Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2023 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Was sind deren Jahrgänge? könnte man rausfinden, auch du. MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Und welcher Trainer soll Allegri folgen und euch zum Titel führen? Der Meistertrainer aus der letzten Saison! MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Und zu deiner Logik, die anderen Teams sind ja auch nicht schwächer geworden. Napoli hat quasi den gesamten Meisterkader beinander bis auf Kim. Inter ist zumindest gleich stark, wir sind auch weit besser aufgestellt. Atalanta wird mMn auch eher besser durch die Zugänge. Lazio würde ich auch zumindest gleich stark einschätzen. Einzig die Roma ist ein Fragezeichen. das steht in den Sternen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2023 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Bei Juve hingegen steht und fällt alles mit der Jugend. Ganz davon zu schweigen, dass man bis jetzt noch nicht mal weiß wer 1er Stürmer wird. Personell sind wir mit Vlahovic, Milik und Kean sehr gut aufgestellt, man (Allegri) sollte sie halt richtig einsetzen bzw. in Szene bringen. Unsere Jugendarbeit kommt unterstützend dazu, oder glaubst du wirklich wir wirtschaften so weiter wie von Ronaldo 2018 bis Vlahovic 2022?! Ich hoffe das die anderen Vereine uns genauso unterschätzen wie du, dann könnte es womöglich schon nächste Saison eine Überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2023 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: könnte man rausfinden, auch du. Der Meistertrainer aus der letzten Saison! das steht in den Sternen... So, getan. Allesamt zwischen 19 und 23. In etwa im gleichen Alter wie unsere Jungspünde (Thiaw, Kalulu, Simic, Musah, Adli, Chaka Traore, Romero, Okafor und Colombo). Leao, Chukwueze, Pulisic und Reijnders sind 24. Also wenn ich mir das verfügbare Spielermaterial ansehe, dann müsste ja Milan Serien-Meister werden, nicht Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. August 2023 MILANISTA schrieb vor 39 Minuten: So, getan. Allesamt zwischen 19 und 23. In etwa im gleichen Alter wie unsere Jungspünde (Thiaw, Kalulu, Simic, Musah, Adli, Chaka Traore, Romero, Okafor und Colombo). Leao, Chukwueze, Pulisic und Reijnders sind 24. Also wenn ich mir das verfügbare Spielermaterial ansehe, dann müsste ja Milan Serien-Meister werden, nicht Juve. Na dann, schau ma wie es ausgeht! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) 🚨OFFICIAL: Facundo González is now a Juventus player, having signed a contract with the Club until 2026‼️✍️🤝⚪️⚫️🇺🇾✅ Ablöse: 2m€ Gehalt: 0,2m€ netto / 0,25m€ brutto Born in Montevideo, Uruguay, the 20-year-old took up football at a very young age. After leaving Uruguay for Spain at the age of four, he joined Unión Deportiva Vista Alegre in Castelldefels before moving to Espanyol at the age of nine to begin his formal training. In July 2019 he arrived at Valencia as a sixteen-year-old, going on to make 37 appearances with the Second Team, 17 of which came last season. Left-footed, and over 1.90m tall, he is the epitome of a modern centre-back, a physical player who possesses both pace and technical abilities. Welcome, Facundo! 💥⚪️⚫️🇺🇾 Solche Deals brauchen wir mehr, deswegen wurde Guintoli geholt! 👍 Mit ihm und Huijsen brauchen wir uns um die IV der nächsten 10 Jahre keine Gedanken machen! Facundo, Miretti und Nicolussi werden wohl an Salernitana verliehen! 👍 bearbeitet 9. August 2023 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2023 KAIO JORGE IS BACK! 3 sehenswerte Abschlüsse von ihm gestern, im Vergleich unser "80m€ Stürmer" Vlahovic mit einem Elfer und einem schlecht geschossenen abgefälschten Freistoss! Also wenn es nach mit gehen würde, ich würde Vlahovic um 80m€ verkaufen und gar keinen Ersatz holen, sprich mit Milik, Kean und Kaio Jorge in die Saison gehen! Ein möglicher Lukaku Deal wurde gestern wohl einstimmig abgelehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2023 Ich hoffe du hast Recht. Das würde ich zu gerne sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2023 MILANISTA schrieb vor 14 Stunden: Ich hoffe du hast Recht. Das würde ich zu gerne sehen... Milik, Kean und vor allem Kaio Jorge sind alle 3 bessere Fußballer als Vlahovic, daran wird wohl kaum was ändern in den nächsten Jahren, Dusan wird von heute auf morgen nicht auf einmal kicken (auf dem Niveau, nicht vergessen) können. Klar bin ich sehr sehr kritisch bei Vlahovic, doch wenn man für einen Spieler 80m€ ausgibt und dieser mit 13m€ brutto unser Bestverdiener ist, sollte/muss man das so kritisch betrachten. Er kostet uns 30m€ im Jahr, also um etwa um etwa 10m€ mehr als Kean (10m€), Milik (7m€) und Kaio Jorge (3m€) (Bruttogehalt+Ablöse auf die Vertragsdauer aufgeteilt) zusammen. Solche Ballan/mitnahmen hat man von Vlahovic in seiner Juve Zeit nie gesehen, Dusan ist technisch einfach zu oft überfordert wenn er die Kugel bekommt, zudem kommt sein unheimlich schlechtes Timming bei Kopfbällen. Ich hoffe sehr wir verpassen die Chance nicht Dusan Heuer oder spätestens nächsten Sommer halbwegs Kostendeckend zu verkaufen, ansonsten werden bis 2026 auf ihn sitzen bleiben und dann wird er ablösefrei gehen, weil es bis dahin keine Vertragsverlängerung geben wird, weil er eh schon viel zu viel verdient, so sind leider meine Befürchtungen. Der Kauf im Jänner 2022 war einfach Sau dumm und nicht durchdacht, ich hoffe unser letzter Transferbock nach Ronaldo, De Ligt, Arthur und Ramsey für lange lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2023 Wir haben halt heuer leider Locatelli und Kean um zusammen 60m€ verpflichten müssen, was die ganzen Verkäufe bis dato relativiert. Kean passt in Summe ungefähr, haben ja damals auch 28m€ von Everton bekommen. Kulu und Dragusin spielten auch schon 35m€ rein im Juli. In Summe (sollten die Deals so durchgehen), stehen wir momentan bei lediglich ~+20m€, sprich ich glaube befürchte da werden noch 2-3 gehen müssen/sollen die Cash einbringen! Mit einem Verkauf von Vlahovic um mindestens 70m€ hätte wir alle Probleme gelöst, das Jahr ohne CL kompensiert und aller spätesten ab 2024 unsere Gehaltsliste ordentlich saniert, wenn Rugani, Rabiot, Alex Sandro und Bonucci rausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Angeblich will man ja Bonucci mit 2 Mille oder so abspeisen und den Vertrag auflösen. Warum wollt ihr eigentlich Kostic loswerden? Den fand ich letztes Jahr nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2023 Buon compleanno CAPITANO Giorgio Chiellini ⚫️⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2023 Die beiden zusammen mit Cambiaso und vor allem Weah die „Gewinner“ der Vorbereitung. Cambiaso scheint sogar Kostic auf links verdrängt zu haben und hat Stand heute einen Stammplatz. Weah brauchte zwar keinen verdrängen (weil Cuadrado zum Teufel 😈 ging), aber Timothy überzeugte von der ersten Minute an, sehr guter Kauf von uns! 👍 De Winter und ziemlich sicher Rovella sind weg, doch der Rest + Fagioli und Cambiaso ist vielversprechend für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2023 Cuadrado ist nicht zum Teufel gegangen btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. August 2023 MILANISTA schrieb vor 45 Minuten: Cuadrado ist nicht zum Teufel gegangen btw. 🤦♂️ für uns/mich ist Inter mehr Teufel als Milan, um in deiner Sprache zu bleiben btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts