Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Was ist den mit denen los??? :hää?deppat?: (Fahne ganz links!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Was ist den mit denen los??? :hää?deppat?: (Fahne ganz links!!) jedem dass seine! Ich liebe dieses Stadion über alles das einzige was stört ist diese scheiss speedwaybahn! bearbeitet 25. Juni 2007 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 jedem dass seine! Ist Zalaegerszeg ein "rechter" Club, oder wollten sich nur ein paar "Hanseln" wichtig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ist Zalaegerszeg ein "rechter" Club, oder wollten sich nur ein paar "Hanseln" wichtig machen? meines wissens nach ist in ungarn fast ein jeder club etwas rechts bis auf mtk budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 das foto ist viel zu klein, was ist denn ganz links zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 das foto ist viel zu klein, was ist denn ganz links zu sehen? Reichskriegsflagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 das foto ist viel zu klein, was ist denn ganz links zu sehen? man kann im 1. posting auf dasjenige bild klicken und es damit vergrößern (das ist die bedeutung von "click to enlarge" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 meines wissens nach ist in ungarn fast ein jeder club etwas rechts bis auf mtk budapest Definitiv richtig erkannt, die meisten Fangruppen leider nicht nur "etwas recht"! :aaarrrggghhh: Reichskriegsfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Definitiv richtig erkannt, die meisten Fangruppen leider nicht nur "etwas recht"! :aaarrrggghhh: Reichskriegsfahne wenigstens weiss ich ein weinig was *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts