Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

mir würde es auf jeden fall nicht einfallen den lustenauern nach wien nach zu reisen um dann im gästesektor die heimmannschaft anzufeuern. :hää?deppat?:

Dies ist eine indirekte Andeutung dass Lustenauer dies tun bzw. getan haben (sollen)! Der Kurbeldreher-Smilie verstärkt dies noch.

Und zu eurem Neid-Zugeständniss-Problem! Ja, wir sind furchtbar neidisch auf einen Club, der eigentlich gar nicht mehr existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der club existiert mehr den je, ob du es glaubst oder nicht, so ist der moderen fussball halt, machen doch tausende vereine auch so

find es nur lächerlich , wie ihr hier alles schlecht macht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

@ Austria Fans: Wisst ihr, es mag jetzt komisch klingen aber irgendwie erinnert ihr mich an die ÖVP...die haben die Wahl verloren und machen seither in einer Trotzreaktion auf dem Niveau eines 4-jährigen alles schlecht was von einer anderen Partei kommt und tun so als ob der Tatsache, dass sie nur noch zweitstärkste Kraft sind, eine Art Gott gegebene Weltordnung durcheinander gebracht worden wäre....

Die Austria war der erste Vorarlberger Club in der Buli seit langem und damit sicher ein Wegbereiter des Höhenflugs des Vorarlberger Fußballs in den letzten 10 Jahren.....dafür meinen Respekt.

Trotzdem, so sehr es weh tun mag, solltet ihr vielleicht akzeptieren, dass momentan Altach die stärkste Kraft im Land ist, denn was ihr hier so abzieht und zum Beispiel auch die Tatsache, dass in eurem Vereinsforum der (Anti-)Altach thread einer der meist besuchtesten ist, macht euch zu keinem sympathischen Verlierer.....

In diesem Sinne!

Gute N8! :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es bringt hier sowieso nichts mehr .. vorallem müssen wir uns nicht von ein paar Lustenauern rechtfertigen, wir sind die Nummer 1 in Vorarlberg, das hat man letztes Jahr gesehn und das sieht man jetzt auch da wir ne Klasse höher spielen

bei uns tut sich ständig enorm viel in punkto Fanprojekte, Stimmung ect.

und das Testspiel, um das es hier eiegentlich geht endete 2:1

ich würde nem Mod vorschlagen das man das hier closen kann ?! man könnte ja mal nen SCR Altach - Austria Lustenau "Konfliktthread" machen .. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten