Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2008 naja wenn er nur am feld stehen muß, um bonus-punkte zu bekommen, wär man ja blöd ihn nicht zu nehmen Ja genau, diesen fuckin' hypocrite stell ich in mein Team. Manche kennen da ja gar nichts. Klar geht's um Punkte, aber es gibt ja wohl nichts langweiligeres als mit Gerrard, Fabregas, Ronaldo im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2008 Warum zum Teufel bekommt Koumas keinen Assist gut geschrieben? Is' ja wohl ein Scherz. Irgendein Engländerschatzi hätte dafür, obwohl die eigene Mannschaft verloren hat, 2 Bonuspunkte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2008 Mah, meine Defensive 90 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2008 Mah, meine Defensive 90 Punkte Howard Lescott Jagielka :love: Ahjo, irgendwie kommt mir das Team der bulls united sehr bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Februar 2008 Howard Lescott Jagielka :love: Aber was erwartet man sich auch von einem United Fan mit Fabregas und Adebayor im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2008 Aber was erwartet man sich auch von einem United Fan mit Fabregas und Adebayor im Team. Torres und Gerrard gehen sich leider nimma aus, hab ich eh mal herumgetüftelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Torres und Gerrard gehen sich leider nimma aus, hab ich eh mal herumgetüftelt. Verkaufst Cuntaldo und Vidic oder Berbatov und das gehts scho. Mah jetzt seh ichs ja erst, du hast ja sogar noch an City Spieler im Team. bearbeitet 10. Februar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mascho Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2008 Howard Lescott Jagielka :love: Ahjo, irgendwie kommt mir das Team der bulls united sehr bekannt vor. auch beim kapitän gleich gepokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2008 Mah jetzt seh ichs ja erst, du hast ja sogar noch an City Spieler im Team. Ja weil ich letzte Woche wen anderen verkauft hatte, aber zum aktuellen Zeitpunkt is der Dodl schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2008 Mah, meine Defensive 90 Punkte 96 Punkte in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Februar 2008 Ich erhöhe um einen Punkt = 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriabavaria Anfänger Geschrieben 12. März 2008 auch dabei. und schon überrascht über platzierung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2008 Liga für die nächste Saison ist offen, Code gibts bei mir gegen PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Juli 2008 Liga für die nächste Saison ist offen, Code gibts bei mir gegen PM Wieso denn per PM ? Gibt ja keine Begrenzung der Teilnehmeranzahl und es spielen dann halt einfach nur noch weniger mit. Post den Code doch einfach, so wie in den letzten Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juli 2008 Wieso denn per PM ? Gibt ja keine Begrenzung der Teilnehmeranzahl und es spielen dann halt einfach nur noch weniger mit. Post den Code doch einfach, so wie in den letzten Jahren... Stimmt, hab ich irgendwie vergessen dass der in den letzten Jahren einfach so gepostet wurde: ASB Fantasy 7454-2605 Trotzdem wärs nett wenn sich hier jeder reinschreibt, der dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts