Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2013 gestern sehr schön verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2013 gestern sehr schön verloren Danke für diesen tollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2013 Danke für diesen tollen Beitrag. Manipulation nicht möglich gewesen?? :D Ne scherz bei SEite. also sehr krass wie Juve sich in den beiden Spielen gegen Bayern angestellt hat, und eigetnlcih zu keinem Zeitpunkt die Chance hatte die Bayern zu schlagen... DAs zeigt aber auch für das gesamte Niveau der Liga, Juve ist ja in der SErie A mit Abstand ganz weit vorne... Es zeigt mir auch, wie schlecht Inter zur Zeit ist, den eigentlich hatten wir gegen Juve auch so gut wie keine Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. April 2013 4. Coppa-Triumph unserer Primavera nach einem ungemein spannenden Spiel gegen Napoli: NAPOLI 1-2 JUVENTUS (aet) GOALS: Padovan (pen) 57, Novothny 86, Mattiello 107 NAPOLI Crispino; Allegra, Celiento, Lasicki, Nicolao (Barone 115); Palmiero (Scielzo 77), Radosevic, Tutino; Novothny, Fornito (Palma 66), Insigne. Substitutes not used: Contini, Savarise, Di Mattia, Zambrano, Guardiglio, La Torre, Del Bono, Romano, Di Stasio. Coach: Saurini. JUVENTUS Branescu; Rugani, Magnusson, Garcia Tena; Untersee, Slivka (Gerbaudo 55), Schiavone (Sakor 85), Kabashi, Mattiello; Beltrame, Padovan (Cavion 74). Substitutes not used: Gagliardini, Penna, Bertinetti, Laursen, Ceria, Tavanti, Di Benedetto, Lanini, Bonatini. Coach: Baroni. REFEREE: Saia ASSISTANTS: Sartoro, Ficarra FOURTH OFFICIAL: Cifelli BOOKED: Fornito 28, Kabashi 45, Padovan 46, Untersee 54, Celiento 56, Allegra 62, Mattiello 107, Mattiello 120+4 SENT OFF: Gerbaudo 107, Mattiello 120+4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. April 2013 SAMSUNG Stadion könnte das JUVE Stadion ab kommender Saison heißen, und würde rund 6,5 Mio. € pro Jahr bringen, Vertrag soll auf 10 oder 12 Jahre abgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) SAMSUNG Stadion könnte das JUVE Stadion ab kommender Saison heißen, und würde rund 6,5 Mio. € pro Jahr bringen, Vertrag soll auf 10 oder 12 Jahre abgeschlossen werden. Nur zur Klarstellung: Sport5ive hat Juventus 2011 € 75 Mio. für die Vermarktung der Namensrechte am Stadion bis 2023 gezahlt. Jeder Deal, den Samsung aushandelt, ist mit Sport5ive, der Club Juventus bekommt nur einen relativ kleinen Prozentsatz der Summe.Hintergrund dessen ist, dass Sport5ive mehr oder weniger die kompletten Baukosten des Stadions übernommen hat. bearbeitet 17. April 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2013 Happy Conte “Juve and I still together to win” The requests of the Coach: Two attackers of a certain level; Pogba and Vidal untouchable; seven or eight new signings; more of a say in market choices; improved contract Conte macht natürlich weiter kommende Saison, no na ned, wollte Agnelli, Marotta und Nedved aber die Richtung vorgeben für den kommenden Transfer Sommer. 7-8 Neuzugänge, hören sich auf den ersten Blick ziemlich viel an, doch wenn Llorente und ein neuer 3. Torwart dabei ist, dann passt das schon mit 5-6 Neuzugänen. Innenverteidiger Backup zentraler Mittelfeldspieler offensiver Mittelfeldspieler linker offensiver Flügel rechter offensiver Flügel Stürmer Im Gegensatz muss man aber zuerst versuchen 4-6 Spieler preislich gut an den Mann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2013 Tanti Auguri Arturo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2013 23/05/1997 1897~1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2013 http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2013/05/27/4007718/nasce-la-nuova-juventus-europea-di-conte-4-2-3-1-con-jovetic?ICID=HP_BN_11 Auch wenn man sich momentan ein JUVE ohne Pirlo (noch) nicht vorstellen kann, dann spätestens ab 2014/15 wird es dann wohl so sein, und man wird auch kommende Saison wohl schon des öfteren ohne Pirlo spielen, schätze ich einmal. OK, das von goal.com beschriebene 4-2-3-1 kann man natürlich auch als ein 4-3-3 sehen, doch im Endeffekt läuft das da hinaus, das man statt Pirlo eben offensiver in der Offensive aufstellen kann, sprich mit 2,5 Stürmer spielt, anstatt mit 2 oder gar 1,5. Man kann das ganze auch dann so sehen, das Marchisio, Pogba und Pirlo mehr rotieren werden als diese Saison, aber vorallem Pogba aufgrund seiner körperlichen und läuferischen Stärke ein + haben wird gegen Marchisio und Pirlo, um mit Vidal ein Duo im zentral defensiven Mittelfeld zu bilden. Kommt natürlich auf die Neuverpflichtung drauf an, wer nun kommt, doch den Gedanken an 4-2-4 hat Conte wohl noch nicht aufgegeben, und mit einem zentralen Duo Pogba - Vidal wäre das mMn auch möglich, auch wenns vielleicht erst in der Saison 2014/15 perfektioniert wird. Gespannt darf man dabei auch auf Pepe sein, wie er nach seiner Langzeitverletzung wieder zurückkommt, Hauptsache er kann die Vorbereitung voll durchziehen, dann traue ich ihm zu spätestens im Winter wieder auf seiner Leistungsstärke zu sein wie 2011/2012. 4-2-3-1 oder 4-3-3 2013/2014Llorente Jovetic/Giovinco - Marchisio/Pirlo - Diamanti/Pepe Pogba/Marchisio - Vidal ???/Asa/Chiellini - Chiellini - Barzagli/Bonucci - Lichtsteiner Buffon 4-2-4 2014/2015???/Giovinco - Jovetic - Llorente - Diamanti Pogba/Marchisio - Vidal Asamoah/Chiellini - Chiellini/Barzagli - Bonucci - Lichtsteiner Buffon Higuain hab ich einmal weggelassen, weil ich Jovetic bevorzuge, und ich mir nicht vorstellen kann, das wir beide holen (können). Und wenn es finanziell mögliche wäre, dann würde ich es immer noch besser finden das Geld für Higuain (25-30 Mio.) in zwei 12-15 Mio. € Spieler zu stecken, für die Positionen LV und LA/RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juni 2013 32 COMPROPRIETÁ die bis 20. Juni gelöst werden müssen: ANACOURA Joyce Francesco - Portiere - Parma ASAMOAH Kwadwo - Centrocampista - Udinese (50% 9m€) BELFASTI Nazzareno - Difensore - Modena BIANCONI Niko - Attaccante - Vicenza BOAKYE Yiadom Richmond - Attaccante - Genoa (50% 4m€) BONIPERTI Filippo - Attaccante - Parma BUCHEL Marcel - Centrocampista - Siena CARFORA Gianluca - Difensore - Cuneo CASTIGLIA Luca - Centrocampista - Vicenza CHIBSAH Yussif Raman - Centrocampista - Parma CRIVELLO Roberto - Difensore - San Marino DE PAOLA Aandrea - Difensore - Carpi DE SILVESTRO Elio - Attaccante - Pro Vercelli (50% 0,8m€) DEL PAPA Luca - Attaccante - Pescara DI DIO Simone - Difensore - Martina Franca ESPOSITO Simone - Centrocampista - Grosseto GABBIADINI Manolo - Attaccante - Atalanta (50% 4m€) GALLINETTA Alberto - Portiere - Parma ILARI Carlo - Centrocampista - Ascoli IMMOBILE Ciro - Attaccante - Genoa (50% 4m€) ISLA Mauricio Anibal - Centrocampista - Udinese (50% 9,4m€) LIBERTAZZI Alberto - Attaccante - Novara MANIERO Riccardo - Attaccante - Pescara PASQUATO Cristian - Attaccante - Udinese (50% 1,5m€) PINSOGLIO Carlo - Portiere - Vicenza PROIETTI Mattia - Centrocampista - Bassano ROMANO Dario - Difensore - Alessandria RUBIN Gianluca - Difensore - Sudtirol SCHIAVONE Aandrea - Centrocampista - Siena SORENSEN Frederik - Difensore - Bologna (50% 2,5m€) SPINAZZOLA Leonardo - Centrocampista - Empoli TROISI James - Centrocampista - Atalanta (50% 2m€) Na da gehts schon um etwas Kohle würd ich sagen, vorallem natürlich durch Asamoah, Isla, Boakye, Gabbiadini und Immobile.Mir wäre wichtig das man Asamoah komplett übernimmt, am besten natürlich um etwas weniger als 9m€, wenns zu einer blinden Auktion kommt, kann ich mir nicht vorstellen das Udinese die 9m€ wieder "zurückbietet", also ich schätze um 7,5m€ wird man Asa schon bekommen. Bei Isla sollte man die comproprietá um ein Jahr verlängern, oder man verkauft seine 50% wieder, egal ob zurück an Udinese oder an Inter oder die Viola, 9,4m€ bekommt man aber sicher nicht, würde momentan mit 5m€ rechnen. IDEAl wäre natürlich ein Deal, Isla (5m€) + Pasquato (1,5m€) + 1-2m€ = Asamoah Sörensen wird man wohl versuchen in einen möglichen Diamanti Deal mit einzubauen. Und von unseren 1,5 Stürmern , gefällt mir momentan Gabbiadini am besten, ihn würde ich sicher noch halten (50%) für die kommende Saison, allerdings bitte nicht weiter für bei Bologna spielen lassen, ihm würde eine Luftveränderung gut tun. Um Immobile würde es mir zwar irrsinnig Leid tun, weil ich mir von mir eigentlich sehr sehr (wahrscheinlich zuviel) erwartet habe, nach seiner Traumsaison bei Pescara, doch momentan glaube ich eher nicht das er jemals bei JUVE im Kader stehen wird, außerdem ist er mittlerweile auch "schon" 23 Jahre. Die U21 könnte könnte eventuell ausschlaggebend sein für seine weitere Zukunft, beim ersten Spiel gegen England konnte er leider nicht so überzeugen, bin gespannt ob bei den nächsten Spielen Gabbiadini oder Destro ihm vorgezogen werden, ich vermute es leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2013 http://football-italia.net/35170/vidal-asks-juventus-no-10 VIDAL hat wegen der Nr. 10 angefragt, ob er sie für die kommende Saison tragen dürfte. VIDAL 10 e JUVE per sempre! Hätte es sich natürlich mehr als verdient, und auf alle Fälle besser als es einen Neuzugang (Jovetic/Tevez) zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo. Kann mir jemand von euch sagen wann der Spielplan für die Serie A ausgelost wird? Und noch viel wichtiger wäre zu wissen wie und wo man am besten an Karten ran kommt für ein Heimmatch von Juventus Turin. Eine Freundin möchte das gerne ihrem Mann zum Geburtstag schenken und der hat Anfang August Geburtstag.... Danke schon mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2013 hab dieses dress mal irgendwann bekommen und jetza im kasten gefunden, von welchem jahr is die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juni 2013 letztes Trikot von Zidane, Saison 2000/2001. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts