Kaka nun doch zu Real Madrid?


DUX

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nicht dein ernst, dass das Tema, Kaká kompeniseren könnte????

Seedorf in allen Ehren, aber ihm fehlt komplett der Zug von Ricky, von seiner Torgefährlichkeit ganz zu Schweigen. Wäre Ronaldo in der Form von anno Barca, dann okay, aber in der jetzigen Form fehlt diesem Team der nötige Angriffsgeist.

Die Defensive hingegen wäre wohl das mit Abstand beste was es derzeit auf diesem Planeten geben würde!

Wenn dann bitte so:

Ronaldo

Ronaldinho --------------- Quaresma

Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Mexes - Nesta - Oddo

Dida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ronaldo hat letztes jahr bewiesen dass er noch sehr gut ist, mir würde das reichen. gilardino wäre sicherlich viel besser verwendet als im aktuellen team da das spiel weniger durch die mitte gehen würde und er viel bessere vorlagen bekommen würde. seedorf spielt anders als kaka aber ncht schlechter. mich hat er letztes jahr auf der position hinter den spitzen überzeugt. es wäre ein anderes spiel das aber durchaus erfolgreich sein könnte.

außerdem kannst du neben ronaldinho nicht all die anderen spieler kaufen da sich das nie mit kaka's ablösesumme ausgeht.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso nicht kontinuierlich weiter arbeiten, Ronaldo fit bekommen und Gourcuff integrieren und dort weiter machen wo wir letzte Saison aufgehört haben!?????

Wir brauchen keine 100 Mio.€, wir haben Berlusconi. Sollte es wirklich jemals wieder soweit sein, dass Milan in der Sackgasse festhängt, wie 2000, dann wird "Il Presidente" wieder investieren, und da müssen wir wirklich keinen Kaká opfern!

Sorry, aber ich versteh einfach nicht wie man damit leben könnte, eine intakte, erfolgreiche Mansnchaft auseinanderzureißen, va nicht wenn man AC Milan heißt! :nein:

@Ronaldinho

Wieso, angeblich hat Berlusconi doch eh bereits 100 Mio.€ für ihn zur Seite gelegt! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

war ja klar, dass beim milanista wieder der quaresma in der formation ohne kaka auftauchen wird :lol:

aber wie auch immer... kaka wird sowieso bleiben und nächstes jahr neben ronaldo und dinho auflaufen :D

Also bitte, wenn wir schon kaufen können/dürfen was geht..LOGO! :D

@Ronaldinho

Möglich, dass er wirklich zu uns wechselt, aber es gibt auch Gerüchte, dass Drogba zu uns kommt, wirklich "offiziell" ist davon jedoch noch keines, einzig das Gerücht, dass Eto'o zu Chelsea geht und Drogba im gegenzug frei wird und zu Milan wechselt, hält sich wacker!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, wenn wir schon kaufen können/dürfen was geht..LOGO! :D

@Ronaldinho

Möglich, dass er wirklich zu uns wechselt, aber es gibt auch Gerüchte, dass Drogba zu uns kommt, wirklich "offiziell" ist davon jedoch noch keines, einzig das Gerücht, dass Eto'o zu Chelsea geht und Drogba im gegenzug frei wird und zu Milan wechselt, hält sich wacker!.....

najo, könnt i auch gut damit leben, obwohl mir der dinho schon aus prestigegründen lieber wäre...

wird halt wirklich drauf ankommen, wen barca lieber verkaufen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Also bitte, wenn wir schon kaufen können/dürfen was geht..LOGO! :D

ich kann diesen quaresma fetisch nicht ganz nachvollziehen. ich hab ihn nicht so oft gesehen aber ich denke mir dass er nicht so toll sein kann wenn man die bisherigen tranfers anschaut.

bei porto hat man heuer ganz klar gesehen dass sie beim richtigen preis verkaufen (anderson und pepe beide zwischen 25 und 30 millionen) und bei manu hat man gesehen dass geld keine rolle spielt (anderson, nani und tevez). trotzdem kaufen die engländer lieber den körperlich schwächeren und jüngeren nani (der ja wie quaresma flügelspieler ist) und von porto lieber anderson als quaresma (der bisher nur mit atletico in vervindung gebracht wurde).

muss einen grund haben, oder?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

muss einen grund haben, oder?

Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass mir vollkommen unverständlich ist, wie man einen Nani einem Quaresma vorziehen kann, va zu diesem Preis.

Aber SAF wird schon seine Gründe haben, vielleicht hat auch Quaresma seine Gründe nicht zu wechseln, wer weiß, ziemlich sicher dürfte jedenfalls sein, dass Porto seinen Superstar nicht ziehen lassen will. Und Quaresma ist bzw war der Superstar von Porto, trotz Pepe, Lucho oder sogar Anderson.

Aber wenn du mir nicht glaubst, dass Quaresma großartig spielt, dann schau dir ein paar Zusammenfassungen der letzten portusgisischen Meisterschaftssaison an, bzw. frag einmal bei "Barcelona" nach, der wird dir sicher ein paar nette Details zu Quaresma erzählen können! :)

Zur Einstimmung erstmal ein paar Videos:

Portos Saison 2006/2007

Ronaldinho vs. Quaresma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das "best of" vid ist ja übelst... sind da paar szenen tempo pushed oder is der junge wirklich so schnell? :C

technisch stark, schussstark und schnell... naja netter spieler, wenn er noch konsistent so spielt dann will ich ihn auch bei milan sehen, sofort xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Ich seh schon, da hat sich ein neuer Quaresma-Fan gefunden! :D

beim fussballmanager spielt quaresma bei mir für roma. steht aber eindeutig im schatten von kickern wie buffon oder tevez 8P8P wenn das echte leben doch mal so einfach wäre wie ein computerspiel :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.