CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden: De Ligt wird wohl im Sommer verkauft werden (müssen). Kann mir sogar vorstellen, das es hier schon Vorverträge gibt mit Chelsea, Barca oder den Bayern! De Ligt wird uns im Sommer für mindestens 60m€ (wohl eher 75m€) verlassen, zudem noch Kulu ~30m€, Demiral 25m€ (Atalanta mit KO), sowie Rabiot, Ramsey, Alex Sandro und Bentancur um zusammen etwa 40m€, was zusammen etwa 170m€ ausmachen wird/könnte. + zudem haben wir unser eigenes Budget um 400m€ aufgestockt! Danke für deine Antwort. Klingt nach einem ziemlichen Kaderumbruch. Da bin ich gespannt, mit welcher Truppe man in die Saison 22/23 startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Januar 2022 CECKO schrieb vor 3 Stunden: Danke für deine Antwort. Klingt nach einem ziemlichen Kaderumbruch. Da bin ich gespannt, mit welcher Truppe man in die Saison 22/23 startet. Bitte gerne. Ja, wird sich einiges tun, und bin froh das man mit Vlahovic begonnen hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2022 Morata - Vlahovic - Dybala Kean - K. Jorge - Ake Locatelli - Zakaria - McKennie Rabiot - Arthur - Bernardeschi De Sciglio - Chiellini - Bonucci - Cuadrado Alex/Pelle - de Ligt - Rugani - Danilo Szczesny Perin, Pinsoglio Morata/Kean werden die neuen Mandzukic‘s!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2022 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Morata/Kean werden die neuen Mandzukic‘s!!! ... Hat keiner der Beiden auch nur annähernd die Qualität welche Mandzukic hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2022 blue-white schrieb vor 45 Minuten: ... Hat keiner der Beiden auch nur annähernd die Qualität welche Mandzukic hatte. Das war 1. positionstechnisch gemeint, 2. ist Morata im Sommer eh weg und 3. ist Kean keine 22 Jahre, hat als noch einwenig Zeit. Aber bei einem hast du sicher Recht, wenn du mit Qualität die Eigenschaften Lauf- und Kampfbereitschaft meinst, dann gibt es wohl nicht viele auf der Welt, die mit Mario mithalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2022 blue-white schrieb am 30.1.2022 um 22:23 : ... Hat keiner der Beiden auch nur annähernd die Qualität welche Mandzukic hatte. https://gianlucadimarzio.com/it/juventus-vlahovic-morata-probabile-formazione-news-4-febbraio-2022?fbclid=IwAR2gxmhAIjPbcCW5c5w1vfe8luort48aTt6XU-gWrwhzm5iXTCoBzc1BCVo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2022 🚑 Rugani 🚑 Chiellini 🚑 Alex Sandro 🚑 Mckennie (3 Monate) 🚑 Chiesa (5 Monate) 🚑 Bernardeschi 🚑 Dybala 🚑 Kaio Jorge (7 Monate) ⚫️⚪️😩 #juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. März 2022 Zakaria und vor allem McKennie schmerzen sehr momentan! Das einzig positive dabei wird wohl sein das es öfters Arthur+Locatelli am Feld geben wird, was ich sehr begrüße, da Locatelli hier sein komplettes Potential ausschöpfen kann. Wichtig für die Kreativität im Spiel wäre das Dybala nun verletzungsfrei bleibt bis Saisonende, dann ich noch einiges drinnen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Angeblich soll heute Marley Aké sein Profidebüt feiern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. März 2022 jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten: Angeblich soll heute Marley Aké sein Profidebüt feiern... Ja, würde mir sehr gefallen! + Loca und Arthur gemeinsam am Platz hier hoffe ich auf das Sprichwort "Aus der Not eine (für mich längst überfällige) Tugend machen", um Locatelli besser einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. März 2022 Momentan gibt es ja wieder so einige Transfergerüchte für den Sommer. Kurz mal zusammengeschrieben welche Namen da gerade kursieren, damit ich dies mit dem Sommermercato dann vergleichen kann/könnte! Tor: Ospina, Sirigu (ablösefrei als 2er) Innenverteidiger: Bremer, Romagnoli, Rüdiger Aussenverteidiger: Udogie, Cambiaso, Marcos Alonso, Emerson, Grimaldo, Renan Lodi, Douglas Santos, Marcos Antonio zentrales Mittelfeld: Pogba, SMS, Renato Sanches, Partey, Jorginho, Gravenberch Offensive: Zaniolo, Raspadori, Lacazette + Cuadrado, De Sciglio und Dybala verlängern! + Gatti, Rovella und Fagioli kommen "zurück" und bleiben hoffentlich im Kader für 2022/23! OUT: Perin, Alex Sandro, Pellegrini, De Ligt (ab 75m€), Ramsey, Rabiot, Bernardeschi, Morata, K. Jorge (verleihen), Soule (verleihen) mögliches JUVE 2022/23 CHIESA - VLAHOVIC - DYBALA Kean/Ake - Lacazette - Zaniolo/Ake LOCATELLI - JORGINHO - MCKENNIE McKennie - Arthur/Zakaria - Rovella/Fagioli GRIMALDO - BONUCCI - BREMER - CUADRADO Cambiaso/De Sciglio - Gatti/Chiellini - Rugani - Danilo SZCZESNY Sirigu/Pinsoglio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: mögliches JUVE 2022/23 CHIESA - VLAHOVIC - DYBALA Kean/Ake - Lacazette - Zaniolo/Ake LOCATELLI - JORGINHO - MCKENNIE McKennie - Arthur/Zakaria - Rovella/Fagioli GRIMALDO - BONUCCI - BREMER - CUADRADO Cambiaso/De Sciglio - Gatti/Chiellini - Rugani - Danilo SZCZESNY Sirigu/Pinsoglio Angeblich sollt's ihr ja an Donnarumma interessiert sein - vermutlich, weil er so gut kicken kann Bremer sehe ich eher bei Inter, Dybala ist mMn fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts