sparkle Inventar Geschrieben 5. August 2007 Mit gefälligem Spiel besiegten die Blau Weißen im letzten Testspiel die Union aus Baumgartenberg. Man merkte wie die Cup-Niederlage gegen St. Florian die blau weißen Kicker noch wurmte und dementsprechend engagiert ging man zu Werke. So gab es endlich wieder viele schöne Aktionen und Kombinationen zu sehen. Die Torausbeute hätte bei den zahlreichen Chancen zwar noch besser sein können, doch immerhin gelangen drei Treffer, während zur Freude von Keeper Didi Derflinger auch endlich einmal die Null stehen blieb.In der ersten Spielhälfte sorgten Daniel Neuhold und danach Dario Jelcic mit einem schönen Freistoß für den Pausenstand. Mit dem 3:0 nach Seitenwechsel markierte Kapitän Samir Gradascevic - nach herrlicher Vorlage vom auf Engagement spielenden Ervin Ramakic – den Schlusspunkt. Eine Woche bevor es wieder richtig ernst wird, konnten die Königsblauen also noch einen souveränen Erfolg landen. Besonders erfreulich für Trainer Erwin Spiegel waren die vielen gut herausgespielten Situationen und das man endlich ohne Gegentor blieb. Zur gleichen Zeit bestritt übrigens die blau weiße 1B ihr zweites Testspiel. Das Team von Samir Hasanovic besiegte SV Urfahr durch Treffer und Dino Becarevic, Stanley Obi und zwei Mal Ertan Göksin klar mit 4:0. quelle: http://www.blauweiss-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 6. August 2007 Kann mir jemand erklären warum der Göksin plötzlich nur mehr in der 1B dabei ist? So schlecht war der am Ende der letzten Saison doch eigentlich nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 6. August 2007 wahrscheinlich hat er noch etwas trainingsrückstand. er war ja auf maturareise. außerdem konnte ich ihn vorher auch noch bei keinem test der ersten mannschaft sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2007 Kann mir jemand erklären warum der Göksin plötzlich nur mehr in der 1B dabei ist? So schlecht war der am Ende der letzten Saison doch eigentlich nicht?? wie schon ober mir gepostet, fehlte göksin den großteil der vorbereitung. bei unserem neuen trainer wird er sich mit dieser aktion wahrscheinlich auch nicht unbedingt beliebt gemacht haben. bei normalform kann aber sicherlich schwer auf ihn verzichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts