DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 is nur ein tipp, aber richtig geiles speil. zum arbeite wirst das teil eh weniger nutzen hehm ich mal an :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2007 ich bau ihm selbst zam - ok mit meinem bruder - der is edv-systemtechniker - der kennt si da a bissl besser aus. Das einzige, wosd vorsichtig sein musst, ist beim Prozessor-Lüfter. Wennst da die Wärmeleitpaste vergisst (bzw. den Schutzstreifen nicht entfernst), dann kannst gleich noch einmal 200€ ausgeben. Aber der Rest ist eigentlich nicht schwer. Geduld ist wichtig. Nicht in der Mittagspause zusammenbauen, sondern dann, wennst Zeit hast. Wennst zittrige Hände hast, lass es sein, nicht dass dir das MoBo in den Tower fällt. Schön langsam hineinlegen, und sobald das MoBo festgeschraubt ist kannst bis auf den Prozessor eh nichts mehr falsch machen. Ist wie Lego für Erwachsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Ist wie Lego für Erwachsene. ich wollt ma sowieso a neues Hobby suchen welches Gehäuse nimmstn etz? und die Laufwerke vom alten PC? bearbeitet 1. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2007 und die Laufwerke vom alten PC? gehäuse weiss ich noch nicht laufwerke vom alten pc hab mir erst vor 1 monat ein LG Laufwerk und einen LG DVD-Brenner gekauft. reicht vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2007 gehäuse weiss ich noch nicht laufwerke vom alten pc hab mir erst vor 1 monat ein LG Laufwerk und einen LG DVD-Brenner gekauft. reicht vollkommen. und sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Juli 2007 Sehr feiner PC, kann da beim besten Willen keinen Flaschenhals entdecken, auch wenn ich zugeben muss, dass ich wissensmäßig nimmer up to date bin und mich daher ein bissl auf die Optik der Zahlen verlassen muss. Der Preis ist überhaupt spitze, allein deshalb hab ich zweimal durchgeschaut, wo der Haken ist, hab ihn aber nicht finden können . Zumindest einen RAM- Slot hast ja noch frei oder? Drei sind meines Wissens der Standard, evtl. sogar vier. Wennst so in einem Jahr vielleicht mal den Arbeitsspeicher aufrüstest solltest für die nächsten Jahre locker PC- technisch ausgesorgt haben. Gute Wahl, meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 es besteht auch die möglichkeit, später irgendwann mal auf 2x NVidia als SLI aufzurüsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) also. ich hol ihn mir erst nächste woche beim DiTech. Selbst zusammengestellt, Teile werden einzeln gekauft. Bildschirm und Gehäuse kommen auch noch dazu Festplatte, RAM und Mainboard sind beim Peluga im 7ten Bezirk am billigsten laut Geizhals. Da würd ich dort vorbei schaun. Graka hat anscheinend eh keiner lagernd. Anscheinend ist auch die CPU beim Peluga am günstigsten CPU RAM Board Festplatte Wenn das die richtigen Komponenten sind, die du willst. bearbeitet 2. Juli 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Festplatte, RAM und Mainboard sind beim Peluga im 7ten Bezirk am billigsten laut Geizhals. Da würd ich dort vorbei schaun. Graka hat anscheinend eh keiner lagernd. Anscheinend ist auch die CPU beim Peluga am günstigsten CPU RAM Board Festplatte Wenn das die richtigen Komponenten sind, die du willst. bei dem peluga würd ich mir genau 20cent ersparen im gegensatz zu e-tec - aber danke des is allerdings a scheiss wenn keiner die graka lagernd hat :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) bei dem peluga würd ich mir genau 20cent ersparen im gegensatz zu e-tec - aber danke des is allerdings a scheiss wenn keiner die graka lagernd hat :aaarrrggghhh: Dachte du kaufst ihn beim Di-Tech also. ich hol ihn mir erst nächste woche beim DiTech. Selbst zusammengestellt, Teile werden einzeln gekauft. Bildschirm und Gehäuse kommen auch noch dazu bearbeitet 2. Juli 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 Dachte du kaufst ihn beim Di-Tech sorry. ditech oder e-tec hab ich ganz oben auch irgendwo geschrieben Favorit unter den Gehäusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Favorit unter den Gehäusen stehst auf Dinge die nicht lagernd sind, gell Wie gefällt dir das? Find ich nicht so schlecht, vorne ist es vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der große Lüfter auf der Seite erspart einem wohl mehrere kleine. Und dadurch wird das Ding sicher schön leise sein Oder das? Wär interessant ob das einen Front USB Anschluss hat bearbeitet 2. Juli 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Oder das? Wär interessant ob das einen Front USB Anschluss hat des schaut sehr geil aus - front usb wäre hald interessant edit: edit²: hat front-usb - 2x bearbeitet 2. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Juli 2007 Willst ein schwarzes oder silbernes? Ich würd ein schwarzes nehmen, da dann alle schwarzen Laufwerke passen. Die grauen, haben nicht immer den gleichen Farbton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2007 Willst ein schwarzes oder silbernes? Ich würd ein schwarzes nehmen, da dann alle schwarzen Laufwerke passen. Die grauen, haben nicht immer den gleichen Farbton eh ein schwarzes, aber das silberne schaut genial aus. wenns des in schwarz geben würde - sofort. des ninja hat natürlich auch niemand lagernd. e-tec bekommts in 2-3 wochen, ditech hats gar ned im sortiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts