psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2007 Außerdem hatte er in seiner schnellsten Runde einen Fehler im 2. Abschnitt. das is aba sein problem. für des kann keiner was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juni 2007 Kobe ist ja der totale Insider! Aber okay, er ist ein Rotkäppchen, da muss man sich nicht unbedingt auskennen. schatzel ich bin loyal zu dir und will dich mit deiner inkompetenz nicht ganz allein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2007 in Nevers beginnt es gerade zu regnen Viso unfall: http://youtube.com/watch?v=VzsOMeri4AY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 1. Juli 2007 scheiss pech für alonso muss nun mit ner benzinmenge starten, die für die plätze 1-4 gedacht war ein regenrennen wär jetzt natürlich super, nur so kann er von hinten noch an die spitze ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2007 in Nevers beginnt es gerade zu regnen Viso unfall: http://youtube.com/watch?v=VzsOMeri4AY lebt der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 ich freu mich so aufs renne!!! dieser bernie...dass er diesen grand pricks streicht ist einfach unfassbar. ich weiss ich dürfte mit meiner meinung recht als unicu dastehen,aber magny cour ist einfach ne schöne und geile strecke. GO KIMI GO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Juli 2007 scheiss pech für alonso muss nun mit ner benzinmenge starten, die für die plätze 1-4 gedacht war ein regenrennen wär jetzt natürlich super, nur so kann er von hinten noch an die spitze ran Stimmt so nicht da man am Anfang des Q3 weit mehr Benzin an Board hat Ist aber die gerechte Strafe für seine absurde Team Kritik einfach ein sehr sehr schlechter Verlierer der von einem Newcomer vorgeführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 Stimmt so nicht da man am Anfang des Q3 weit mehr Benzin an Board hat Ist aber die gerechte Strafe für seine absurde Team Kritik einfach ein sehr sehr schlechter Verlierer der von einem Newcomer vorgeführt wird das ist aber wirklich lächerlichst wie er sich aufführt.dieses pussyhafte rumweinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2007 Albers reisst beim Boxenstopp den Tankschlauch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 bravo ferrari bravo lewis und der spanische penner 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 ich habe es gesagt. ICH HABE ES GESAGT!!!! DAS WIRD DAS FERRARI WOCHENENDE!!! BRAVO KIMI BRAVO MASSA UND EIN BRAVO AN DIE GESAMTE FERRARI CREW!! alonso..haaaaaaahaaaaaaa,um nelson munns mal schön nachzumachen. wahnsinns grand prix war das auch! einfach geil. und mit raikkonen als sieger,ich denke ab jetzt wird es keine unkenrufe mehr geben! was die wm angeht,ich bin davon überzrugt dass hamilton weltmeister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2007 :love: Das entschädigt für einen äußerst faden Grand Prix. Dazu Hamilton wieder auf dem Podest, Alonso (mit den besten Duellen gegen Heidfeld und Fisichella) irgendwo und Rosberg nicht in den Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2007 Raikkönen und supermegatoller Rosberg am blechplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 schumacher hat das champagnerflasche runterschmeissen besser können,da müssens noch üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 bevor ich auf premiere umgeschalten habe,musst eich mir noch kirz den heinzi geben. " ja meine lieben zuseher,wie gesagt,folgndes problem bei FERRARI,getriebeschaden bei....." so geil der senile mann schumacher hat das champagnerflasche runterschmeissen besser können,da müssens noch üben naja der hats auch oft genug schon gemacht. hätt ihn gern wieder in der formel 1 na, wo sindn alle formel 1 fans plötzlich?will deren meinung auch hören/lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts