j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2007 Hach, ich liebe so ein Wetter. Leider is bei mir grade (Wien X) wieder ziemlich ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2007 Bei mir immer noch nur aus der Entfernung Blitz und Donner zu vernehmen, allerdings is es dunkel wie um Mitternacht und es blitzt ca. alle fünf Sekunden In Wien ist es nie dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 In Wien ist es nie dunkel. In Wien Umgebung schon An mir ist leider alles vorbeigezogen, nicht mal ein kleiner Regenguss blieb mir vergönnt. Immer noch über 23 Grad und das Schwitzen geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Juni 2007 Bei uns war gestern auch ein ziemlich heftiges Gewitter.. aber da mein Freund gemeint hat, er steckt den Fernseher aus, bin ich dann eingeschlafen und hab einen Großteils des Gewitters verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts