Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wer findet ihr ist der beste bzw. Routinierteste Neuzugang des FCW. Wer wird uns am meisten bringen! Postet es hier rein. Stary glaub ich ist sicher ein Top Kandidat bei Wacker. Man wird sehen. PS: Er hat ja schon Erfahrung! danke ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Aber auch Planer ist nicht gerade schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich glaub, wenn er gross ist, der Wacker 1913, dann wird er mal drogensüchtig. jetz schon so von forum abhängig, dass' nimmer ärger geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 ich glaub, wenn er gross ist, der Wacker 1913, dann wird er mal drogensüchtig. jetz schon so von forum abhängig, dass' nimmer ärger geht.. drogen nimmt er wohl jetzt schon!!!!der beste neuzugang kommt hoffentlich erst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 der beste Neuzugang in diesem Forum ist ohne Zweifel Wacker 1913 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) haha! ihr meint wohl ihr seit sehr lustig was? bearbeitet 27. Juni 2003 von Wacker 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts