Tom. Gobbo Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ich würde es Gigi auch nicht übel nehmen, würde er im Sommer außerhalb Italiens wechseln. Er hat uns unzählige Punkte geholt, ist auch nach dem Zwangsabstieg bei geblieben und hat seine Liebe für Juve immer gezeigt und danach gehandelt. Ich halte ihn für den mit recht großem Abstand besten und konstantesten Torhüter der Welt, und das schon seit geraumer Zeit. Selbst in schlechter Verfassung ist er immer noch über jeden anderen zu stellen. Natürlich würde mir wehtun, ihn in einem Dress eines typischen englischen Scheiss-Clubs wie Man Utd zu sehen, aber klarerweise wär es sportlich wie finanziell eine nachvollziehbare Entscheidung. Über Nachfolger will ich mir momentan keine Gedanken machen. bearbeitet 6. Mai 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Benitez wird wohl doch nicht neuer Juve-Trainer. Tja ich bin gespannt wer jetzt kommt, Spalletti, Mancini oder Prandelli, einer von denen würd ich mir jetzt wünschen, auf jeden Fall brauchen wir keine Übergangslösung. bearbeitet 11. Mai 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Mai 2010 Spalletti und Mancini Prandelli Glaube auch nicht mehr das es Benitez noch wird, bzw. wurde er durch die Medien näher gebracht, als er eigentlich war/ist. dadurch steigen natürlich die Chancen das es einen italiensichen Trainer geben wird, was mir persönlich eh lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2010 Laut italienischen Medien gibt es mit Del Neri eine mündliche Übereinkunft. Mittwoch soll die Vollzugsmeldung kommen, wenn Andrea Agnelli nun offiziell Präsident wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Mai 2010 Bitte nicht Del Neri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Mai 2010 Laut italienischen Medien gibt es mit Del Neri eine mündliche Übereinkunft. Mittwoch soll die Vollzugsmeldung kommen, wenn Andrea Agnelli nun offiziell Präsident wird. Interessant *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) heute gibts ein gespräch zwischen del neri und garrone (präsident sampdoria) und danach wird der trainer seine zukunft bekanntgeben. fingers crossed bearbeitet 17. Mai 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn Del Neri Trainer wird, werde ich wohl meine Mitgliedschaft zurücklegen. Fingers crossed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn Del Neri Trainer wird, werde ich wohl meine Mitgliedschaft zurücklegen. Fingers crossed. kann ich gut nachvollziehen. im moment ist juventus leider die einzige amüsante sache der serie a für mich, milan ist ja einfach nur mehr gruselig. allerdings wenn dann nächstes jahr milan gegen juve um platz 10-15 kämpft (gattuso und poulsen die kreativen im mittelfeld) hätte das schon was. da fahr ma dann gemeinsam runter und geben uns das live. bearbeitet 17. Mai 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Mai 2010 Der Vorstand wird wohl nicht so blöd sein und wirklich Del Neri verpflichten, dann könnten wir gleich Zac behalten, wär im Prinzip schon wurscht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2010 Der Vorstand wird wohl nicht so blöd sein und wirklich Del Neri verpflichten, dann könnten wir gleich Zac behalten, wär im Prinzip schon wurscht :aaarrrggghhh: Delneri a Garrone: Vado alla Juventus Il tecnico della Samp avrebbe comunicato al patron l'intenzione di passare in bianconero. Garrone: "Delneri va via, penso vada a Torino". Marotta: "La mia assunzione alla Juve non è ancora ufficiale, la annuncerà la società. Dovrò lavorare per riportare in alto una squadra che non ha bisogno di essere rivoluzionata" http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Juventus/17-05-2010/marotta-parla-gia-juventino-604013527369.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Del Neri nur wenn diese beiden mitkommen. bearbeitet 18. Mai 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Der Stürmer von Juventus Turin ist in einer Polizeikontrolle hängen geblieben. Diese Woche musste sich der Stürmer vor Gericht in Turin stellen. Der Franzose erschien aber nicht selber zur Verhandlung. Es betrifft dabei eine Story aus der Nacht vom 8. zum 9. Februar 2009. Der Stürmer und sein Freund blieben in einer nächtlichen Polizeikontrolle hängen und dabei hat der ehemalige französische Internationale mehrmals falsche Aussagen gemacht die zur Anzeige geführt haben. In dieser Nacht wurde der BMW von der Polizei im Zentrum von Turin mehrmals zum anhalten gezwungen, was aber erst nach mehreren Versuchen und nach kurzer Verfolgung klappte. Betrunkener Fahrer Am Lenkrad des BMW sass ein 32-jähriger Argentinier. Gemäss Polizeirapport war der Fahrer betrunken, was seine Stimme und Alkoholfahne auch sofort bestätigten. Der Fahrer gab zu Protokoll, dass er Sekretär des berühmten Spielers nebenan sei und die Polizei doch deswegen ein Auge zudrücken soll. Der nach Wein riechende Südamerikaner verweigerte danach den Alkoholtest was zum sofortigen Ausweisentzug führte und das Fahrzeug wurde beschlagnahmt. Iaquinta und Del Piero In der Zwischenzeit haben die Polizisten auch den Franzosen im Visier und verlangen von ihm einen Ausweis. Dieser hat keinen dabei und gibt an, dass er Vincenzo Iaquinta und danach auch dass er Alessandro Del Piero sei. Erst am Schluss sagt er, dass er David Trézéguet ist. Laut "Corriere della Sera" gibt er dann aber das falsche Geburtsdatum und Geburtsort an und wurde deswegen verzeigt. 4-4-2.com Kann man ihnen es verübeln, nach so einer Saison. bearbeitet 18. Mai 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Mai 2010 Juventus have named the 20-man squad for a tour of America this month, including ‘borrowed’ players like Atalanta’s Simone Padoin.The Bianconeri begin their jaunt in New York against NY Red Bull on May 23, then play Fiorentina in the unusual setting of Toronto’s Roger Centre.Juve have named 20 players, including several they have borrowed from other clubs as a trial.Atalanta midfielder Padoin has been brought along, joining Livorno’s Francesco Bardi and Alessandro Bernardini.Siena’s Brandao and Albin Ekdal will also fly out to New York with the team on Friday. Juventus squad: Manninger, Bardi, Brandao, De Ceglie, Grosso, Grygera, Legrottaglie, Zebina, Bernardini, Candreva, Ekdal, Padoin, Marrone, Belcastro, Salihamidzic, Diego, Amauri, , Del Piero, Paolucci, Trezeguet Na da bin ich mal gespannt. Beziehungsweise was soll der Scheiss bringen, OK, vielleicht etwas Kohle, doch ich glaube mehr als eventuelle Verletzungen braucht man sich nicht erwarten. Ich glaube ja das man diese beiden Freundschaftsspiele nur anhängt, damit der Urlaub nicht zu lange wird. Wenn man diese Spieler von den Absteigern ausleiht, dann bitte Zac sollte man sie auch einsetzen, bzw. Ekdal gehört eh uns, und wird sicher nicht bei Siena bleiben. Grosso und Candreva dürften ja auch voll motiviert sein, nach der Absage von Lippi. Ich hoffe halt das irgendwelche reichen Vereinsinhaber zu schauen, und das sie sich in Grosso, Grygera, Zebina, Brazzo und Amauri verblieben, und die am besten gleich kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2010 Unglaublich sinnvoll diese Freundschaftsspiele, die Spieler werden alle hochmotiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts