psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag. Da er ein Riesen-Fan von Senna ist/war und er ihn auch persönlich kannte, dachte ich mir, ich kaufe ihm was von Ayrton. Da Internetbestellung nicht mehr in Frage kommt, da mir die Zeit zu knapp wird, wollte ich fragen ob es irgendwo in Wien vielleicht ein geschäft gibt, dass diverse Artikel von Ayrton Senna hat Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 kennst in joki kirschner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 kennst in joki kirschner ? nein, kenne ich nicht. wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) nein, kenne ich nicht. wer is des? eh klar, du bist zu jung..... das ist der mann, der gesagt hat: RECHTZEITIG drauf g´schaut, daß man´s hat, wenn man´s braucht ! nix für ungut....viel glück bei deiner suche bearbeitet 4. Juli 2007 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 eh klar, du bist zu jung..... das ist der mann, der gesagt hat: RECHTZEITIG drauf g´schaut, daß man´s hat, wenn man´s braucht ! nix für ungut....viel glück bei deiner suche scheisse - dachte schon der hot a gschäft in wien und verkauft sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hätte einen Tip: Wenn er so ein großer Fan ist, dann such dir im Internet ein gutes Bild raus, lass es beim Fotogeschäft ausdrucken und schön einrahmen. Oder du erstellst eine ganze Bildercollage und machst dann das obig vorgeschlagene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hätte einen Tip: Wenn er so ein großer Fan ist, dann such dir im Internet ein gutes Bild raus, lass es beim Fotogeschäft ausdrucken und schön einrahmen. Oder du erstellst eine ganze Bildercollage und machst dann das obig vorgeschlagene. das is allerdings ein tip - ein sehr guter sogar. werd mich gleich mal ans werk legen und bilder suchen. wie isn des im fotogeschäft - muss ich ihnen einen ausdruck bringen - die fotografierens neu und druckens aus oder geht des auch auf so eine art usb-stick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 das is allerdings ein tip - ein sehr guter sogar. werd mich gleich mal ans werk legen und bilder suchen. wie isn des im fotogeschäft - muss ich ihnen einen ausdruck bringen - die fotografierens neu und druckens aus oder geht des auch auf so eine art usb-stick? Die von dir erstellte Collage per Mail an sie schicken und sie machen den Rest. Geht ein bisschen einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) das is allerdings ein tip - ein sehr guter sogar. werd mich gleich mal ans werk legen und bilder suchen. wie isn des im fotogeschäft - muss ich ihnen einen ausdruck bringen - die fotografierens neu und druckens aus oder geht des auch auf so eine art usb-stick? Je nach Geschäft. Ich glaub aber das bereits sogar jeder Copyshop sowas mit USB machen kann Also ruf am besten beim Geschäft deines Vertrauens an und frag mal nach. Oder so wie es pironi beschrieben hat bearbeitet 4. Juli 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Die von dir erstellte Collage per Mail an sie schicken und sie machen den Rest. Geht ein bisschen einfacher. hmm. sehr gut. dann werd ich mir mal paar bilder zusammensuchen - und mich dann um den rest kümmern. herzlichen dank piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 hmm. sehr gut. dann werd ich mir mal paar bilder zusammensuchen - und mich dann um den rest kümmern. herzlichen dank piro np! schick mir dann das Bild, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 np! schick mir dann das Bild, thx! *gg* kann noch ein bissal dauern. habe gerade einen bekannten angeheuert, der is webdesigner, der macht des a bissl professioneller. sowas einrahmen lassen kann eh ned lang dauern beim fotografen oder? hoffentlich nehmen die die e-mail gleich in auftrag, sobald ich ihnen des schicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Das Einrahmen dauert genau eine Minute. Du musst ihnen halt genau schreiben, welches Format du willst. Vielleicht wärs wirklich am Besten, wenn du direkt hingehst, dann werden sie es auch sofort machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Würd die Collage dann auch gern haben. Wäre ganz lieb Senna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2007 Das Einrahmen dauert genau eine Minute. Du musst ihnen halt genau schreiben, welches Format du willst. Vielleicht wärs wirklich am Besten, wenn du direkt hingehst, dann werden sie es auch sofort machen. ok - danke nochmal für den tipp. bild wird sobalds fertig is - reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts