Kaka nun doch zu Real Madrid?


DUX

Recommended Posts

Anfänger

was mich kaka kümmert?heisst das niemand darf über transfers anderer klubs was sagen?

welches? das, wo fiat als emblem in roter schrift steht?

des find i gäl

Das trikot schaut nicht gut aus ist sicher das schlechteste seit jahren

sollte kaka irgendwann gehen was er sicher wird wird sich milan einen anderen holen das ist klar jeder ist ersetzbar und es gibt genug gute spieler auf der position wenn nicht bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sollte kaka irgendwann gehen was er sicher wird wird sich milan einen anderen holen das ist klar jeder ist ersetzbar und es gibt genug gute spieler auf der position wenn nicht bessere

Irgendwie scheinst du die letzten Monate verpennt zu haben. Kaká ist seit über einem Jahr in Höchstform, spätestens seit Anfang des Jahres ist er der beste Spieler des Planeten und wie soll so jemand ersetzbar sein? Auch Zidane war nicht ersetzbar! Und wer bitte sollen diese "besseren" Spieler sein????

Also überleg dir bitte das nächste Mal besser bevor du so einen Stuss daher redest!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Irgendwie scheinst du die letzten Monate verpennt zu haben. Kaká ist seit über einem Jahr in Höchstform, spätestens seit Anfang des Jahres ist er der beste Spieler des Planeten und wie soll so jemand ersetzbar sein? Auch Zidane war nicht ersetzbar! Und wer bitte sollen diese "besseren" Spieler sein????

Also überleg dir bitte das nächste Mal besser bevor du so einen Stuss daher redest!....

geh bitte es gibt genug gute spieler die in seine erbe antreten könnten zb.Rosicky,

van der Vaart,Hleb,Apphia,Nasri,Kerlson,Charlos Alberto

du hast ja keine ahnung das sowas wie du kann nur wer sagen der nur gerade aussieht und nicht auch nach links und rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

"Interesante" Namen die du da nennst, nur ist dummerweise keiner dabei, der es nach derzeitigem Stand wirklich drauf hätte Kaká zu beerben!....KEINER!

Die einzigen beiden Spieler die vom Spielertyp her Potenzial dazu hätten, sind: Diego und Anderson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geh bitte es gibt genug gute spieler die in seine erbe antreten könnten zb.Rosicky,

van der Vaart,Hleb,Apphia,Nasri,Kerlson,Charlos Alberto

du hast ja keine ahnung das sowas wie du kann nur wer sagen der nur gerade aussieht und nicht auch nach links und rechts

Talentierte spieler bzw. spieler die könnten... gibt es scheinbar wie sand am meer.

aber sie sind nicht und haben auch nicht....

rosicky, van der vaart, hleb usw werden sicher nie in ihr

em leben auf dem niveau von kaka spielen....

dass sicher wieder spieler kommen werden die unglaublich fussball zeigen können ist klar...aber wie viele gibt es da in einer saison von denen man wirklich behaupten kann, dass sie so spielen...

das war z.B. letzte saison ronaldinho und heuer wars kaka....

also so leicht zu ersetzen ist er bestimmt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

DU3E hat schon recht wenn er meint dass kein spieler unersetzlich ist. mit den von ihm genannten namen stimme ich zwar nicht überein aber kein spieler ist größer als der verein und jeden abgang kann man kompensieren.

kaka wird wohl nicht 1:1 zu ersetzen sein aber wenn man 100 millionen für ihn bekommt kann man ein team aufstellen dass warscheinlich sogar stärker ist als das aktuelle mit kaka.

ich bin da mit DU3E einer meinung, man sollte sich nicht zu sehr auf einen spieler versteifen und auch rechts und links schauen anstatt nur gerade aus. sonst kann es leicht sein dass man einige interessante dinge übersieht.

von diesen aussagen "bester spieler der welt" etc. halte ich sowiso nix. fußball ist auch in zeiten eines immensen personenkults, der im moment sicher vorherrscht, immer noch ein teamsport und nur als mannschaft kann man titel gewinnen. starke einzespieler erleichtern die aufgabe sicher aber wenn der rest nicht passt bringen sie auch nichts.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also so leicht zu ersetzen ist er bestimmt nicht....

Nach derzeitigem Stand ist er nicht ersetzbar!

Dass man mit den 100 MIo.€ vielleicht ein paar Spieler kaufen könnte, die ein noch besseres Team bilden könnten, ist durchaus möglich, nur wozu was umbauen was perfekt funktioniert????

Und, dass Kaká größer als der Verein ist, hab ich nie behauptet, nicht einmal Maldini ist das (und das heißt was!), aber ich bin der Meinung, dass man Kaká nicht verkaufen darf/soll!

Und das es andere "interessante Spieler" gibt ist unbestriotten, nur nach dem jetzigen Stand der Dinge ist Kaká über alle anderen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

sowas ist in der theorie schwer durchzuspielen da wir keine akkuraten ablösesumme kennen.

ich würde versuchen kaka so zu ersetzen:

De Rossi

Daniel Alves

Zambrotta

Mexes

ob das mit 100 millionen machbar ist und ob diese spieler zu milan kommen würden weiß ich nicht. das wird hier sowiso nicht zu klären sein.

Ronaldo - Gilardino

Seedorf

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Mexes - Nesta - Daniel Alves

Dida

wär meine variante ohne kaka, imho nicht schwächer als das aktuelle team mit kaka. sicherlich sind noch viele weitere varianten denkbar.

auf jeden fall würde die welt nicht untergehen wenn kaka wechselt, der prestigeverlust wäre sicher größer als der sportliche.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.