berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juli 2007 ich hab übrigens auch die restliche woche jeden tag zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2007 Hoffentlich wird das heute was, freu mich schon... Wetter scheint ja auch zu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juli 2007 Ich bin nach wie vor krank und werde erst am Nachmittag fix entscheiden, ob ich kommen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2007 (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juli 2007 Bei mir schauts dafür eher schlecht aus... wenn ich heute kicke, liege ich die ganze restliche Woche flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juli 2007 muss heute überstunden schieben, wird also eher eh nix werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2007 Ihr seids ja echt extrem zach unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juli 2007 muss heute überstunden schieben, wird also eher eh nix werden! Wos plantn d'Schicht scho wieda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2007 Freitag ginge ganz gut bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2007 Tut sich morgen vielleicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Juli 2007 Tut sich morgen vielleicht was? morgen wär ich dabei. kommt aber drauf an wie lange meine prüfung dauert. tommy? auto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Juli 2007 ab donnerstag bin ich hoffentlich meinen gips los und so arzt will, wieder mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Juli 2007 und so arzt will, wieder mal dabei das werd ich zu verhindern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Juli 2007 das werd ich zu verhindern wissen und so gott will, wieder mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen und Freitag erachte ich als fix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts