Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Oktober 2012 So weit ich weiß nur Asamoah leicht angeschlagen. VIDAL dafür schneller und erholter zurück :-) aufgrund der roten Karte, erspart er sich das Spiel am Mittwoch, gut gemacht Arturo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2012 Sehr Gut, hoffentlich bekommen Marchisio und Pirlo auch eine Pause, gerade die bräuchten mal etwas Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Oktober 2012 David Trezeguet feiert heute seinen 35er. Alles gute, roi David - du wirst nach wie vor schmerzlich vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Oktober 2012 Tanti Auguri Trezegol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Oktober 2012 http://sport.t-online.de/bonucci-schlaegt-raeuber-nieder/id_60495390/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. November 2012 TANTI AUGURI ALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. November 2012 Antonio Conte hat entschieden, dass das diesjährige Jänner-Trainingslager nicht wie geplant im mittleren Osten stattfindet, sondern dass das Team in Vinovo bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. November 2012 Gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. November 2012 Die Partien gegen Lazio & Chelsea waren gestern bereits 2,5 Stunden nach Beginn des Ticket Verkaufs ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. November 2012 Bin gespannt wie die Aufstellung gegen Lazio am Samstag aussieht, gegen Chelsea will ich jedenfalls folgendes sehen: gegen CHELSEAQuagliarella - Giovinco Asamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Isla Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon Am Mittwoch sind ja leider die unnötigen Länderspiele, hoffe es kommen alle verletzungsfrei zurück. Pirlo ist ja gegen Lazio gesperrt, bin gespannt ob Conte Pogba schon verziehen hat, und ob Pogba oder Marrone auf Pirlos Platz spielt, beide spielen heute für die U21 Teams. Buffon, Chiellini, Barzagli, Pirlo und Marchisio dürften wohl beginnen morgen gegen Frankreich, genauso wie Lichtsteiner, Caceres, Vidal und Bendtner, für ihre Teams. Gegen Lazio würde ich auf alle Fälle einige schonen, vorallem Marchisio und/oder Vidal, sowie hinten Chiellini und/oder Barzagli, also in etwa so: gegen LazioVucinic - Matri/Quaglia/Gio De Ceglie - Giaccherini - Pogba - Marchisio/Vidal - Lichtsteiner Chiellini - Bonucci - Caceres/Lucio Buffon Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich gegen Lazio sogar die komplette erste 11 für Chelsea schonen, sodass diese mit dem Kantersieg gegen Pescara in die entscheidende Partie gegen Chelsea gehen, doch ich glaube Conte wird das wohl (leider) nicht riskieren, vom Personal her wärs überhaupt kein Problem, um auch so eine starke 11 gegen Lazio zustellen, die minimum ein X holen würde. Vucinic - Matri/BendtnerDe Ceglie - Giaccherini - Pogba - Padoin - Lichtsteiner Caceres - Marrone - Lucio Storari Aber gut, reine Spielerei natürlich, man wirds sehen. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. November 2012 Ganz interessant; die Einsätze unserer verliehenen Spieler, Stand 05.11.2012 - ohne Gewähr, ich hab es nicht kontrolliert: Nicola Leali GK - Virtus Lanciano (10 games)Prince Gouano CB - Virtus Lanciano (0 games) Gabriel Appelt CM/DM - Pro Vercelli (11 games, 1 goal) Alberto Masi CB - Pro Vercelli (9 games, 1 goal) De Silvestro CM/DM - Pro Vercelli (7 games, 1 goal) Boniperti SS - Empoli (0 games) Leonardo Spinazzola CM/LM/RM - Empoli (4 games, 1 goal) Ouasim Buoy AM/SS - Brescia (7 games, 1 goal) Fausto Rossi RW/LW - Brescia (10 games, 0 goals) Manuel Giandonato AM - Vicenza (5 games, 0 goals) Carlo Pinsoglio GK - Vicenza (13 games) Frederik Sorensen CB/RB - Bologna (1 SUB, 1 START) Raman Chibsah CM/DM - Sassuolo (9 games, 1 goal) Richmond Boakye ST - Sassuolo (8 games, 3 goals) Christian Pasquato AM/ST- Bologna (1 SUB, 0 goals) Manolo Gabbadini ST - Bologna (6 SUB, 2 STARTS, 0 goals) Ciro Immobile ST - Genoa (1 SUB, 9 STARTS, 2 goals, 1 assist) Libertazzi ST - Novara ( 0 games) Matteo Liviero CM - perugia (5 games) Carlos Garcia CB - perugia (0 games) Bitter: Gabriel Appelt, der fixer Bestandteil des Pro Vercelli Mittefelds war, hat sich den Fuss gebrochen und fällt somit ~2 Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. November 2012 Naja, schaut leider nicht so berauschend aus bis auf Leali, Masi, Appelt (bis dato), Immobile und mit Abstrichen noch Boakye, wobei wenn man bedenkt das für seine 50% 4 Mio. € ausgegeben hat, eigentlich auch nicht. Also momentan werden maximal Leali, Masi und Immobile ihre Chance irgendwann bekommen, sich bei Juventus in der Ersten zu beweisen. Enttäuscht bin ich von De Silvestro, Bouy und Sörensen, da hab ich doch etwas mehr Hoffnungen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. November 2012 Bouy hat bei Brescia stark begonnen, hatte dann Verletzungsprobleme und kämpft sich jetzt schön langsam zurück - bei ihm würde ich noch abwarten, ansonsten geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. November 2012 Glaub ihr würde Juventus Marrone abgeben? Genoa soll nämlich an ihm interessiert sein. Und von Marrone halt ich grundsätzlich sehr viel, nur ob er in Zukunft Juventus auch wirklich weiterhelfen würde ist halt die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. November 2012 Marrone wird man glaube (hoffe) ich behalten - einerseits weil er in den bisherigen Einsätzen absolut überzeugt hat, andererseits weil er sowohl als IV in einer Dreierkette, als auch als Z(D)M in einem 4er MF spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts