gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 heute isses soweit! wer von euch ist live dabei? hoffe man sieht sich, PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 unfreiwilligerwiese, ich sitz in der wohnung meiner mutter, lerne und hör ALLES mit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 wird eh regnen....und is eh immer das selbe drum wird brav früh schlafen gegangen und morgen früh studiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) 20 minuten auf ein bier warten, welches dann halb schaum, halb bier ist, und dann darum streiten dass es voll gemacht wird, hat mich dann einfach gehen lassen... (ohne bier, ohne zahlen). edith: außerdem zahl ich hier ja den doppelten bis dreifachen preis für ein bier (im vergleich zu leoben). und ein 16er ist es noch dazu :hää?deppat?: bearbeitet 23. Juni 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 20 minuten auf ein bier warten, welches dann halb schaum, halb bier ist, und dann darum streiten dass es voll gemacht wird, hat mich dann einfach gehen lassen... (ohne bier, ohne zahlen). edith: außerdem zahl ich hier ja den doppelten bis dreifachen preis für ein bier (im vergleich zu leoben). und ein 16er ist es noch dazu :hää?deppat?: haha und was ist ein 16er? ein 17er würd ich ja verstehen, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 und was ist ein 16er? eh kloa, du kennst dich bei bier ja nicht aus: also hab ich für dich diesen link hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 eh kloa, du kennst dich bei bier ja nicht aus: also hab ich für dich diesen link hier! Mein Alternativprogramm nach dem Lauf ---> siehe forza/antiforza . Sch*** 16er, gschmeckt wie Abwaschwasser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Mein Alternativprogramm nach dem Lauf ---> siehe forza/antiforza . Sch*** 16er, gschmeckt wie Abwaschwasser . shit i hab das auf graz bezogen das die bei uns ottakringer ausschenken, da wäre ich nie draufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 das die bei uns ottakringer ausschenken, da wäre ich nie draufgekommen is ja auch ein frevel sondergleichen, so a drecks bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 ottakringer > alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 Geregnet hats zum Glück nicht, aber eine halbe stunde anstehen, weil ein paar studenten zu 3 am Zapfhahn Bier nicht umschliessen konnten, um dann das Bier (Was wirklich sch***e schmeckte) viel zu teuer und schlecht (halb voll) eingeschenkt zu bekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 also unser bierli war immer voll... aba beim ottakringer gabs sowieso nur eins: vodka bull und davon net zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2007 also unser bierli war immer voll... wennst nix raustrinkst ist das wohl auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 wennst nix raustrinkst ist das wohl auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts