Mattl_UF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ich verkaufe mein Block West Abo!! Bei Interesse PM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 hallo würde dir 215 dafür gebenmfg matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 LoL 215 Euronen .. die auf der Rapidseite verlangt nur 110 .. hab nämlich für einen freund nachgefragt. Ich hab mir mein abo auch gekauft aber ned um soviel OMG. MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Also wenn ihr beide die Antworten ernst meint, dann Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Wieso ernstmeint .. ein bekannter hats mir um 50 euro verkauft ... logoisch das ich da ned nein sag .. aber 215 + 127 verlängerung ist schon bissl heftig ... naja ned mein prob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Wieso ernstmeint .. ein bekannter hats mir um 50 euro verkauft ... logoisch das ich da ned nein sag .. aber 215 + 127 verlängerung ist schon bissl heftig ... naja ned mein prob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Also wenn ihr beide die Antworten ernst meint, dann Gratulation Voll Anti-Kommerz eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 OMG butthead ..bist neidisch auf den West-Sektor von rapid gell? Naja kann da ned böse sein .. bei da austria is ja völlig lächerlich .. stimmung null bei euren 6000 zuschauer pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 OMG butthead ..bist neidisch auf den West-Sektor von rapid gell? Naja kann da ned böse sein .. bei da austria is ja völlig lächerlich .. stimmung null bei euren 6000 zuschauer pro Spiel Ja, ich hab dich auch lieb mein grüner Vorstadthirsel! Nur frage ich mich, wie kann man auf ein Abo-Angebot einsteigen, welches von einem Ultra FavAC gestellt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 und weiter? was interessiert mich, was andere leute hier machen? soll er mit bieten .. ist ja ned dein und ned mein problem oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 und weiter? was interessiert mich, was andere leute hier machen? soll er mit bieten .. ist ja ned dein und ned mein problem oder ? Aaahahahahahhaa, oh Mann. Wieviel bietet der Ultra FavAC denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 OMG butthead ..bist neidisch auf den West-Sektor von rapid gell? Naja kann da ned böse sein .. bei da austria is ja völlig lächerlich .. stimmung null bei euren 6000 zuschauer pro Spiel und vor allem habens keine Ultra Mentalità! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 JoP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 hallo meine e-mail ist [email protected] mfg matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Dachte du hast dein Abo schon Ultras-Hitti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts