hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 Das befürchte ich auch, wenn ich zum ersten Saisonspiel nach Allerheilige fahrr. Ich hoff' nur, dass unsere Jungs in roten Dressen auflaufen, sonst support ich noch die Gegner :-) nachdem jetzt andauernd in dem dämlichen blau gespielt worden ist, ist des ohnehin immer eine frage ... ansonsten muß man sich nur unter g-a-k.at mal die gesichter ansehen, auch wenns sich komisch anhört - die amas sind jetzt die kampfmannschaft, mit ein paar leithammeln älteren semesters verstärkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Juli 2007 nachdem jetzt andauernd in dem dämlichen blau gespielt worden ist, ist des ohnehin immer eine frage ... also gestern habens weiße dressen getragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juli 2007 Edit 2: GAK laut g-a-k.at mit Leitner; Mandl, Bulajic, Hassler, Grasser; Deutschmann, Perchtold, Kovac, Amerhauser; Schenk, Mohiden Auf www.transfermarkt.de steht dass, der o.a. Kovacs mal bei DSV Leoben gespielt hätte, kann sich von uns da einer dran erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2007 also gestern habens weiße dressen getragen... und die spiele davor war welche farbe zu sehen? - ich kann diese blauen dressen überhaupt nicht ausstehen, einfallslos, eintönig, nur öd - da waren die biene maja dressen ja edel dagegen ... die weiß-roten dressen dagegen find ich überhaupt sehr fein, jetzt noch dazu ohne sponsor auf der brust. auch das baseball-shirt, dass pegam gestern getragen hat, finde ich ziemlich lässig - ohne jetzt wieder eine logo-diskussion lostreten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Wir brauchen gscheite Gegner... Des mit den osteuropäischen 1. und 2. Ligisten is nix, die sind ja grad mal bessere Jausengegner ;-) Zum Glück spiel ma nächste Woche gegen Lebring. Da weht a anderer Wind. .....war ja auch interessanz 0:7.....hat das Spiel wer gesehen? Laut HP waren die Roten ja net übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts