Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) hier also der abmeldungsthread fürs dritte Kickerl am Rosenhain Mo 9.7. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Tom Sash Traxi Kaufi Cheesy --> Revo-Paul Mascht --> Seppo bearbeitet 9. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Gigi und Ruppi sind die Goalies für morgen, stefan muss diesmal passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 leider nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Kann bei Bedarf einspringen.... lg Seppo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 Gigi und Ruppi sind die Goalies für morgen, stefan muss diesmal passen. so isses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 so isses! stefan fehlt die nächsten 3 wochen also @ gigi, ruppi da seid ihr BEIDE gesetzt und wenn einer net kann bitte bescheid geben, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) darf ich mitspielen ?... bearbeitet 8. Juli 2007 von Seppo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Komme möglicherweise so ca. 10 Minuten zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 stefan fehlt die nächsten 3 wochen also @ gigi, ruppi da seid ihr BEIDE gesetzt und wenn einer net kann bitte bescheid geben, danke. da könnte ich dann einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) @ bam: wenn einer der beiden net kann, dann sehr gerne da der traxi net da is hamma eine überzieher, also: [crushed] fair enough? ka anhung, is mir grad recht spontan eingfallen. aber da ich in den nächsten stunden eh ka zeit hab, dürfen sehr gerne verbesserungen vorgenommen werden edit: eins noch: vermist jemand vom STC-Jello team seine grünen Kickschuh? die hät der andi jeglitsch im auto liegen. bearbeitet 9. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Bin in der Firma und hab meine Sachen scho mit. Und darunter findet sich nur ein dunkles Dress EDIT: Ajo, bei genauerem Hinschauen, schauen mir die Teams böse unausgeglichen aus bearbeitet 9. Juli 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 yo, dann bitte umbaun. ich nimm halt ein helles + ein dunkles mit. weiß nicht ob ich vorm kicken nochmal reinschauen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 also i find die teams lustig freu mi scho - i hoff, des mit der kondi wird sich im laufe der saison bessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 nach Rücksprache v1.1 [achtung, vl kann jeder hell+dunkel mitnehmen] Team-DUNKEL: GKRevo-Paul - Rainer - Magic - Stef Pheips - Zorni Hannes - Jeks - Fanki Hias Team-HELL: GKMatze - Jo - Juuul - Mogli Seppo - Weeza Chris - Flo - Paul Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ich würd vorschlagen, dass man einen von Seppo/Wieser gegen einen von Pheips/Zorni tauscht, also das "unser" DM an Abräumer bekommt Sonst schauts eh gut aus.....und nachdem eh alle brav hell UND dunkel mitnehmen, wird das Teambilden kein Prob sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts