Fantasy Premierleague


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
naja wenn er nur am feld stehen muß, um bonus-punkte zu bekommen, wär man ja blöd ihn nicht zu nehmen ;)

Ja genau, diesen fuckin' hypocrite stell ich in mein Team. Manche kennen da ja gar nichts. Klar geht's um Punkte, aber es gibt ja wohl nichts langweiligeres als mit Gerrard, Fabregas, Ronaldo im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum zum Teufel bekommt Koumas keinen Assist gut geschrieben? Is' ja wohl ein Scherz. Irgendein Engländerschatzi hätte dafür, obwohl die eigene Mannschaft verloren hat, 2 Bonuspunkte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:RiedWachler:

Torres und Gerrard gehen sich leider nimma aus, hab ich eh mal herumgetüftelt.

Verkaufst Cuntaldo und Vidic oder Berbatov und das gehts scho. :RiedWachler:

Mah jetzt seh ichs ja erst, du hast ja sogar noch an City Spieler im Team. :nervoes:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Liga für die nächste Saison ist offen, Code gibts bei mir gegen PM :winke:

Wieso denn per PM ? Gibt ja keine Begrenzung der Teilnehmeranzahl und es spielen dann halt einfach nur noch weniger mit. Post den Code doch einfach, so wie in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieso denn per PM ? Gibt ja keine Begrenzung der Teilnehmeranzahl und es spielen dann halt einfach nur noch weniger mit. Post den Code doch einfach, so wie in den letzten Jahren...

Stimmt, hab ich irgendwie vergessen dass der in den letzten Jahren einfach so gepostet wurde:

ASB Fantasy

7454-2605

Trotzdem wärs nett wenn sich hier jeder reinschreibt, der dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.