MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) c'est a dire que dida reste- la' ........... hach,so ein schöns wortspiel Was für ein Poet du doch bist! Aber gut kombiniert! bearbeitet 1. Juli 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2007 also alles hat er noch nicht gewonnen uefa-cup , weltpokal, die coppa , europ. fussballer des jahres, weltfussballer des jahres... also, er kann beruhigt noch 4-5 jahre bei milan bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2007 L' AC Milan comunica che da oggi in poi non replicherà più alle bugie pubblicate dal quotidiano spagnolo "As" riguardo il fantomatico trasferimento di Kakà al Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DU3E Anfänger Geschrieben 9. Juli 2007 was mich kaka kümmert?heisst das niemand darf über transfers anderer klubs was sagen? welches? das, wo fiat als emblem in roter schrift steht? des find i gäl Das trikot schaut nicht gut aus ist sicher das schlechteste seit jahren sollte kaka irgendwann gehen was er sicher wird wird sich milan einen anderen holen das ist klar jeder ist ersetzbar und es gibt genug gute spieler auf der position wenn nicht bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2007 sollte kaka irgendwann gehen was er sicher wird wird sich milan einen anderen holen das ist klar jeder ist ersetzbar und es gibt genug gute spieler auf der position wenn nicht bessere Irgendwie scheinst du die letzten Monate verpennt zu haben. Kaká ist seit über einem Jahr in Höchstform, spätestens seit Anfang des Jahres ist er der beste Spieler des Planeten und wie soll so jemand ersetzbar sein? Auch Zidane war nicht ersetzbar! Und wer bitte sollen diese "besseren" Spieler sein???? Also überleg dir bitte das nächste Mal besser bevor du so einen Stuss daher redest!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2007 rofl bessere spieler als kaka... NICE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DU3E Anfänger Geschrieben 10. Juli 2007 Irgendwie scheinst du die letzten Monate verpennt zu haben. Kaká ist seit über einem Jahr in Höchstform, spätestens seit Anfang des Jahres ist er der beste Spieler des Planeten und wie soll so jemand ersetzbar sein? Auch Zidane war nicht ersetzbar! Und wer bitte sollen diese "besseren" Spieler sein???? Also überleg dir bitte das nächste Mal besser bevor du so einen Stuss daher redest!.... geh bitte es gibt genug gute spieler die in seine erbe antreten könnten zb.Rosicky, van der Vaart,Hleb,Apphia,Nasri,Kerlson,Charlos Alberto du hast ja keine ahnung das sowas wie du kann nur wer sagen der nur gerade aussieht und nicht auch nach links und rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2007 "Interesante" Namen die du da nennst, nur ist dummerweise keiner dabei, der es nach derzeitigem Stand wirklich drauf hätte Kaká zu beerben!....KEINER! Die einzigen beiden Spieler die vom Spielertyp her Potenzial dazu hätten, sind: Diego und Anderson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2007 geh bitte es gibt genug gute spieler die in seine erbe antreten könnten zb.Rosicky, van der Vaart,Hleb,Apphia,Nasri,Kerlson,Charlos Alberto du hast ja keine ahnung das sowas wie du kann nur wer sagen der nur gerade aussieht und nicht auch nach links und rechts Talentierte spieler bzw. spieler die könnten... gibt es scheinbar wie sand am meer. aber sie sind nicht und haben auch nicht.... rosicky, van der vaart, hleb usw werden sicher nie in ihr em leben auf dem niveau von kaka spielen.... dass sicher wieder spieler kommen werden die unglaublich fussball zeigen können ist klar...aber wie viele gibt es da in einer saison von denen man wirklich behaupten kann, dass sie so spielen... das war z.B. letzte saison ronaldinho und heuer wars kaka.... also so leicht zu ersetzen ist er bestimmt nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) DU3E hat schon recht wenn er meint dass kein spieler unersetzlich ist. mit den von ihm genannten namen stimme ich zwar nicht überein aber kein spieler ist größer als der verein und jeden abgang kann man kompensieren. kaka wird wohl nicht 1:1 zu ersetzen sein aber wenn man 100 millionen für ihn bekommt kann man ein team aufstellen dass warscheinlich sogar stärker ist als das aktuelle mit kaka. ich bin da mit DU3E einer meinung, man sollte sich nicht zu sehr auf einen spieler versteifen und auch rechts und links schauen anstatt nur gerade aus. sonst kann es leicht sein dass man einige interessante dinge übersieht. von diesen aussagen "bester spieler der welt" etc. halte ich sowiso nix. fußball ist auch in zeiten eines immensen personenkults, der im moment sicher vorherrscht, immer noch ein teamsport und nur als mannschaft kann man titel gewinnen. starke einzespieler erleichtern die aufgabe sicher aber wenn der rest nicht passt bringen sie auch nichts. bearbeitet 10. Juli 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2007 nur is es jetzt wahrscheinlich schon zu spät um ein neues team aufzubauen... viele topspieler sind schon gewechselt... aber für 80mio + robinho und evtl einen weiteren spieler könnt ich schon schwach werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2007 also so leicht zu ersetzen ist er bestimmt nicht.... Nach derzeitigem Stand ist er nicht ersetzbar! Dass man mit den 100 MIo.€ vielleicht ein paar Spieler kaufen könnte, die ein noch besseres Team bilden könnten, ist durchaus möglich, nur wozu was umbauen was perfekt funktioniert???? Und, dass Kaká größer als der Verein ist, hab ich nie behauptet, nicht einmal Maldini ist das (und das heißt was!), aber ich bin der Meinung, dass man Kaká nicht verkaufen darf/soll! Und das es andere "interessante Spieler" gibt ist unbestriotten, nur nach dem jetzigen Stand der Dinge ist Kaká über alle anderen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juli 2007 najo, also 2-3 topspieler in der defensive + 1-2 in der offensive würden sicher nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2007 Und einen neuen Goalie und ein paar neue Stürmer hast du noch vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) sowas ist in der theorie schwer durchzuspielen da wir keine akkuraten ablösesumme kennen. ich würde versuchen kaka so zu ersetzen: De Rossi Daniel Alves Zambrotta Mexes ob das mit 100 millionen machbar ist und ob diese spieler zu milan kommen würden weiß ich nicht. das wird hier sowiso nicht zu klären sein. Ronaldo - Gilardino Seedorf De Rossi - Pirlo - Gattuso Zambrotta - Mexes - Nesta - Daniel Alves Dida wär meine variante ohne kaka, imho nicht schwächer als das aktuelle team mit kaka. sicherlich sind noch viele weitere varianten denkbar. auf jeden fall würde die welt nicht untergehen wenn kaka wechselt, der prestigeverlust wäre sicher größer als der sportliche. bearbeitet 10. Juli 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts