Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Bei Pogba ist man auch weiterhin dran. Er will zu Juve und lehnt City und PSG ab. Das einzige negative daran wäre, dass wir bei SMS dann wohl raus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Das einzige negative daran wäre, dass wir bei SMS dann wohl raus sind. Ich weiß nicht, ich traue Cherubini und Arrivabene zu das sie heuer Pogba & SMS holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Pinturicchio schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß nicht, ich traue Cherubini und Arrivabene zu das sie heuer Pogba & SMS holen! Dann zünde ich eine Kerze an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Dann zünde ich eine Kerze an Und ich sogar 2, eine für Pogba und eine für SMS CHIESA - VLAHOVIC - DI MARIA Raspadori/Pjaca - K. Jorge/Raspadori - Soule/Ake POGBA - LOCATELLI - SMS Fagioli - Miretti/Rovella - Zakaria UDOGIE - KOULIBALY - BONUCCI - CUADRADO Alex Sandro/De Sciglio - Gatti - Demiral - Danilo/De Sciglio SZCZESNY Perin/Pinsoglio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Pinturicchio schrieb vor 33 Minuten: Und ich sogar 2, eine für Pogba und eine für SMS CHIESA - VLAHOVIC - DI MARIA Raspadori/Pjaca - K. Jorge/Raspadori - Soule/Ake POGBA - LOCATELLI - SMS Fagioli - Miretti/Rovella - Zakaria UDOGIE - KOULIBALY - BONUCCI - CUADRADO Alex Sandro/De Sciglio - Gatti - Demiral - Danilo/De Sciglio SZCZESNY Perin/Pinsoglio Wenn das alles passiert, gehe ich den Jakobsweg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2022 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: Und ich sogar 2, eine für Pogba und eine für SMS CHIESA - VLAHOVIC - DI MARIA Raspadori/Pjaca - K. Jorge/Raspadori - Soule/Ake POGBA - LOCATELLI - SMS Fagioli - Miretti/Rovella - Zakaria UDOGIE - KOULIBALY - BONUCCI - CUADRADO Alex Sandro/De Sciglio - Gatti - Demiral - Danilo/De Sciglio SZCZESNY Perin/Pinsoglio Damit seid ihr wieder kompetitiv! Wird aber ein teurer Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2022 MILANISTA schrieb vor 29 Minuten: Damit seid ihr wieder kompetitiv! Ich weiß es ist eines deiner Lieblingswörter, wohl weil Milan seit 10 Jahren es wieder ist, doch wir müssen wieder zu den Jahren 2013 - 2018 zurück, da waren wir nicht kompetitiv (das ich es auch einmal sage/schreibe), sondern einfach unantastbar in Italien, das muss das Ziel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2022 Die Zeiten sind vorbei. Juve sollte Mal schauen, dass sie was auf die Beine stellen das Meister werden kann. Stand heute sehe ich da kein Team das das kann. Klar, der Sommer kommt noch. Nur ob euch Pogba, Odogie und Di Maria dahin bringen bezweifel ich. Das reicht nicht. Zudem werden Inter und Milan auch nachrüsten. Also deine glorifizierte Dominanz ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2022 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Die Zeiten sind vorbei. Juve sollte Mal schauen, dass sie was auf die Beine stellen das Meister werden kann. Stand heute sehe ich da kein Team das das kann. Klar, der Sommer kommt noch. Nur ob euch Pogba, Odogie und Di Maria dahin bringen bezweifel ich. Das reicht nicht. Zudem werden Inter und Milan auch nachrüsten. Also deine glorifizierte Dominanz ist vorbei. 9mal Meister in Folge wird es so schnell in der Serie A nicht geben, nur mal um die Rangordnung wieder zu relativieren! Das zeigen ja die letzten beiden Jahre, Inter schaffte es nicht einmal ein Jahr den Titel zu verteidigen, schauen wir ob es Milan schafft nächstes Jahr. Also mit Pogba, Di Maria und Udogie + Chiesa über die ganze Saison bin ich guter Dinge das wir Nr. 39 holen, und dann wieder einen Scudetto mehr haben als Milan 19 und Inter 19 gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2022 Klar ist es schwieriger geworden. Es gibt mittlerweile eine echt Konkurrenz. In der Mehrheit der 9 Jahre wärt ihr ja quasi konkurrenzlos, und wenn es hochkam dann war da ein Team, das mitgekämpft hat. Die nächste Saison wird auch wieder offen, weil quasi 4, vielleicht sogar 6 Teams um den Titel spielen werden. Das gab's seit Äonen nicht mehr in der Regelmäßigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2022 MILANISTA schrieb vor 17 Minuten: In der Mehrheit der 9 Jahre wärt ihr ja quasi konkurrenzlos, und wenn es hochkam dann war da ein Team, das mitgekämpft hat. Die nächste Saison wird auch wieder offen, weil quasi 4, vielleicht sogar 6 Teams um den Titel spielen werden. Das gab's seit Äonen nicht mehr in der Regelmäßigkeit. Also die Scudetti 11/12, 15/16, 16/17, 17/18, 18/19 und 19/20 waren alles andere als Selbstläufer!!!!! Aber das mehrere Teams um den Titel mitspielen, das passt eh so, gut für die Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2022 11/12 habt ihr nur Dank Allegri gewonnen. Der Kerl hat das klassisch vercoached. Immer noch unfassbar, dass ihr in der Saison Meister geworden seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2022 MILANISTA schrieb vor 19 Minuten: Immer noch unfassbar, dass ihr in der Saison Meister geworden seid. Ja, und ich LIVE dabei in Trieste gegen Cagliari! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 MILANISTA schrieb vor 51 Minuten: Immer noch unfassbar, dass ihr in der Saison Meister geworden seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2022 jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten: ein Punkt weniger bei uns, zwei Punkte mehr bei euch: 1. JUVE 83 Punkte 2. MILAN 82 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts