Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich habe Troubles mit dem IE 7. Jedesmal wenn ich einen PDF-File anklicke schließen sich ungewollt alle offenen Seiten, dh der ganze Browser wird beendet und das PDF-Dokument öffnet sich auch nicht. Manchmal kann ich das Problem überbrücken mit "Ziel speichern". Liegt das an irgendeiner IE-Einstellung? Kennt das Problem wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 auch wenn das jetzt boese klingen mag aber hast du es schon mal mit einem richtigen browser versucht? zb. firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2007 Vielleicht hilft ein Adobe Reader Update www.adobe.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 auch wenn das jetzt boese klingen mag aber hast du es schon mal mit einem richtigen browser versucht? zb. firefox der neue IE 7 is eh ned so schlecht. i verwend aber auch den Firefox, da ich ihm schon gewöhnt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ich habe Troubles mit dem IE 7. Jedesmal wenn ich einen PDF-File anklicke schließen sich ungewollt alle offenen Seiten, dh der ganze Browser wird beendet und das PDF-Dokument öffnet sich auch nicht. Manchmal kann ich das Problem überbrücken mit "Ziel speichern". Liegt das an irgendeiner IE-Einstellung? Kennt das Problem wer? Kannst ja probieren Adobe neuu zu instllieren und ev in den Optionen dort mal die Browser Funktionen auszuschalten dann macht er so wie bei mir das Pdf seperat im Adobe auf statt im Ie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Vielleicht hilft ein Adobe Reader Update www.adobe.com updates beim acrobat ist immer so eine Sache .. Viel besser : Acrobat deinstallieren, neu starten, gleich neue Version (8.1) draufhauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts