mst Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2007 würde mich auch interessieren!! Er hat sich im letzten Testspiel an der Schulter verletzt, wird aber voraussichtlich Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2007 Gut, dass der Mayrleb spielen kann. Wie schaut es in Salzburg aus? Wenn der Pitak fit ist, ist dann der Aufhauser fix auf der Bank? Bei Rapid spielt der Thonhofer fix und ist billig, aber ist vom Kurier als Mittelfeldspieler tituliert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2007 mayrleb hat eine schleimbeutelverletzung in der schulter. sieht aber soweit ich weiß danach aus, als könnte er spielen. im übrigen ist adi auch wieder fit. bei uns fehlen nur zaglmair, poyraz und margreitter Er hat sich im letzten Testspiel an der Schulter verletzt, wird aber voraussichtlich Spielen. Danke für die Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2007 Wen sollte man fürs MF wählen? Ivo Vastic oder doch Dollinger? Dollinger wäre billiger und war auch sehr torgefährlich in der Vorbereitung. Ivo hat leider selten gespielt, da er anscheinend leicht angeschlagen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2007 Vonlanthen, Zickler & Pitak sind in der 1. Runde dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2007 Manchmal glaube ich, dass beim Zickler Verletzungen erfunden werden, dass alle das Team umstellen! Ich warte noch auf das definitve Ja oder Nein seitens des Vereins! Ansonsten muss der Bazina gegn Tirol die Kohlen aus dem Feuer holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Ich danke euch für die rege Teilnahme, aber würde ich mir doch ein paar Quellenangaben wünschen. Mayrleb gilt laut sport1-LigaFacts noch als unsicher, der bleibt also weiterhin in Klammer... bearbeitet 9. Juli 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2007 Ausfälle Austria Kärnten: Mit Gernot Plassnegger, Peter Kabat und Chiquinho fallen drei potenzielle Stammspieler verletzungsbedingt aus, ... http://www.nachrichten.at/apanews/apas/569529 APA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juli 2007 Laut letzter APA-Meldung ist Christian Mayrleb fit und kann morgen gegen Kärnten auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2007 Er hat sich im letzten Testspiel an der Schulter verletzt, wird aber voraussichtlich Spielen. [...] und der brasilianische Stürmer-Neuzugang Adi dürfte aufgrund einer Zerrung im Knie wohl nicht in der Startformation stehen. Quelle: http://www.nachrichten.at/apanews/apas/569529 Adi wird wieder in die Liste eingetragen, ebenso die drei Spieler von Austria Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2007 Mit Gernot Plassnegger, Peter Kabat und Chiquinho fallen drei potenzielle Stammspieler verletzungsbedingt aus, ... Wie lange und warum steht natürlich nicht im Artikel. Wenn Plasse in Runde 2 wieder zum Einsatz kommt, würde ich ihn im Team lassen. Wenn er länger ausfällt, müsste ich mir etwas überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2007 Wie lange und warum steht natürlich nicht im Artikel. Wenn Plasse in Runde 2 wieder zum Einsatz kommt, würde ich ihn im Team lassen. Wenn er länger ausfällt, müsste ich mir etwas überlegen Bist du zu faul, dein Team jede Runde zu aktualisieren? Bist du auf Urlaub und hast dort kein Internet? Oder warum überlegst du dir nicht jetzt schon etwas und stellst ihn in Runde 2 wieder auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2007 Bist du zu faul, dein Team jede Runde zu aktualisieren? Bist du auf Urlaub und hast dort kein Internet? Oder warum überlegst du dir nicht jetzt schon etwas und stellst ihn in Runde 2 wieder auf? Ich will nicht jede Runde wechseln, da ich mir die Transfergebühren nicht leisten möchte!! Daher hätte ich gerne meine Stamm-11 wo ich nur bei gröberen Ausfällen Handlungen setzen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2007 von der dosen-homepage (betrifft nicht unmittelbar die 1. runde, aber für die langzeitstrategen ) Medizinischer Status, 8.7.2007Marc Janko: positive Kontrolluntersuchung, guter Verlauf, voraussichtlicher Beginn mit dem Lauftraining in ca. 5 Wochen. Laszlo Bodnar: kann teilweise mit der Mannschaft mittrainieren, allerdings ohne Zweikampf - noch für ca. 5 Wochen. Alex Zickler und Karel Pitak wieder im Training. Johan Vonlanthen: hat schon wieder vorsichtig mittrainiert, sollte bis zum Kärnten-Spiel aber wieder einsatzfähig sein. Janocko, Lokvenc und Ilic haben nur ein forciertes Therapietraining - werden die nächsten Tage wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juli 2007 Wird der Vastic jetzt sicher spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts