Tom. Gobbo Geschrieben 24. Februar 2010 Ganz nett: http://www.youtube.com/watch?v=pfgNdttUV1I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Buffon hat sich im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt rund 1 Monat aus :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. Februar 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Februar 2010 Buffon hat sich im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt rund 1 Monat aus incredibile, und auch Trezeguet muss wieder passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 13. März 2010 http://www.goal.com/en/news/10/italy/2010/03/13/1830773/juventus-have-80-million-to-spend-on-summer-transfers-report 70-80 Millionen, diesmal bitte richtig investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2010 Als erstes sollte man den Deal mit Prandelli unter Dach und Fach bringen. Und dann gezielt verstärken, und Spieler wie Poulsen & Co. endlich irgendwo anders unterbringen. Wie schauts eigentlich mit Trezeguet aus, er meinte ja vor ein paar Monaten dass er heuer das letzte Mal für Juve spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2010 Und täglich grüßt das Murmeltier. Man City will man wieder Buffon verpflichten, diesmal sinds nur mehr 35 Mio. €. Für den Betrag werdens ihn aber nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 15. März 2010 ribery, mexes, rafinha + einen jungen/ schnellen!! stürmer ein versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. März 2010 einen jungen/ schnellen!! stürmer wie wärs mit Messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Der Manager von Buffon dementierte jegliche Wechselgerüchte Manninger wird rund 3 Wochen ausfallen, damit wird Chimenti die nächsten Spiele zwischen den Pfosten stehen bearbeitet 15. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 16. März 2010 messi?...wennst das schaffst bitteschönnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Jetzt ist auch noch Chimenti verletzt, er hat sich die Hand gebrochen "Ich war so frustriert. Als ich als Erster in die Kabine gekommen bin, habe ich aus Wut mit der Faust auf einen Tisch geschlagen und mir dabei die Hand gebrochen" :lol: Mehr fällt mir dazu ned ein bearbeitet 22. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 1. + 2. + 3. das muss dir auch mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2010 Viele Spieler müssen den Verein Ende Saison verlassen; um sich massiv zu verstärken, haben die Turiner fünf Topspieler im Visier Juventus steckt in einer der tiefsten Krisen seiner ruhmreichen Vereinsgeschichte. Um die Negativrekorde der vergangenen Jahre und besonders dieser Saison aufzuzählen, sind mehrere Zeilen nötig (siehe 4-4-2.com-Artikel vom 24. März). Auch der von Seiten der Fans arg unter Beschuss geratene Klub-Boss John Elkann, der Enkel des legendären und 2003 verstorbenen Juve-Patrons Giovanni Agnelli, hat nach der jüngsten Pleite gegen Napoli davon gesprochen, den Kader im Hinblick auf die nächste Saison zu verstärken (was man eigentlich schon im letzten Sommer gemacht hatte, als 50 Millionen Euro für Felipe Melo und Diego ausgegeben wurden; nur, dass die beiden Brasilianer überhaupt nicht einschlugen). Dieses Mal wird es aber einen richtigen Schnitt geben. Viele Spieler werden den italienischen Rekordmeister verlassen müssen. Die Liste der Akteure, die ihren Platz räumen könnten, ist lang: Torhüter Gianluigi Buffon (bei einem Angebot über 25 Millionen Euro), die Verteidiger Jonathan Zebina, Zdenek Grygera, Fabio Grosso, die Mittelfeldspieler Tiago (im Moment leihweise bei Atlético), Almiron (derzeit leihweise bei Bari), Christian Poulsen, Felipe Melo (bei einem guten Angebot), Mauro German Camoranesi sowie die Offensivspieler Amauri, David Trézéguet und Michele Paolucci. Von diesen Spielern werden viele den Verein verlassen. Die, die schon in Leihe sind, definitiv. Juventus hat hingegen in diesen Tagen entschieden, Diego, der wie berichtet von Olympique Lyon und Atlético umworben wird, zu halten. Von dem Brasilianer wird in der nächsten Saison eine merkliche Leistungssteigerung erwartet. Hochkarätige neue Spieler sollen neue Ära einläuten Die Klubführung will massiv in neue Spieler investieren. Auch aufgrund des zu erwartenden Erlöses aus den Abgängen wird den Turinern eine Summe von über 100 Millionen Euro für Neueinkäufe zur Verfügung stehen. Deshalb stehen auch hochkarätige Spieler auf der Einkaufsliste des 27-fachen italienischen Meisters. 4-4-2.com hat die Namen aus dem Umfeld von Juventus erfahren: Aussenverteidiger Juan Vargas (Fiorentina), Innenverteidiger Simon Kjaer (Palermo), Mittelfeldspieler Yoann Gourcuff (Girondins Bordeaux), Mittelfeldspieler Cesc Fabregas (Arsenal) und Angreifer Sergio Leonel Aguero (Atlético). Bei all diesen Spielern werden die Turiner einen Verpflichtungsversuch starten. Bei einigen davon wurden schon Vorstösse gemacht. Mit einem schnellen Angreifer wie Aguero, der die Nachfolge von Alessandro Del Piero antreten könnte, könnte auch Diego wieder aufblühen; Fabregas wäre der neue Regisseur im Mittelfeld; Kjaer könnte an der Seite von Giorgio Chiellini sich noch besser entwickeln und zu einem absoluten Topverteidiger werden. Welche von diesen fünf Spielern letztlich wirklich den Weg nach Turin nehmen, ist derzeit schwer abzuschätzen, doch die Klubführung hat sich für diese fünf Namen entschieden. Von dem bestehenden Kader baut man neben Chiellini und Diego vor allem auf Claudio Marchisio, Sebastian Giovinco und Antonio Candreva sowie Domenico Criscito (derzeit Genoa), der zurückkommen dürfte. Juventus will eine neue Ära einläuten. Wenn auch nur 50% eintritt vom dem, wäre ich schon sehr zufrieden, und freu mich jetzt schon auf die neue Saison. Bei Criscito bin ich jedenfalls etwas skeptisch, glaube nicht daran, das er nocheinmal für uns spielen wird, da hat man sich einfach zu lange Zeit lassen, genauso wie damals bei Miccoli und Maresca, die jetzt ohne weiters bei uns Stamm hätten sein können. Es wird viel vom Trainer abhängen, wer nun im Sommer kommen wird, neuerdings wird ja auch Blanc ins Gespräch gebracht, was mir aber nicht slzu gefallen würde. Prandelli bleibt nach wie vor mein absoluter Wunschkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. März 2010 Das klingt schon mal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts