ÖFB-Fanclub


SummeMax

Recommended Posts

Anfänger

Unterstützung fürs Nationnalteam ist ja ne super Sache !!!!!!!!!!!! :super:

Das Problem ist dass viele können Nati und Club nicht unterscheiden können, siehe die Ivanschitz-Aktion beim Schottlandspiel :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SummeMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

IST es nicht völlig wurscht welchen club man unterstützt............ das nationalteam ist wichtig und da is es mir egal.........ob neben mir ein andersklubiger steht hauptsache er unterstützt das NATionalteam und trägt einen österreich schal .

ICH Versteh DIE LEUTE nicht DIE MIT DEM SCHAL IHRES CLUBS AUF EIN LÄNDERMATCH GEHEN.....................DES IS UNNÖTIG

Gebts euch einen ruck

SOLIDARITÄT FÜR DAS NATIONALTEAM

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo. Wollte mal fragen ob wer Lust hat, einen ÖFB-Fanclub zu gründen und das Nationalteam zu unterstützen.

Bei Interesse bitte melden . :support:

:):)

Wenn deine Lieblingsvereine Rapid und Red Bull sind, darfst dich nicht wundern, wenn sich auf deinen Aufruf fast keiner meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Fanclub hin, Fanclub her, das Wichtigste ist einfach, bei jedem Spiel dabei zu sein!

Am besten Sektor C, 1. Rang im Happel (bzw. Sektor 25 in Graz, Ost im Hanappi, dort geht´s ja anscheinend nicht anders....etc.)

Wenn wir dort mehr werden, die IMMER gehen, egal was passiert, wenn wir dort weder Vereinsbrillen noch -Schals sehen, wenn wir gemeinsam unser Österreich unterstützen, dann wird´s auch was mit einem Fanclub, egal ob organisiert oder nicht.

Aber leider ist das alles eher Utopie, wie die Erfahrung zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fanclub hin, Fanclub her, das Wichtigste ist einfach, bei jedem Spiel dabei zu sein!

Am besten Sektor C, 1. Rang im Happel (bzw. Sektor 25 in Graz, Ost im Hanappi, dort geht´s ja anscheinend nicht anders....etc.)

Wenn wir dort mehr werden, die IMMER gehen, egal was passiert, wenn wir dort weder Vereinsbrillen noch -Schals sehen, wenn wir gemeinsam unser Österreich unterstützen, dann wird´s auch was mit einem Fanclub, egal ob organisiert oder nicht.

Aber leider ist das alles eher Utopie, wie die Erfahrung zeigt...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.