lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 1. Austria Wien 2. RBS 3. Rapid Wien 4. Sturm 5. LASK 6. Mattersburg 7. Ried 8. Innsbruck 9. SKAK 10. Altach So würde meine Endtabelle auch aussehen. Dazu der Aufsteiger: AUSTRIA LUSTENAU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Dezember 2007 1.Red Bullshit 2.Austria Wien 3.Sturm Graz 4.Rapid 5.LASK 6.Ried 7.Mattersburg 8.Innsbruck 9.Altach 10.SKAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Dezember 2007 1. RB Salzburg 2. SK Sturm Graz 3. Austria Wien 4. SCR 5. LASK 6. Mattersburg 7. Ried 8. Wacker 9. BZÖ 10. Altach aufsteiger: Kapfenberg so wirds ausschaun und nicht anders muss sagen: mit deiner endtabelle könnt ich mich anfreunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2007 Realistisch so: 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. Mattersburg 6. LASK 7. Ried 8. Wacker Innsbruck 9. Kärnten 10. Altach Wunschtabelle: 1. Austria 2. Sturm 3. LASK 4. Salzburg 5. Rapid 6. Mattersburg 7. Wacker Tirol 8. Ried 9. Kärnten 10. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts