H.B.K Madridista Geschrieben 5. August 2010 Hab nen ganz interessanten Artikel zu Juve gefunden: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/05/2057627/bericht-juventus-will-harten-kurs-gegen-wechselunwillige-spieler- Wenn man das tatsächlich durchzieht: Respekt Nur so ne Frage nebenbei, wie stehts mit Del Piero, nächstes Jahr wird er wohl aufhören, aber die Saison spielt er noch Stamm, oder? Wird sich zeigen ob ihr alle "sinnlosen" Spieler wegkriegt, wenn ja wäre Geld da, für Suarez, Aguero, Caontrao, Krasjic, Dzeko oder ein ähnliches Kaliber. Noch ne Frage an die Juve-Insider: Arbeitet Nedved noch in irgendeiner Weise bei Juve?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2010 Nur so ne Frage nebenbei, wie stehts mit Del Piero, nächstes Jahr wird er wohl aufhören, aber die Saison spielt er noch Stamm, oder? Ja, das ist seine letzte Saison als Profi, und er wird in dieser mit Diego um den Platz kämpfen, wenn man das Spiel gestern betrachtet, 1:0 Del Piero. Bei Del Neris 4-4-2, was man eigentlich auch als 4-2-3-1 sehen kann, gibt es eine Sperrspitze, und eine hängende, mit eben Diego oder Del Piero. Diego wird sicher zum Großteil beginnen, doch Ale wird auf seine Einsätze kommen, und auch regelmäßig netzen. Wird sich zeigen ob ihr alle "sinnlosen" Spieler wegkriegt, wenn ja wäre Geld da, für Suarez, Aguero, Caontrao, Krasjic, Dzeko oder ein ähnliches Kaliber. Puh, diese Namen hören sich großartig an, doch Suarez, Agüero oder auch Coentrao werden wohl Wunschtraum bleiben. Für Dzeko wirds sich heuer leider auch nicht ausgehen, doch ich hoffe stark, das man Krasic in den nächsten Tagen offiziell als Neuzugang vorstellt. Arbeitet Nedved noch in irgendeiner Weise bei Juve?? beratende Funktion, Spielerscout so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. August 2010 http://www.corrieredellosport.it/video/calcio/serie_a/juve/2010/08/12-24863/Camoranesi+condannato%2C+ecco+il+fallo+di+16+anni+fa Camoranesis Foul vor 16 Jahren, kostet ihn heute 38.000 €, wenn man das Video sieht, zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. August 2010 http://sport.orf.at/#/stories/2009924/ Wurde zwar sicher schon gepostet, trotzdem: Krasic ist jetzt Mitglied der Bianconeris. Jetzt könntet ihr noch einen linken Flügel gebrauchen und dann täts laufen Laut Goal.com (Ich weiß, die berichten vieles) seit ihr an Mahamedu Diarra dran, und wenn da was dran ist, könntet ihr richtig stark werden nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2010 Heute findet wieder das legendäre Vorbereitungsspiel zwischen Juventus und der eigenen Primavera statt: Villar Perosa, the players called-up for the vernissageThe appointment with the traditional vernissage in Villar Perosa is approaching. Tomorrow, (Tuesday, August 24th), the whole team will move to Val Chisone, Agnelli’s native place, for playing the usual family match.On the one hand, the First Team coming from yesterday success at Berlusconi Trophy and going to a new Europe League match against Sturm Graz. On the other, Giovanni Bucaro’s renewed Primavera.Del Neri will have a large group of players, even reinforced by some guys just subtracted to the youth team. For the First Team, wearing the official jersey, the players who will be fielded in Villar Perosa are: Manninger, Storari, Costantino, Motta, Chiellini, Legrottaglie, Grygera, De Ceglie, Bonucci, Martinez, Marchisio, Sissoko, Felipe Melo, Lanzafame, Pepe, Del Piero, Diego, Trezeguet, Iaquinta, Amauri. Ferraro, Belfasti, Spinazzola, Giandonato, Buchel, Giannetti from Primavera will join the First team. On the other hand, wearing a white jersey, the called-up players are: Kirev, Sclopis, Bonassi, Di Salvia, Romano, Carfora, Garcia, Padelli, Esposito, Liviero, Garrone, Ruggiero, Schiavone, Ilari, Montesi, Boniperti, De Silvestro, Libertazzi, Bianconi, Margiotta.The kick-off is scheduled at 5.00 p.m. The match will be live broadcasted on Mediaset Premium. Juventus Channel will also follow the event with pre- and post-match links and the recording of the match. Iaquinta nach seiner Verletzung wieder dabei, aber weiterhin kein Grosso, Zebina, Salihamidzic und Camoranesi. Also diese 4 muss man ja jetzt praktisch verkaufen, denn sie machten kein einziges Vorbereitungsspiel mit. Wobei ich bei Grosso vor einer Woche gelesen habe, das er doch bleiben soll, doch dann wäre er ja dabei. Es wird sicher sehr sehr viel getauscht werden, denn schließlich steht am Donnerstag schon wieder das Rückspiel gegen Sturm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2010 JUVENTUS A-JUVENTUS B 5-1 (2-0) RETI: 20’ pt Martinez, 29’ pt Diego, 2’ st Bianconi, 10’ st Motta, 35’ st e 45’ st Libertazzi. JUVENTUS A: Storari (1’ st Manninger); Grygera (1’ st Motta), Bonucci (1’ st Legrottaglie), Ferrero, Belfasti; Martinez (1’ st Spinazzola), Sissoko (1’ st Buchel), Felipe Melo (1’ st Marchisio), Lanzafame (1’ st Giandonato); Diego (1’ st Libertazzi), Del Piero (1’ st Giannetti). All. Del Neri. JUVENTUS B: Costantino, Romano, Liviero, Schiavone, Garcia, Esposito, De Silvestro, Ilari, Bianconi, Margiotta, Boniperti. A disposizione (entrati nella ripresa): Bonassi, Kirev, Carfora, Garrone, Montesi, Carta, Ruggiero,. All. Bucaro. ARBITRO: Ludovico Ruffinengo (assistenti Andrea Atzori e Filippo Perron). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. August 2010 Del Piero mit einem Traumtor gegen Sturm , vielleicht gar net schlecht, das man Diego hergibt, so kann Ale uns allen beweisen, dass man mit 35 immer noch der Beste der Welt sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/27-81842/Amauri+ko%3A+lesione+muscolare+alla+coscia%2C+fermo+25+giorni Puh, jetzt schauts noch schlechter aus, Amauri fällt vermutlich fast einen Monat aus. Bleiben also Del Piero, Iaquinta und wohl Quagliarella über. Könnte mir vorstellen, das Fabio am Sonntag schon beginnt neben Ale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 FORZA ALBERTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. August 2010 FORZA ALBERTO Wird spannend wer sich da im ZM durchsetzen kann. Ich hab mir schon überlegt, ob man Aquilani nicht auch im L(O)M spielen lassen könnte, hat bei Liverpool im LZM oft gute Vorstöße über die linke Seite gezeigt (ich kann mich besonders an das Spiel gegen Atletico erinnern wo er auch ein Tor so gemacht hat.). Er hätte sicher die Technik und die Schnelligkeit für diese Rolle, eventuell könnte man Krasic und AA etwas zentraler in einer Art 4-2-2-2 platzieren. Auf jedenfall Gut, dass jetzt alles funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 Wird spannend wer sich da im ZM durchsetzen kann. Ich hab mir schon überlegt, ob man Aquilani nicht auch im L(O)M spielen lassen könnte, hat bei Liverpool im LZM oft gute Vorstöße über die linke Seite gezeigt (ich kann mich besonders an das Spiel gegen Atletico erinnern wo er auch ein Tor so gemacht hat.). Er hätte sicher die Technik und die Schnelligkeit für diese Rolle, eventuell könnte man Krasic und AA etwas zentraler in einer Art 4-2-2-2 platzieren. Auf jedenfall Gut, dass jetzt alles funktioniert hat. Ich weiß was du meinst, Aquilanis ideales System wäre ein 4-3-3 mit einem defensivem Melo oder Sissoko, und er kann halblinkszentral spielen, und neben ihm Marchiso, das hätte schon was, doch für Del Neri gibt es ja anscheinend nur 4-4-2, was mMn im Moment bedeuten würde Melo gegen Sissoko und Marchisio gegen Aquilani. Aquilani und Marchisio gemeinsam würde ich mir zwar wünschen, doch realistisch gesehen, glaube ich nicht daran. Und für die LM Position im 4-4-2 würde Aquilani wohl zu oft nach innen ziehen, da gefält mir Pepe eigentlich ganz gut, hält schön die Linie und versucht das Spiel breit zu machen. Dadurch das nun Amauri einen Monat ausfällt, hoffe ich irgendwie das Trezegol doch bleibt, und dann könnte ich mir sehr gut folgendes vorstellen: Quaglia/Del Piero - Trezeguet - KrasicAquilani - Marchisio Melo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. August 2010 Ich weiß was du meinst, Aquilanis ideales System wäre ein 4-3-3 mit einem defensivem Melo oder Sissoko, und er kann halblinkszentral spielen, und neben ihm Marchiso, das hätte schon was, doch für Del Neri gibt es ja anscheinend nur 4-4-2, was mMn im Moment bedeuten würde Melo gegen Sissoko und Marchisio gegen Aquilani. Aquilani und Marchisio gemeinsam würde ich mir zwar wünschen, doch realistisch gesehen, glaube ich nicht daran. Und für die LM Position im 4-4-2 würde Aquilani wohl zu oft nach innen ziehen, da gefält mir Pepe eigentlich ganz gut, hält schön die Linie und versucht das Spiel breit zu machen. Dadurch das nun Amauri einen Monat ausfällt, hoffe ich irgendwie das Trezegol doch bleibt, und dann könnte ich mir sehr gut folgendes vorstellen: Quaglia/Del Piero - Trezeguet - KrasicAquilani - Marchisio Melo Genau die Fornation ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wirklich Schade, dass man wohl zwischen AA und Marchisio wählen wird müssen. Die Situation ist doppelt schwierig, da man anscheinend ja versucht Marchisio auch als "Herz" der Mannschaft zu etablieren, nur sehe ich wenn beide in gleicher Form sind AA stärker als Marchisio. Will man allerdings oben dabei sein braucht man auch so einen dichten Kader. Wenn Trezeguet geht hoffe ich, dass noch ein gleichwertiger und vom Typ ähnlicher Spieler kommt, man braucht in dem 4-4-1-1 einfach einen bulligen MS der für die Flanken leicht anspielbar ist und Bälle für Mittelfeld und HS tropfen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2010 QUAGLIARELLA mit der 18, und soll morgen gleich beginen neben Del Piero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2010 Jawoi, sehr schön, jetzt noch bitte einen Pazzini und Capdevilla, dann kann man zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 Jawoi, sehr schön, jetzt noch bitte einen Pazzini und Capdevilla, dann kann man zufrieden sein. Ganz bescheiden! Wäre eher dafür, dass ihr so bleibt wie ihr derzeit seid, das passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts