pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) http://www.offside.at/?s=aktuelles&mod...4&bid=17894 bearbeitet 30. Juni 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 http://www.offside.at/?s=aktuelles&mod...4&bid=17894 immer dieselben Phrasen von den Spielern, ändern wird sich trotzdem nix. Ich habe jetzt schon die Nase voll von der EM, dass ist schon sehr bedenklich. Ich hoffe aber doch noch das mich noch ne manische EM Welle erwischt. @ Pironi, hast das Interview du gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 vl. sollte man dem sanel mal sagen, dass der pogerl jetzt in der iv zum einsatz kommt! Wie stehst Du zu der möglichen Wiederaufnahme von Pogatetz in den Kader? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was konkret vorgefallen ist und er alles gessagt haben soll. Über seine spielerische Klasse brauchen wir nicht diskutieren, aber wir haben auch in Österreich sehr gute Spieler auf dieser Position. Ronald Gercaliu ist ein adäquater Ersatz, daneben haben wir noch Christian Fuchs und Markus Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 vl. sollte man dem sanel mal sagen, dass der pogerl jetzt in der iv zum einsatz kommt! Das dachte ich mir auch, andererseits ist es sehr loyal seiner Mannschaftskollegen gegenüber. Ausserdem kann er dem Hicke der ihn in trotz keiner Matchpraxis nicht fallen hat lassen nicht antun den Pogerl zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 das hat weder was mit dem hicke noch mit seinen kameraden irgendwas zu tun. wenn er forderungen stellen sollte, dann intern - in einem öffentlichen interview fordern nur psychos und verwirrte köpfe irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 @ Pironi, hast das Interview du gemacht? Ja hat er. Samt Tippfehler vl. sollte man dem sanel mal sagen, dass der pogerl jetzt in der iv zum einsatz kommt! Wie stehst Du zu der möglichen Wiederaufnahme von Pogatetz in den Kader? Die Aussage fand ich schon heftig. Gercaliu <<<< Pogatetz nicht "adäquater Ersatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ja hat er. Samt Tippfehler OppenOffice ohne Rechtschreibprüfung und ein Script, bei dem man einen Text nicht editieren kann, tun dabei ihr Übriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts