SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2007 Contador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juli 2007 bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht, rasmussen braucht weiter zeit wenn er um gelb fahren will, wegfahren werden sie ihn aber nicht mehr lassen, wird man sehen ob er wirklich so stark ist.contador wohl jetzt der tipp auf das weisse trikot, geile aktion nach dem defekt gleich wieder raus zu fahren. was wurde aus kohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2007 was wurde aus kohl? Durchgereicht. Mehr als 12 Minuten Rükstand, noch nicht im Ergebnis drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 10 minuten mittlerweile vergangen, von kohl noch nichts zu sehen! voigt mit 5 47 im ziel, da soll noch einmal wer sagen, dass der ausritt von kohl sinn macht, weil einen voigt sollte bernhard am berg schon packen! der ist einfach in der 2. verfolgergruppe gefahren, hat kraft gespart und hat am schlußanstieg sogar noch das tempo der gruppe um die astana fahrer bis 2 km vor dem ziel mitgehen können. mit einer ähnlichen taktischen leistung hätte kohl heute einiges gut machen können (weißes trikot: gusev mit über 9 minuten im ziel). jetzt ist er sogar hinter fothen im ziel (auch so um 9 minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2007 Kohl hat es leider mit seiner Alleinfahrt übertrieben. Der Angriff an sich war aber okay, er hat sich zumindest mal gezeigt. Toll finde ich, dass Mayo plötzlich wieder da ist, mal schauen, ob er das konstant durchhält. Moreau könnte heuer wirklich aufs Podest fahren und Vinokourov wird sich auch noch steigern und vor allem im Zeitfahren aufholen, wenn er fit ist. War jedenfalls eine sehr schöne Etappe und die Tour wird extrem spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 kohl im ziel mit über 24 minuten rückstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 15. Juli 2007 Rabenschwarzer Tag bei der Tour de France für T-Mobile: Nachdem auf der 8. Etappe wegen eines Sturzes Kapitän Michael Rogers zur Aufgabe gezwungen war und Sprinter Mark Cavendish nach 35 Kilometer aus dem Sattel gestiegen war, gab es nach dem ende der Etappe die nächste Horrormeldung. Patrik Sinkewitz war mit einem Zuschauer zusammengeprallt und ist laut T-Mobile-Sprecher Christian Frommert "ernsthaft verletzt". Der Zuschauer dürfte nach ersten Meldungen sogar im Koma liegen. sport1.at Hat das irgendwer gesehen? Ists wirklich so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 angeblich wars auf dem weg in das mannschaftshotel, und der t-mobile fahrer war ohne helm unterwegs. vielleicht weiß ja wer was genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2007 Sinkewitz prallt mit Zuschauer zusammen Der Super-Gau für T-Mobile ereignete sich schließlich im Anschluss an das Rennen. Auf der Abfahrt zum Mannschaftshotel in Val d'Isere prallte Sinkewitz mit einem Zuschauer zusammen und kam schwer zur Sturz. Der 26-Jährige wurde wenige Minuten nach dem Unfall mit Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Zuschauer, ein Radsportfan aus Luxemburg, erlitt schwere Kopfverletzungen und fiel ins Koma. Quelle: eurosport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo Freunde,heute galt es die schwerste Etappe der Alpen zu überwinden. Ich hatte eigentlich vor abzuwarten und im Feld zu bleiben. Aber es kam alles ganz anders. Auf einer Gegenwelle fand ich mich plötzlich in einer 17 Mann starken Gruppe gemeinsam mit Michael Rogers, George Hincapie und Michael Rasmussen wieder. Ich fühlte mich gut und dachte: Warum sollen wir es nicht versuchen. Allerdings lief die Gruppe nicht wirklich gut und das Feld hatte natürlich was dagegen, dass diese starke Gruppe sich löste. Also entschloss ich mich dazu am ersten längeren Berg gemeinsam mit Schumi die Initiative zu ergreifen. Wir wollten das Tempo ein wenig verschärfen, damit die Gruppe etwas kleiner wird. Und irgendwie fand ich mich plötzlich allein an der Spitze wieder. Das war ein super Gefühl bei einer Bergetappe der Tour allein vorne zu sein. Fünf Kilometer vor der Bergwertung schlossen Rasmussen und vier weitere Fahrer aus der ehemaligen Spitzengruppe zu mir auf. Ich konnte gut mithalten. Den zweiten Anstieg fuhr Rasmussen jedoch so schnell hoch, dass ich mich nach drei Kilometern dazu entschloss lieber mein eigenes Tempo zu fahren. Kurz vor der Bergwertung wurde ich von acht Fahrern eingeholt. So fuhren wir in den Schlussanstieg. Leider schloss zu Beginn des Berges die Gruppe mit den Favoriten auf und zogen in einem Höllentempo an mir vorbei. Ich habe gar nicht erst versucht mitzuhalten. Nach meinem Soloritt wäre ich vielleicht um Platz 30 gefahren. Da schien es mir sinnvoller Kräfte zu sparen um noch einmal um einen Etappensieg kämpfen zu können. Da heute die Gesamtwertung neu sortiert werden musste, war es für eine Gruppe sehr schwer durch zu kommen. Aber vorher kann man eben nie wissen wie sich so eine Etappe entwickelt. Da war es aus meiner Sicht besser mal was zu riskieren als immer nur im Sattel zu sitzen und abzuwarten. Zumindest konnte ich auf dem letzten Berg die Atmosphäre genießen und die vielen Fans aus Österreich richtig wahrnehmen. DANKE für die tolle Unterstützung! Jetzt freu ich mich auf den ersten Ruhetag, den ich nach der heutigen Etappe sicher nötig habe. Bis Dienstag, Euer Berni www.bernhardkohl.at also hat er rausgenommen am schlußanstieg! vielleicht geht nochmal was in richtung top etappenplazierung, aber dafür ist die chance aufs weiße trikot dahin. er wird schon wissen, was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. Juli 2007 Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber warum zur Hölle hat Klöden auf Vino gewartet? Jetzt kann Astana das Gelbe komplett abschreiben! Kohl war irgendwie komisch, wie er das auch auf seiner HP schreibt: Und irgendwie fand ich mich plötzlich allein an der Spitze wieder. Um's Weisse wird er nimmer fahren, aber vielleicht kann er ja wieder mit einer Gruppe mitgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juli 2007 Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber warum zur Hölle hat Klöden auf Vino gewartet? Jetzt kann Astana das Gelbe komplett abschreiben! Warum - weil Vino immer noch die Nr 1 ist bei Astana trotz des größeren Rückstandes Gut die Situation kennt er ja wie damals als viel zu spät vom panierten Ulle auf Klöden gewechselt wurde als Kapitän. Abzuschreiben ist von Klödens Sicht noch nix weil er beim Zeitfahren stehts deutlich besser als Rasmussen war der Rest ist noch in Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. Juli 2007 Warum - weil Vino immer noch die Nr 1 ist bei Astana trotz des größeren Rückstandes Gut die Situation kennt er ja wie damals als viel zu spät vom panierten Ulle auf Klöden gewechselt wurde als Kapitän. Abzuschreiben ist von Klödens Sicht noch nix weil er beim Zeitfahren stehts deutlich besser als Rasmussen war der Rest ist noch in Reichweite Ned bös sein, aber Vino hat keine Chance mehr auf den Sieg und Klöden war in einer sehr guten Position, da muss ich als Teamchef einfach Klöden freie Fahrt geben und auch wenn's weh tut Vino alleine sterben lassen, so hat keiner was davon! Aber böse bin ich deshalb nicht, aus irgendeinem Grund bin ich kein Astana-Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Ned bös sein, aber Vino hat keine Chance mehr auf den Sieg und Klöden war in einer sehr guten Position, da muss ich als Teamchef einfach Klöden freie Fahrt geben und auch wenn's weh tut Vino alleine sterben lassen, so hat keiner was davon! Aber böse bin ich deshalb nicht, aus irgendeinem Grund bin ich kein Astana-Freund! Ein Spritzerl am Ruhetag hat schon bei so manchem Fahrer Wunder gewirkt. Bei dem einen oder anderen soll nicht einmal ein Ruhetag notwendig gewesen sein. Und wenn alle Stricke reißen, dann ist eben Kashechkin der neue Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 16. Juli 2007 Und wenn alle Stricke reißen, dann ist eben Kashechkin der neue Kapitän. Stimmt den hab ich vergessen, aber dann möcht ich bitte das Gesicht von Klöden auf Seite 1 der Bild sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts