tomstig best dm Geschrieben 13. Juli 2007 Und wer bringt dann den Ball Und kannst du die heutige Partie noch schnell auf die erste Seite posten, vielleicht findet sich noch wer... Beim letzten Mal hatten wir sechs Bälle, kann ja nicht sein, dass wir heute gar keinen haben Wos is eigentlich mim Staro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Beim letzten Mal hatten wir sechs Bälle, kann ja nicht sein, dass wir heute gar keinen haben Wos is eigentlich mim Staro? Was is mitm Toni und überhaupt der Bernie alias Adriano fehlt ja auch... Also i hab keinen Ball, bitte mitnehmen!! bearbeitet 13. Juli 2007 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) dabei! EDIT: sry, wird doch nix bearbeitet 13. Juli 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Juli 2007 Freitag 13.7 17h00 runforrestrun tom (runforrestrun) juventino drive tomstig berninat0r (Dannyo) eazy pezi ab 1800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. Juli 2007 nettes kickerl dann noch... zu 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 15. Juli 2007 dürft ich mich auch einmal bei gelegenheit bei euch aufdrängen? wie ich sehe könntet ihr mehr leute gebrauchen. bin allerdings ka ronaldinho net. würd so gern wiedermal kicken, v.a. jez im sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts