Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was hat das mit unsere Gegner zu tun

Das hat damit zu tun, dass dieses Unternehmen der Hauptsponsor bzw. der RETTER der Klagenfurter Austria ist. Ich habe mir auch gestern schon diese Homepage angesehen und muss sagen das liest sich alles sehr dubios. Auch diverse Fachleute in Sachen Finanzen raten die Fingern davon zu lassen. Ob das also auf Dauer gut geht in Klagenfurt wage ich zu bezweifeln. Ungefähr das Selbe haben wir Ende der 90er Jahre mit der Göttinger Gruppe erlebt. Die waren ebenfalls unser letzter Strohalm und auch von denen wurde uns immer eine Menge an Geld versprochen, herausgeschaut hat letztendlich nichts und wir haben zugesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das überrascht mich aber jetzt! So schlecht haben die sich eigentlich nicht aus der Affäre gezogen nach den vielen Abgängen im Sommer. Da ist zwei Wochen vor Transferschluss noch nicht mal annähernd ein Kader gestanden und Burits hat diese zusammengewürfelte "Notelf" mit 16 Punkten in die Winterpause geführt. Noch dazu haben sie sich gegen Ende der Herbstsaison gesteigert und den Großteil der Punkte erst da eingefahren. Und jetzt muss er gehen? Ist schon witzig, da bringen die Verantwortlichen diese sinnlose Aktion mit Grad im Sommer, Geld ist auch nicht viel da, dann kommt ein Trainer der ganz gut arbeitet und dann haut man ihn raus...

Naja wer versteht schon die Fussballwelt? Ich glaube das es da was anderes gegeben hat (so wie bei uns mit Kraft, das konnte man auch nicht verstehen) und das man sich deshalb von Burits getrennt hat.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag