papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. November 2021 Wie unnötig sind diese Länderspielpausen? "Ja!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten: Dazu noch wie gesagt Chiellini out. Hoffentlich verletzen sich heute Rabiot und Ramsey nicht... Absolut, wobei wir Rabiot und vor allem Ramsey ohne weiteres kompensieren könnten bzw. die beiden hoffentlich eh bald weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: Absolut, wobei wir Rabiot und vor allem Ramsey ohne weiteres kompensieren könnten bzw. die beiden hoffentlich eh bald weg sind. Das sollte eigentlich der Witz sein Am ärgsten finde ich, hat's aber die Roma erwischt - Zaniolo und Pellegrini out. Mit dem Lauf den die grad haben absolut fatal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Das sollte eigentlich der Witz sein ok, ist noch relativ zeitig für Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Ramsey heute mit 2 Toren, Rabiot mit einem, Kulusevski soll morgen statt Ibra in die Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Ramsey heute mit 2 Toren, Rabiot mit einem, war auch aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. November 2021 Grad Ramsey ist hart - der hat seit August glaub ich keine 75 Minuten für uns gespielt. Ich hätt mir gestern schon erwartet, dass er verletzt raus muss, das dürft aber nicht der Fall gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Schon wer schon "All or Nothing" geschaut? Ich hab gehört Folge 7 soll gut sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Schon wer schon "All or Nothing" geschaut? Ich hab gehört Folge 7 soll gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 The gift that keeps on giving - Ronaldo v Cuadrado Klar, Meister Ronaldo geht mit gutem Beispiel voran und zeigt allen wie's geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: The gift that keeps on giving - Ronaldo v Cuadrado Klar, Meister Ronaldo geht mit gutem Beispiel voran und zeigt allen wie's geht... ich schaus mir nach der Reihe an, 3 Folgen hab ich bis dato, am Wochenende sollt es sich ausgehen, Dank Lockdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 28 Minuten: The gift that keeps on giving - Ronaldo v Cuadrado Klar, Meister Ronaldo geht mit gutem Beispiel voran und zeigt allen wie's geht... Um was gehts da genau? Leider sind meine Sprachkentnisse zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Um was gehts da genau? Leider sind meine Sprachkentnisse zu schlecht https://sport.sky.de/fussball/artikel/juventus-news-ronaldo-und-cuadrado-streiten-sich-bei-porto-blamage/12478932/34947 Kurzzusammenfassung: Ronaldo in etwa "Wir spielen sch****, das ist alles nix." Cuadrado wollte ihn beruhigen und meinte, Ronaldo solle doch ein Vorbild sein, worauf dann Ronaldo meinte, er nehme sich nicht aus und man müsse Charakter zeigen, auch weil das ein CL Spiel ist. Das war die Partie wo Juve in der CL ausgeschieden ist und Ronaldo das entscheidende Freistoßtor mitverschuldet hat. Ich sag's mal so: Ähnliche Szenen wirst bei jeder Mannschaft mehrmals pro Saison haben. Ich bin nur froh, daß es so eine Doku nicht über Milan gibt . Und so wie das CR7 Drama heuer war, wird man wohl in jede Geste von ihm reininterpretieren, daß er schon die Schnauze voll hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: https://sport.sky.de/fussball/artikel/juventus-news-ronaldo-und-cuadrado-streiten-sich-bei-porto-blamage/12478932/34947 Kurzzusammenfassung: Ronaldo in etwa "Wir spielen sch****, das ist alles nix." Cuadrado wollte ihn beruhigen und meinte, Ronaldo solle doch ein Vorbild sein, worauf dann Ronaldo meinte, er nehme sich nicht aus und man müsse Charakter zeigen, auch weil das ein CL Spiel ist. Das war die Partie wo Juve in der CL ausgeschieden ist und Ronaldo das entscheidende Freistoßtor mitverschuldet hat. Ich sag's mal so: Ähnliche Szenen wirst bei jeder Mannschaft mehrmals pro Saison haben. Ich bin nur froh, daß es so eine Doku nicht über Milan gibt . Und so wie das CR7 Drama heuer war, wird man wohl in jede Geste von ihm reininterpretieren, daß er schon die Schnauze voll hatte... Danke! Gut da hätte ich jetzt eindeutig schlimmeres vermutet. Vor allem, dass Ronaldo sich nicht ausgenommen hat, spricht ja sogar für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Danke! Gut da hätte ich jetzt eindeutig schlimmeres vermutet. Vor allem, dass Ronaldo sich nicht ausgenommen hat, spricht ja sogar für ihn. Naja, wer sagt schon "Wir sind alle sch****, außer ich natürlich!" Der Emotionsausbruch paßt zu einem absoluten Gewinnertypen, der es haßt zu verlieren. Ich hab da aber - auch beeinflußt durch die Ereignisse der heurigen Saison - mehr das Gefühl, da steckt "Ich habe die Schnauze voll von diesem Team" dahinter als "Kommt's Burschen, wir drehen das noch." Und wenn man so die Mannschaft in die Pflicht nimmt und sich dann selbst zu gut dafür ist, seine Fresse fürs Team hinzuhalten, ist das natürlich auch pikant. In der Art sehe ich auch die Bonucci Szene. Hat in dem Match keine Sekunde gespielt (auch wenn das in der Pause war), obendrein die pikanteste Beziehung zu Milan (von Juve zu Milan, dort Kapitän und wieder zurück) und macht da einen Krawall (an seiner prinzipiellen Aussage habe ich auch als Milan-Fan nichts auszusetzen, fürchten braucht man sich vor niemanden). Der Blick von Ronaldo da sagt ja eh alles. Von der Sorte "Wenn Blicke töten könnten..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts