Marcelinho . Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Rockets +2@Hornets Raptors -2.5@Kings bearbeitet 27. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Kansas City Chiefs @ Cincinatti Bengals 1 @2.08 | 80€ Chiefs >>>>>>>>>>> Bengals. Live Under [Edith: Warum schreib ich dauernd Under wenn ich Over mein?] 213.5 bei den Hawks gestern is ja auch nur sehr knapp durchgegangen. bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 29. Dezember 2008 Meine Wette für Heute: FIS-Weltcup HS137 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head M. Uhrmann/N. Kasai) Tipp: Uhrmann Manchester United - Middlesbrough FC (3-Weg - Ergebnis) Tipp: 1 FIS-Weltcup HS137 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head M. Hautamäki/J. R. Evensen) Tipp: Hautamäki FIS-Weltcup HS137 (Oberstdorf/GER) (Head-to-Head G. Schlierenzauer/S. Ammann) Tipp: Schlierenzauer Quote: 5,75 Einsatz: 10,00€ Hab noch ne Frage an die bwin User. Beim Wettschein rechts oben, kannst ja zwischen Einzelwette, Kombiwette und System auswählen. Bin zwar schon seit 2 Jährchen bei bwin, aber was hat es bei der Systemwette auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Kansas City Chiefs @ Cincinatti Bengals 1 @2.08 | 80€ Chiefs >>>>>>>>>>> Bengals. Schön zu sehen dass du genauso deppat bist wie ich bearbeitet 29. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA Sixers@Utah -6 Suns -9 @Thunder & U208 (ich depp hab anscheinend wirklich over statt under gespielt ) Grizzlies +2.5@Wolves :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2008 Schön zu sehen dass du genauso deppat bist wie ich Ich steh aber dazu. Wer erwartet denn sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 Fernwärme Vienna - Rapid Amateure (3-Weg - Resultat) Rapid Amateure Einsatz: 30.00 Euro Quote:3.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 Fernwärme Vienna - Rapid Amateure (3-Weg - Resultat) Rapid Amateure Rapid Amateure 30.00 3.10 93.00 Euro gewinn jetzt die 93 Euro gleich auf Finalsieg Rapid Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 153 Euro gewonnen dank den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2008 153 Euro gewonnen dank den Amateuren. gratuliere, für das geld gehen sich ein paar thailändische transenshows aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2008 Ladyboys sind das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) NBA Knicks@Bobcats -5 Clippers +3@Kings Celtics -4.5@Blazers bearbeitet 31. Dezember 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 gratuliere, für das geld gehen sich ein paar thailändische transenshows aus Wenn du vor so einem Ladyboy stehst, bist wahrscheinlich der erste der ein Rohr bekommt, also net Frech werden. Ladyboys sind das. genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts