Recommended Posts

:yes::yes:

hab gerade beim hartlauer angerufen.

bis morgen 10Uhr muss ich den auftrag abgegeben haben, dass ich es bis samstag noch bekomme, da das bild vorher noch in irgendein labor geschickt wird.

der herr am telefon war ganz nett, hat gemeint, wenn ich den auftrag abgebe, soll ich ihm gleich ein mail schicken mit der auftragsnummer, und er macht druck, damits gar schon am freitag wieder in wien ist. :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag.

Da er ein Riesen-Fan von Senna ist/war und er ihn auch persönlich kannte

:allaaah::allaaah::allaaah:

auf ebay gibts auch einige interessante Produkte, wobei die Handschuhe natürlich schon wöd sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

:yes::yes:

hab gerade beim hartlauer angerufen.

bis morgen 10Uhr muss ich den auftrag abgegeben haben, dass ich es bis samstag noch bekomme, da das bild vorher noch in irgendein labor geschickt wird.

der herr am telefon war ganz nett, hat gemeint, wenn ich den auftrag abgebe, soll ich ihm gleich ein mail schicken mit der auftragsnummer, und er macht druck, damits gar schon am freitag wieder in wien ist. :yes::yes:

na das nenn ich söawis.

das kan nur ihr Franz Josef Hartlauer...ichw eiss is der alte..aber diese werbung si einfach geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ja, der vate hat halt noch diesen speschl charme gehabt igendwie....der sohn machts nur nach..trotzdem eine erfolgsstorry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag