DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2007 n der zweiten liga kommen eh viele auswärtsfans!!! ... deswegen ist es ja so ein witz, so einen auswärtssektor zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2007 ich hoffe schon. Der Auswärtssektor in Fischl ist das schlimmste, was Fußballösterreich zu bieten hat. Hab eine Frage die vl. nicht wirklich hier dazu passt, aber hab keinen Tread gefunden wo es passend wäre... Ich war noch nie im Stadion in Fischl, wie weit ist es in etwa vom Klagenfurter Hauptbahnhof entfernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2007 Hab eine Frage die vl. nicht wirklich hier dazu passt, aber hab keinen Tread gefunden wo es passend wäre... Ich war noch nie im Stadion in Fischl, wie weit ist es in etwa vom Klagenfurter Hauptbahnhof entfernt? zu fuß.. ca. halbe stunde.. offentl. verkehrsmittel... ca. gleich lange, da man umsteigen muss.. Taxi.. 5-10 minuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts