Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2007 : Boa da haben wir Altachfans aber Glück das Zickler net spielt ... aber vielleicht Pech wenn bis zum 11. ein besserer Stürmer als Zickler kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2007 Wenns wirklich nur eine Prellung ist, dann seh ich jetzt keinerlei Handlungsbedarf. Man hat mit Witteveen und Vujic gute Amateur-Stürmer, die auch in der Buli überraschen können. Und für die 2 Spiele tun sies auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2007 Ich denke mal Altach sollte sich nicht zu früh freuen. Auch wenn Ziko nicht spielen sollte, sind sie doch immer noch krasser Außenseiter. spielt Trap halt ein 5-5-0 mit Leitgeb, Aufhauser, Ilic, Vola (falls er rechtzeitig fit wird) sind 4 Mittelfeldspieler sowieso etwas offensiver als geplant. Aber auch bei einer Niederlage ist in unserer Schweinchenliga noch nichts verloren. Da haben sogar 13 Niederlagen zu Platz 2 gereicht´und sogar fast zum Meister Vor allem in Hinblick auf die CL-Quali wäre zumindest 1 fitter Stürmer doch sehr nett. Also Zoko, Loki, Janko ...... Werdets fit!!!!!!!! PS: Janko fehlt noch ca. 8 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2007 Wenns wirklich nur eine Prellung ist, dann seh ich jetzt keinerlei Handlungsbedarf. Man hat mit Witteveen und Vujic gute Amateur-Stürmer, die auch in der Buli überraschen können. Und für die 2 Spiele tun sies auch. Lieber ein Stürmer zu viel als zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2007 war ja nur eine frage der zeit. hab mir damals schon gedacht "was wollens mit dem sportinvaliden" ein wunder, dass er so lang durchgehalten hat. soll jetzt gar ned anti-rb oder sonst was sein! einfach nur meine einschätzung über zicklers zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Juli 2007 Ich denke mal Altach sollte sich nicht zu früh freuen. Auch wenn Ziko nicht spielen sollte, sind sie doch immer noch krasser Außenseiter. spielt Trap halt ein 5-5-0 mit Leitgeb, Aufhauser, Ilic, Vola (falls er rechtzeitig fit wird) sind 4 Mittelfeldspieler sowieso etwas offensiver als geplant. Aber auch bei einer Niederlage ist in unserer Schweinchenliga noch nichts verloren. Da haben sogar 13 Niederlagen zu Platz 2 gereicht´und sogar fast zum Meister Vor allem in Hinblick auf die CL-Quali wäre zumindest 1 fitter Stürmer doch sehr nett. Also Zoko, Loki, Janko ...... Werdets fit!!!!!!!! PS: Janko fehlt noch ca. 8 Wochen warum nicht einfach mal den vujic oder den witteveen raufholen?? der witteveen hat immerhin sogar gegen die austria im cup getroffen.... überhaupt haben die amateure zu zehnt 1:1 gespielt und die profis 2 wochen drauf nur 2:2 ich glaub das der witteveen auch ganz gut in das system vom trap passen würd (vujic deto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts