Recommended Posts

Chi se ne frega!

die sollens sich um ne verstärkung bemühen, nicht um ergänzungen....

Maresca kann sich durchaus zu einer Verstärkung entwickeln, für den Fall, dass er tatsächlich kommen sollte!.... :)

Aber was ich in den letzte Tagen so an Transfernews gehört habe, gefällt mir langsam ganz gut! :)

Fürs Mittelfeld: Maresca oder Motta.

Für den Sturm: David Villa, Drogba und Cassano. Allesamt großartige Kicker, speziell Cassano ist mMn weit unterbewertet!....

Und zur Krönung noch einen IV mit nem starken Linksfuß! :)

@DUX

Du meinst du willst wieder klassisches Juve-Catenaccio! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Juve Making Confusion – Zamparini According to Palermo boss Maurizio Zamparini the Juventus management are not doing as good a job as most people think.

President Maurizio Zamparini talked about his club Palermo's transfer campaign, but did not miss the chance to discuss also the situation of rival clubs. According to Zamparini, at Juventus there is "a lot of confusion". By which he is referring to the transfer of defender Andrea Barzagli to the Bianconeri.

"I think it's Ranieri who doesn't want him, because he has experience abroad and does not consider him a first choice", the Sicilian club's boss said, "and with this new management in Turin they are making a lot of confusion.

He, on the other hand, has very clear objectives for his club: "Foggia is our primary objective on the market", he explained, "and we will try to have everything sorted out before the training camp begins.

"I don't think Munari will leave for Reggina, because I want an important player in return, which is something they cannot guarantee me. Also Doni will not come, because [coach] Colantuono does not want to have players who have already been coached by him. But the coach remains our best signing of the summer."

tschännl voa!

sehr interessant....muss ihm recht geben was das juve board betrifft ;-)

Maresca kann sich durchaus zu einer Verstärkung entwickeln, für den Fall, dass er tatsächlich kommen sollte!.... :)

Aber was ich in den letzte Tagen so an Transfernews gehört habe, gefällt mir langsam ganz gut! :)

Für den Sturm: David Villa, Drogba und Cassano. Allesamt großartige Kicker, speziell Cassano ist mMn weit unterbewertet!....

@DUX

:feier:bappen,spämma!

catenaccio hatten wir auch nur bei capello....!und der ist ja jetzt,auf grund seinersympatischen art und offensiven spielweise,LEIDER, gegangen.....................worden!

heitinga kann eine brücke sein zwischen verteidigung und mittelfeld,so wie es thuram war.man muss ihn einfach holen

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

• es sieht danach aus, als würde man sich mit nantes über ein weiteres jahr leihe von Chippen einigen können :super:
  • Cagliari hat mit Fini einen quasi nachfolger für Esposito verpflichtet, der für 2 Millionen und 2 Co-Own spieler (Freddi + Giacomini) zur Roma stoßen soll.
  • Mit Modesto hat man sich über einen 600k-vertrag geeinigt. Ablöse beträgt 3,5 Mio. plus Faty oder Brighi.
  • Wunschkandidat von Spale: Palladino. wirds aber wohl nicht spielen.
  • Curci hat ein Angebot von Parma vorliegen. Roma will ihn aber nur verleihen, weder verkaufen noch co-own.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mal nur so aus Interesse. Wieviele Turiner hat Juve eigentlich im Kader?

Derzeit leider nur einen mit Claudio Marchisio.

@DUX

Also ich persönlich halte jetzt nicht soviel von Heitinga wie du. Angenommen er kommt wirklich, was nicht passieren wird, aber nehmen wir einmal an, wo sollte er bei uns spielen? Die einzige Möglichkeit sehe ich rechts hinten, doch da hoffe ich sehr stark auf Hasan Salihamidzic, der ein Goldgriff werden wird/ist. Innen kannst du Heitinga auch nicht spielen lassen, da wir noch einen IV holen, der über Heitinga auf der Position zu stellen ist, und im Mittelfeld haben wir derzet auch keine Personalnot und Ranieri hat eigentlich die Qual der Wahl.

Barzagli muss auf jeden Fall kommen, und dazu Cannavaro, Pepe oder Boumsong bleibt doch.

Auch wenn wir für die Verteidigung niemand mehr holen, und nur noch Legro und Piccolo abgeben, stellen wir mMn trotzdem eine gute Kette.

Chiellini - Boumsong - Grygera - Salihamidzic

Molinaro - Criscito - Zebina - Brinidelli

Aber hoffe einfach das es einer von den folgenden wird:

Andrea Barzagli _Italien_

Fabio Cannavaro _Italien_

Fernando Meira _Portugal_

Pepe _Brasilien_

Luisao _Brasilien_

Die Gerüchte über Maresca, das ihn Inter und Milan wollen, gefallen mir überhaupt nicht, würde mir wirklich das Herz brechen, sollte er kommende Saison gegen uns spielen, verstehe es bis heute nicht das man ihm gehen hat lassen nach der Saison 03/04, wo er echte Spielmacherqualitäten zeigte, und unter anderem der Hauptgrund war wie Juventus den Rekord CL Sieg mit 7:0 gegen Olympiakos einfuhr.

Auch wenn er bei Sevilla diese Saison nicht so oft spielte wie letzte, als er einen sehr großen Anteiol hatte am UEFA CUP Sieg, hoffe ich das er dort bleibt, und wenn er wieder zurück nach Italien will, dann bitte zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Napoli hat sich Hamsik _Slowakei_ von Brescia geholt.

UFFICIALE: Hamsik al Napoli

Il Napoli ha acquistato Marek Hamsik dal Brescia. Il 20enne centrocampista slovacco ha firmato un contratto in azzurro fino al 2012.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DUX

cassano? :kotz:

scherz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Cassano würd ich sofort nehmen. Es muss ihn halt nur irgendwer aufwecken, dann ist der ganz, ganz groß. Für uns leider nicht ansatzweise realistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest is ER realistisch im vergleich zu drogba :lol:

bevor wir einen cassano holen, wärs mir lieber, wir holen niemanden...

charakterlich würd er ja perfekt zu inter passen :finger:

cassano ist schon 3 jahre im geistigen tiefschlaf... und ein ancelotti wirds nicht schaffen, ihn aufzuwecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Derzeit leider nur einen mit Claudio Marchisio.

@DUX

Also ich persönlich halte jetzt nicht soviel von Heitinga wie du. Angenommen er kommt wirklich, was nicht passieren wird, aber nehmen wir einmal an, wo sollte er bei uns spielen? Die einzige Möglichkeit sehe ich rechts hinten, doch da hoffe ich sehr stark auf Hasan Salihamidzic, der ein Goldgriff werden wird/ist. Innen kannst du Heitinga auch nicht spielen lassen, da wir noch einen IV holen, der über Heitinga auf der Position zu stellen ist, und im Mittelfeld haben wir derzet auch keine Personalnot und Ranieri hat eigentlich die Qual der Wahl.

Barzagli muss auf jeden Fall kommen, und dazu Cannavaro, Pepe oder Boumsong bleibt doch.

Auch wenn wir für die Verteidigung niemand mehr holen, und nur noch Legro und Piccolo abgeben, stellen wir mMn trotzdem eine gute Kette.

Chiellini - Boumsong - Grygera - Salihamidzic

Molinaro - Criscito - Zebina - Brinidelli

Aber hoffe einfach das es einer von den folgenden wird:

Andrea Barzagli _Italien_

Fabio Cannavaro _Italien_

Fernando Meira _Portugal_

Pepe _Brasilien_

Luisao _Brasilien_

Die Gerüchte über Maresca, das ihn Inter und Milan wollen, gefallen mir überhaupt nicht, würde mir wirklich das Herz brechen, sollte er kommende Saison gegen uns spielen, verstehe es bis heute nicht das man ihm gehen hat lassen nach der Saison 03/04, wo er echte Spielmacherqualitäten zeigte, und unter anderem der Hauptgrund war wie Juventus den Rekord CL Sieg mit 7:0 gegen Olympiakos einfuhr.

Auch wenn er bei Sevilla diese Saison nicht so oft spielte wie letzte, als er einen sehr großen Anteiol hatte am UEFA CUP Sieg, hoffe ich das er dort bleibt, und wenn er wieder zurück nach Italien will, dann bitte zu uns.

über maresca würd eich mich auch dumm und deppert ärgern,solte er zu milan gehen oder milan nummer 2.

der ist wirklich top,aht absolute macher qualitäten!

@Heitinga: bei ihm ist es so, dass der jetzt schön im gesamten def.bereich einsetzbar ist,also de rkann wirklich schon überall spielen bzw meinte ich "brücke"nicicht richtigen mf,sondern einer ebe wie thuram,und das kann er!

in der innenverteidigung ist er sehr gut,und denke nicht dass man milito zb über ihn stellen kann.zudem ist heitinga jünger als barzafli und gabi.und bei der richtigen führung bin ich 100 % davon überzeugt, dass man ihn aus der 11 nichtmehr weglassen kann!er

wie gsagt,ein sehr sehr intelligenter spieler,mit führungsqualitäten..er zusammen mit barzagli,chillini,und grygera bzw sali...das würde mir auch sehr gut gefallen, denn ich kan mir beim besten willen nicht vorstellen, das cannavaro zurückkommt-wenn, ist es auf jedenfall whansinn.bzw luisao wäre mir am alerliebsten,lieber sogar als barzagli.also ich hoffe wenn ,dann holen wir uns ihn,oder heitinga.zudem koster er ja nur 6 mios,würde also keine 111 mio pfunf ausgeben für einen milito-wirklich nicht!wenn man etwas biligeres und ebenbrtiges bekommen kann,dann wäre das eindeutig die dümmere transferaoption-würde mich aber beim board nicht wundern.

bin absolut gegen einen milito kauf! :support:

charakterlich würd er ja perfekt zu inter passen :finger:

cassano ist schon 3 jahre im geistigen tiefschlaf... und ein ancelotti wirds nicht schaffen, ihn aufzuwecken....

glaube uch nictmehr das sman von cassano noch sonderlich viel hören wird,talent ja, nur davon kanns tnichts reissen,und soar capello hat e snicht geschafft bei real-zum vergessen!

aber inter dem cassano antun,ne das ist auch nicht schön,denn dann verliert er ja jegliches fußbalerisches gefühl :lol:

palladino betreffend:

Im Winter war der Offensivspieler noch als unverkäuflich bezeichnet worden

Der 23 Jahre alte Raffaele Palladino hat in der zweiten Saisonhälfte bei Juventus nicht mehr vollständig überzeugen können, das lag vielleicht auch daran, dass er vielfach als linker Flügelspieler eingesetzt worden ist. Der technisch starke Stürmer ist aber vor dem Tor als zu wenig kaltblütig abgestempelt worden, das hat man zuletzt auch an der U21-EM in Holland feststellen müssen. Sampdoria Genua hat offiziell bei Juventus angefragt. Palladino soll den Wegzug von Fabio Quagliarella zu Udinese kompensieren. In Turin könnte man sich eine Ausleihe gut vorstellen, aber auch ein Verkauf des Talentes ist möglich. Noch vor wenigen Monaten hatte Manchester United mehrmals bei Juventus angeklopft und mehr als 10 Millionen Euro geboten. Auch andere Klubs aus der Serie A haben mehrmals Interesse an dem Spieler, der in Juve-Kreisen bis vor kurzem mit Zlatan Ibrahimovic verglichen wurde, gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://www.channel4.com/sport/football_italia/jun29b.html

hm interesannter artikel. denke das mit milito wird schon was... juve is sicher so brilliant und macht mal 18-19m locker für ihn xDD

nen luisao oder pepe würde halt auch nicht billiger sein, beste lösung wäre mmn nen cannavaro, warum sich juve vorerst mal von so ner option distanzieren will is mir unverständlich (maybe hängt real zu sehr an ihm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nach dem Abgang von Capello bei Real kommen wieder "Emerson-Gerüchte" auf, soll heißen er scheint wieder ein Kandidat für Milan zu werden!.... :nein:

sports.it

@Maresca

Ich persönlich würde mich über ihn freuen, va da er ja aus der Milan-Jugend stammt! :)

@Cassano

Ich glaub immer noch, dass er das Zeug hat ein großer Spieler zu werden. Das einizige was er braucht ist Spielzeit!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@Cassano

Ich glaub immer noch, dass er das Zeug hat ein großer Spieler zu werden. Das einizige was er braucht ist Spielzeit!

die soll er sich bitte woanders holen als milan.

würde nen serie b club vorschlagen ..

emerson wär schon in ordnung, nur nen junger spieler wär mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Emerson in Ordnung??? Bloß nicht! :hää?deppat?:

Jetzt wirds lustig! :D

Real join Chivu race

Real Madrid are reportedly ready to present an £11m offer to snatch Roma defender Cristian Chivu away from Barcelona.

The Romanian has been heavily linked with a move to Italian champions Inter as well as the Blaugranas, who have offered £10m for the former Ajax youngster.

The Spanish Press had reported that the Merengues were interested in Chivu and that the player had already spoken to Coach Fabio Capello, who had requested the defender’s arrival at Roma in 2003.

Capello was officially sacked on Thursday, but his successor Bernd Schuster is also keen on signing Chivu and Los Blancos are allegedly ready to offer up to £11m to lure him to the Santiago Bernabeu.

Inter President Massimo Moratti has prepared a bid of £6m plus Victor Obinna’s loan and the £4m owed to the Nerazzurri for the full ownership of David Pizarro, but the Giallorossi were not impressed.

The Beneamata chief made it clear that his club would be glad to welcome the Romanian, although he is eager to avoid a bidding war with Barca, and the issue is expected to be resolved in the next 48 hours.

channel4.com

Aja, noch News zu Maresca: (channel4.com)

Inter are closing in on Sevilla midfielder Enzo Maresca after the former Juventus man stated that he was ready to return to Italy after three seasons in La Liga.

The Nerazzurri have reached an agreement with Maresca but still need to strike a deal with the Spanish club, who value the former West Bromwich Albion star at £5m.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Emerson in Ordnung??? Bloß nicht! :hää?deppat?:

naja, werde genügsam mit der transferzeit. milan fällst momentan anscheinend an der "abschlussfreude".

zu maresca... wär nice wenn milan nicht schon wieder den schwanz einzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag