Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Robert_SF95

Testspieler?

Welcher der genannten Testspieler wäre sinnvoll?   18 Stimmen

  1. 1. Welcher der genannten Testspieler wäre sinnvoll?

    • Sisic (Stürmer 22 Jahre alt aus Slowenien)
      0
    • S. Kogler (22 Jahre alt von den 1860 Amateuren)
      10
    • G. Prilasnig
      1
    • Fladerer (Stürmer aus Hartberg, wurde gestern gg den Lask getestet)
      0
    • P. Mosor (Verteidiger aus Polen)
      0
    • Bojarski (Mittelfeldspieler aus Polen)
      0
    • keinen der genannten Spieler, dafür lieber einen gescheiten routinierten Torjäger
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

18 Beiträge in diesem Thema

Bin eher für einen gescheiten Torjäger, als lauter Mitläufertypen. Eventuell noch einen Manndecker, für den abgewanderten Fernando Troyansky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar den Stefan Kogler, evtl. auch den Gilbert Prilasnig.

Der Bertl hat mir im ICQ etwas von einem jungen moldawischen Stürmer erzählt - den sollte mMn zumindest einmal testen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte sicher den weißrussischen U-21 Nationalspieler, den Spieler kann ich nur empfehlen, schoß gg Österreich das erste Tor und heißt Maksim Tsyhalka (auch unter Tsygalko bekannt), er wurde am 27.05.1983 geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffentlich, ist wirklich ein guter Stürmer.

also von dem hab ich noch nix gehört! Dafür trainieren 2 Brasilos mit. Die müssen ursuper sein denn die dürfen sogar im Cityclub wohnen! Na ja, wir hams ja..........zumindest für lauter so Blödheiten.

Danke Herr Supermanager!!!!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Volltrupp!!!!!!!!!!!!!!!!

Unpackpar was unser Herr Manager aufführt. Handelt sich sicher um Ronaldo und Rivaldo oder doch Pele?

keine Ahnung die sind in streng geheimer Mission! *lach* Gestern hab ich einen gesehen, ein kleiner zsammpickter mit Vollglatze. Die ham sogar gestritten wer die Beiden vom Flughafen abholen !MUß!

Wahrlich ein VollTrupp unser Sportdirektor!

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja vielleicht sind die beiden von der betandwin.com Auswahl (vor 2 Jahren spielten sie beim Stadthallenturnier mit). Die Strandkicker die von niemand geringen als Herrn Stessl ausgesucht wurden, belegten ja sensationell den 8. Platz von 8 Teams.

Unserem Manager dem VollTrupp trau ich es zu das er einen Torgefährlichen Brasilianer des betandwin.com Teams holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Schönwetterkicker! Kannst nicht brauchen. Der Luiz hat sich nicht einmal bei den Rapid Amateuren durchsetzen können.

Wir brauchen keinen Stürmer mit einer super Technik (der 1000 Hacken macht, wo aber dabei nichts brauchbares raus kommt), wir brauchen einfach einen Stürmer der die Bälle vorne rein haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für den 22jährigen Sechzga! Ist sicher ein Talent und man sieht ja, dass junge Deutsche aus Amateur-Mannschaften in Österreich groß aufspielen (Hofmann!).

VErsteh nicht warum sich die Admira immer nur um lauter Osteuropäer kümmert!

Sieht man eh was Kicker aus Polen, Moldawien usw. zambringen (Sobczak, Misura,...).

Naja mit Parapatits hat man jetzt eh einen Topstürmer gefunden :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.