio - Sampdoria 1 | @2.05 90€ -> 443,10€ 2:0 2:1 2:0 Schadé, aber zumindest +60€ bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) hui, na war ja n aufregender nachmittag/abend bei dir. wie viel hast gwonnen? wo schaust die matche? 160€ ca. wenns geht premiere, ansonsten halt über inet-streams (bwin/bet365/sopcast/etc.) und noch was aussm ba zum hsv spiel: i actually went for over 3.5 and cs 3-2 extra huge stakes. i won sthg like a new car here... bearbeitet 14. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. September 2008 lol meinte türkei-belgien... für diese runde: Lazio - Samp 1 Leoben - Rapid 2 Hibs - Dundee Utd 1 Motherwell - Celtic 2 Mons - Anderlecht 2 einsatz: 1€ mögl. gewinn: ~50€ leiwand! am mittwoch wird den türkn a reguläres tor aberkannt wodurch ich verlier. dermal hebt sich rapid die tore fürd verlängerung auf. sonst wieder alles aufgangen...wie funktioniertn des mitm 2/3 oder 4/5 wetten? kann ma des bitte wer erklärn? und in den letzten posts wurde auch etwas von 'over' und 'under' gepostet. was isn da gmeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2008 leiwand! am mittwoch wird den türkn a reguläres tor aberkannt wodurch ich verlier. dermal hebt sich rapid die tore fürd verlängerung auf. sonst wieder alles aufgangen...wie funktioniertn des mitm 2/3 oder 4/5 wetten? kann ma des bitte wer erklärn? und in den letzten posts wurde auch etwas von 'over' und 'under' gepostet. was isn da gmeint?bei systemwetten wie zb 2 von 3 hast eben jeweils 2 von 3 spielen kombiniert und spielst eigentlich mehrere kombiwetten. over und under bezieht sich auf die anzahl der geschossenen tore. meistens geht es hier darum ob mehr oder weniger als 2,5 tore geschossen werden, es gibt allerdings zb bei betfair meistens auch noch andere over/unders zur auswahl. mir ist zb mal ein over 4,5 mit einer 5,8er-quote aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts