Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 gibt es ein kostenloses programm zum bearbeiten einer pdf datei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 free pdf viel kannst aber net damit machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 free pdf viel kannst aber net damit machen müsste nur ein paar sachen ausschneiden können!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Müßte auch mit dem normalen Adobe Reader gehen mit dem Snapshot Werkzeug, außer das pdf File ist geschützt. Freepdf kann nur Umwandeln von Office Dateien (doc, xls, ppt) in pdf Datein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Müßte auch mit dem normalen Adobe Reader gehen mit dem Snapshot Werkzeug, außer das pdf File ist geschützt. Freepdf kann nur Umwandeln von Office Dateien (doc, xls, ppt) in pdf Datein. ja, ist leider geschützt. derzeit spiel ich mich noch... die sachen die ich brauch auszuschneiden und in ein word.doc einzufügen. is aber zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ich mach das immer mit dem PDF Converter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 also wenns wirklich geschützt ist, wirst Du Dir schwer tun, es zu bearbeiten... ich glaube, das bekommst Du dann nichtmal in InDesign hin. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es meist einen Grund gibt, warum der Ersteller sein pdf schützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 ja, ist leider geschützt. derzeit spiel ich mich noch... die sachen die ich brauch auszuschneiden und in ein word.doc einzufügen. is aber zach auch wenns keine schöne lösung ist, aber mach einen bildschirm-shortcut (strg+druck) - füge das ganze in ein bildbearbeitungsprogramm ein und dann schneidest dir genau das raus was du brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 is jetzt schon erledigt! danke trotzdem @derfremde war nix illegales, arbeite (noch) nicht bei der mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 arbeite (noch) nicht bei der mafia Irgendwann machen sie Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 klugscheissmode on* wofuer gibz denn ein technisches hilfe forum wenn sowas dann einfach im offtopic gepostet wird? klugscheissmode off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Irgendwann machen sie Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst... vl. hab ich vorschnell geantwortet, wenn ich bedenke... wiener mafia und so klugscheissmode on* wofuer gibz denn ein technisches hilfe forum wenn sowas dann einfach im offtopic gepostet wird? klugscheissmode off* in der eile... verzeiht mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts