Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2008 Das wäre dann der dritte Webora bei uns. Zu Karl Kollers Zeiten war schon der Vater von Peter Webora bei uns. Der Stürmer vom NAC, Daniel Webora ist der Sohn unseres Scouts Peter Webora. Hab am Samstag gehört, dass er schon einige Jahre bei den Nußdorfern spielt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub dass er aus der Viennanachwuchs kommt. Naja was soll ich sagen, einmal sehen ist keinmal, er ist ein großer, schlaksiger Stürmer und hat uns am Samstag eben die zwei Tore gemacht. Wie alt er ist, weiß ich nicht und ob er was für uns wäre, auch nicht Vater Webora war übrigens auch am NAC Platz am Samstag, vielleicht scoutet er ja den Sohn für uns, wer weiß, wer weiß ???? Da ich mit ihm in der Schule war, ist er 22 oder 23 Jahre alt. Damals in der Unterstufe vom Gymnasium hat er im Fortuna-Nachwuchs gespielt und ich glaub eher nicht, dass er mal bei der Vienna war. Ich hatte nachher keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihm, glaube aber, dass ich ab und zu mal in der Zeitung gelesen habe, dass er in der Kampfmannschaft von der Fortuna gespielt hat und wenn ich mich nicht täusche war er da eher Verteidiger. Ansonsten kann ich auch nicht viel zu ihm sagen. Wie schon von dir geschrieben ist er eben ziemlich groß und in der Schule war er natürlich ein Superkicker, dass er aber was für die Vienna-Kampfmannschaft wäre glaube ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. April 2008 Das wäre dann der dritte Webora bei uns. Zu Karl Kollers Zeiten war schon der Vater von Peter Webora bei uns. Echt ? Von dem Webora weiß ich nichts, ist sozusagen eine Fußballerdynastie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. April 2008 Gut, dass ich gestern schom um 17 Uhr auf der HOWA war, so konnte ich wenigstens einen blau-gelben Sieg sehen. Die U23 gewann ihr Match gegen Hirschstetten mit 2:0. Von der Offi: FERNWÄRME VIENNA U23 - SV HIRSCHSTETTEN 2:0 (0:0).- Tore: 1:0 (70.) Kocabas, 2:0 (78.) Stojilkovic.- Vienna: Schwarz, Imamovic, Nejeschleba, Imamoglu, Mulaibisevic, Weidener, Kurtic (65. Osmani), Stojilkovic, Horak (57. Djokic/85. Koc), Kocabas, Kirnbauer.- Hirschstetten: Kohlhofer, Biegl, Leitner, Velek, Stifter, Schuller, F. Larisch (68. Haidn), E. Cakir, Hinterberger, Yildiz, F. Cakir. Hohe Warte, 200 Zuschauer, SR Dintar.- Hirschstetten präsentierte sich als der erwartet schwere Gegner. Aber die Döring/Rühmkorf-Schützlinge konnten die gute Leistung der Vorwoche wiederholen. Mit einem positiven Unterschied: Diesmal machten die Blau-Gelben auch die nötigen Tore. Neuzugang Kocabas und Stojilkovic sorgten nach torloser erster Halbzeit noch für ein Erfolgserlebnis der Gastgeber. "Man merkt Woche für Woche, dass wir eingespielter werden. Heute haben die Burschen wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Jetzt wollen wir uns wieder in der Tabelle oben festsetzen", so Ferry Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Sieg für unsere U23 gegen White Star: WHITE STAR - FERNWÄRME VIENNA U23 2:4 (1:0).- Tore: 1:0 (23.) Vucur, 1:1 (65.) Kocabas, 1:2 (76.) Osmani, 1:3 (80.) Stojilkovic, 2:3 (83.) Pospisil (Elfer), 2:4 (88.) Osmani.- Vienna: Scdhwarz, Filek, Nejeschleba, Imamovic, Mulaibisevic (75. Koc), Stojilkovic, Weidener, Rühmkorf, Öztürk (81. Kirnbauer), Kocabas, Lerner (46. Osmani).- Zweiter Sieg in Folge für die junge Vienna-Elf! Erste Aufregung gab es in Minute 18, als Schiri Hoxha auf Elfmeter für die Gastgeber entschied. Goalie Schwarz hielt den Schuss, doch der Penalty musste wiederholt werden. Da bewies Schwarz Nervenstärke und entschärfte auch den 2. Versuch! Wenig später schaffte White Star schließlich doch die Führung, die auch bis zur Pause hielt. In Hälfte zwei setzte sich die läuferische Überlegenheit der Döring/Rühmkorf-Schützlinge schließlich durch: Innerhalb von 15 Minuten stellten die Blau-Gelben auf 3:1. Danach gab's erneut Elfer für die Hausherren, der diesmal auch zum 2:3 verwandelt wurde. "Joker" Osmani sorgte mit seinem 2. Treffer aber in der 88. Minute dafür, dass nicht bis zum Schlusspfiff gezittert werden musste. "In der Abwehr passieren uns leider zwischendurch immer wieder haarsträubende Fehler, aber dennoch ist der Formanstieg der gesamten Mannschaft nicht zu übersehen", war Ferry Fuchs alles in allem zufrieden. Bemerkenswert: Alle beiden Treffer von White Star wurden von ehemaligen Vienna-Akteuren (Vucur, Pospisil) erzielt! Nächsten Samstag (15 Uhr) steigt am BSC-Platz das Spitzenspiel der Runde, wenn Tabellenführer Columbia bei den Vienna-Fohlen zu Gast ist! Quelle Offi Das nächste Spiel der Youngsters kollidiert leider mit unserem Spiel gegen die Admira. Aber eine Woche drauf ( Sa. 3. Mai) spielt die U23 in Klosterneuburg Weidling auf der Presslerwiese. Das ist natürlich ein Pflichttermin für mich. bearbeitet 20. April 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2008 Wenn ich mir auch kein Match der K®ampfmannschaft ansehe der 3. Mai ist für mich ein Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. April 2008 Wenn ich mir auch kein Match der K®ampfmannschaft ansehe der 3. Mai ist für mich ein Pflichttermin. Sehr gut, das Spiel beginnt um 16 Uhr, es wird aber auch ein Vorspiel geben, Alt Weidlinger - Alt Klosterneuburger. Eine HZ mindestens schau ich mir davon auch an, denn da kenn ich jemanden. Vielleicht ist es ja das einzige Viennaspiel an dem Wochenende, denn ob Eisenstadt am 2. kommt, ist ja glaub ich noch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 Sehr gut, das Spiel beginnt um 16 Uhr, es wird aber auch ein Vorspiel geben, Alt Weidlinger - Alt Klosterneuburger. Eine HZ mindestens schau ich mir davon auch an, denn da kenn ich jemanden. Kannst ruhig sagen, dass ich der bin, denn Du kennst ;-) Hoffentlich spiel ich in der 2. HZ noch, wenn Du dir nur Eine anschauen kommst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2008 Kannst ruhig sagen, dass ich der bin, denn Du kennst ;-) Ich wollte Dich nicht outen, weil es ja Alt Weidlinger und Alt Klosterneuburger heisst Hoffentlich spiel ich in der 2. HZ noch, wenn Du dir nur Eine anschauen kommst .. Kondi wird ja vorhanden sein für zwei oder ? Na schau ich mir halt beide an, weißt Du schon, wann das Vorspiel beginnt ? 14 Uhr schätz ich mal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung wie die echten Alt-Weidlinger beisammen sind, aber normalerweise müsste die Kondi für zwei HZ reichen :-) Hab noch keine Details erfahren, aber sobald ich welche habe, werde ich sie posten. Nach dem Spiel Weidling - Vienna U23 gibts Grillerei und Live-Musik, falls wer bei schönem Wetter etwas länger bleiben möchte. Edith sagt: 12.00 Uhr U6 - U9 gegen Wollers 14.00 Uhr "Senioren" Weidling : Klosterneuburg 16.00 Uhr Meisterschaftsspiel Weidling/KSV : Vienna U23 ab 18.00 Uhr Schrumpelpartie bearbeitet 21. April 2008 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2008 Keine Ahnung wie die echten Alt-Weidlinger beisammen sind, aber normalerweise müsste die Kondi für zwei HZ reichen :-) Hab noch keine Details erfahren, aber sobald ich welche habe, werde ich sie posten. Nach dem Spiel Weidling - Vienna U23 gibts Grillerei und Live-Musik, falls wer bei schönem Wetter etwas länger bleiben möchte. Von der Grillerei hab ich schon irgendwo gelesen, hab schon ein paar von meiner "Viennagang" für dieses Match gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2008 Keine Ahnung wie die echten Alt-Weidlinger beisammen sind, aber normalerweise müsste die Kondi für zwei HZ reichen :-) Hab noch keine Details erfahren, aber sobald ich welche habe, werde ich sie posten. Nach dem Spiel Weidling - Vienna U23 gibts Grillerei und Live-Musik, falls wer bei schönem Wetter etwas länger bleiben möchte. Edith sagt: 12.00 Uhr U6 - U9 gegen Wollers 14.00 Uhr "Senioren" Weidling : Klosterneuburg 16.00 Uhr Meisterschaftsspiel Weidling/KSV : Vienna U23 ab 18.00 Uhr Schrumpelpartie Hab jetzt erst Dein edit. gelesen, 14:00 ??? Schauen wir mal, ob sich das ausgeht. Schrumpelpartie hört sich irgendwie gefährlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. April 2008 Das Spiel unserer Youngsters gegen den Tabellenführer Columbia endete 1:1. Hier der Bericht von der Offi: FERNWÄRME VIENNA U23 - COLUMBIA 1:1 (0:0).- Tore: 1:0 (51.) Kocabas, 1:1 (60.) Günel.- Gelbe Karten: Rühmkorf (37.), Stojilkovic (88.); Ferstl (40.), Dominik Lerner (63.).- Vienna: Schwarz, Imamovic, Nejeschleba, Imamoglu, Mulaibisevic, Weidener, Stojilkovic, Rühmkorf, Öztürk (82. Kirnbauer), Lerner (84. Kurtic), Kocabas (73. Osmani).- Columbia: Taschwer, Horvath, Günel (65. Flandorfer), Dominik Lerner, Ferstl, Patrick Lerner, Weghofer (61. Kubiak), Pollack (89. Berthold), Podlacnik, Meisenbichler, Marschler. BSC-Platz, 200 Zuschauer, SR: Vodik.- Das Spiel gegen den Tabellenführer begann gleich mit einem Knalleffekt: Weidener traf in der 4. Minute die Innenstange. Anschließend waren es aber die Gäste aus Floridsdorf, die Tempo und Geschehen auf dem Platz bestimmten. Ein sehr starker Benny Schwarz im Vienna-Tor machte aber auch die besten Chancen zunichte. In Halbzeit zwei wendete sich das Blatt: Die Döring/Rühmkorf-Schützlinge wurden stärker. Kocabas erzielte nach einem Freistoß von der Seite das 1:0. Doch keine zehn Minuten später kam Columbia durch Günel zum Ausgleich. Danach hätten die Hausherren eigentlich zweimal in Führung gehen müssen, doch Stojilkovic scheiterte mit einem Handselfer an Goalie Taschwer, Kocabas mit einem Kopfball an der Latte... Ferry Fuchs: "Ein gutes Match von beiden Seiten. Man muss unseren jungen Burschen gratulieren, weil sie gegen den routinierten Tabellenführer wirklich sehr gut mitgespielt haben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Mai 2008 Unsere U ist heute in Weidling, ich hatte zwar vor, dort auch zu sein, aber leider Da ich einen vorgeschobenen Beobachter dort hab, könnt ich ev. das Ergebnis eher haben als die Offi . Leider versäum ich jetzt auch den großen Auftritt des Altweidlingers Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Mai 2008 Lt. meinen Informationen regnete es in Weidling nach einer torlosen 1. Hälfte, in der zweiten Hälfte dann Tore. 2:2 endete das Spiel zwischen Weidling - Vienna U23. Die Torschützen konnt ich nicht in Erfahrung bringen. Die Offi wird sie nachliefern ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 Unsere U ist heute in Weidling, ich hatte zwar vor, dort auch zu sein, aber leider Da ich einen vorgeschobenen Beobachter dort hab, könnt ich ev. das Ergebnis eher haben als die Offi . Leider versäum ich jetzt auch den großen Auftritt des Altweidlingers Mika In der NÖN ist ein Bildbericht vom Legendspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts