Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Montag um 12:12 (bearbeitet) Die Serie A Vereine machen generell viel zu wenig aus der Jugendarbeit. So wie sich der Calcio entwickelt müssten die Vereine ihre Stadien, Fans und die Jugendarbeit in den Vordergrund stellen um eine erfolgreiche Zukunft zu haben. Ausländische Eigentümer würde ich auch verbieten soweit möglich, ähnlich der Regelung in der deutschen Bundesliga. Hätte den positiven Nebeneffekt dass die Nationalmannschaft keine Lachnummer wäre. bearbeitet Montag um 12:13 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Montag um 12:20 Rui Costa schrieb vor 6 Minuten: Die Serie A Vereine machen generell viel zu wenig aus der Jugendarbeit. So wie sich der Calcio entwickelt müssten die Vereine ihre Stadien, Fans und die Jugendarbeit in den Vordergrund stellen um eine erfolgreiche Zukunft zu haben. Ausländische Eigentümer würde ich auch verbieten soweit möglich, ähnlich der Regelung in der deutschen Bundesliga. Hätte den positiven Nebeneffekt dass die Nationalmannschaft keine Lachnummer wäre. Bin ich fast 100% deiner Meinung, außer halt das es ohne ausländische Investoren nicht mehr gehen wird, da sich Europa wirtschaftlich abschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Montag um 20:50 (bearbeitet) Rui Costa schrieb vor 8 Stunden: Ausländische Eigentümer würde ich auch verbieten soweit möglich, ähnlich der Regelung in der deutschen Bundesliga. Die Regelung gilt für deutsche Eigentümer aber genauso (mit gewissen Ausnahmen). Hätte am liebsten auch das deutsche Modell aber ist halt so gut wie unmöglich, so was einzuführen, wenn's immer anders war. Wär immerhin eine Regelung, die letztlich zur Enteignung der aktuellen Eigentümer führt (oder zumindest zur Abgabe/dem Entzug von Stimmrechten). In Italien noch weniger vorstellbar. Warn ja eh einige Vereine an den Super League Planungen beteiligt und die Fans inkl. Ultras fressen im Gegensatz zu den deutschen auch alles, was noch mehr in Richtung Kommerz geht solang der eigene Verein ein paar Millionen mehr einsteckt und kurzfristig erfolgreicher ist. Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: Bin ich fast 100% deiner Meinung, außer halt das es ohne ausländische Investoren nicht mehr gehen wird, da sich Europa wirtschaftlich abschafft! Na und, fürs Fußball spielen brauchst nicht viel. Und ob man wirtschaftlich mit z.B. der PL mithalten kann, ist mir persönlich ziemlich wurscht. Dann gibts halt keine italienischen CL Gewinner. So wie eh jetzt auch. bearbeitet Montag um 20:55 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 02:55 Delarge schrieb vor 5 Stunden: Die Regelung gilt für deutsche Eigentümer aber genauso (mit gewissen Ausnahmen). Hätte am liebsten auch das deutsche Modell aber ist halt so gut wie unmöglich, so was einzuführen, wenn's immer anders war. Wär immerhin eine Regelung, die letztlich zur Enteignung der aktuellen Eigentümer führt (oder zumindest zur Abgabe/dem Entzug von Stimmrechten). In Italien noch weniger vorstellbar. Warn ja eh einige Vereine an den Super League Planungen beteiligt und die Fans inkl. Ultras fressen im Gegensatz zu den deutschen auch alles, was noch mehr in Richtung Kommerz geht solang der eigene Verein ein paar Millionen mehr einsteckt und kurzfristig erfolgreicher ist. Na und, fürs Fußball spielen brauchst nicht viel. Und ob man wirtschaftlich mit z.B. der PL mithalten kann, ist mir persönlich ziemlich wurscht. Dann gibts halt keine italienischen CL Gewinner. So wie eh jetzt auch. Ich wäre absolut dafür, doch diese Nostalgie wird es leider nicht mehr geben, RIP 80er/90er Serie A! 🙏 Was man einführen könnte/sollte, im Hinblick auf die Squadra, sodass es bald mal wieder einen WM Titel gibt, eine Italienerquote, die jeder in der Serie A erfüllen muss, würde die Liga noch interessanter und die Squadra langfristig wieder besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 23 Stunden Unsere Gehaltskosten werden weiter gekürzt nach unten gehen, was vor allem der Verkauf von Vlahovic mit sich bringen wird, denn er cast knapp 20% ein, sprich 20m€ brutto von 110m€ Gesamtkosten. 2017/18 - 140m€ 2018/19 - 238m€ (Ronaldo) 2019/2020 - 260m€ (De Ligt) 2020/2021 - 216m€ 2021/2022 - 180m€ 2022/2023 - 166m€ 2023/2024 - 125m€ 2024/2025 - 110m€ Giuntoli hat wie schon erwähnt 2023 gut begonnen auszumisten und die Gehaltskosten im ersten Sommer um 25% und im zweiten Sommer um 12% senken können. Vlahovic 20m€ und McKennie 3,5m€ (beide nur noch Vertrag bis 2026) sollten man um zusammen 40m€ an den Mann bringen, hoffe ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts